2005 - August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

2005 - August

Beitrag von moinmoin » 01.08.2005, 09:16

Dann mal weiter hier mit schönen neuen Desks.

Und denkt dran!!! Immer die Daten (VS, Wall etc) mit angeben.

Unsere Mods haben auch noch was anderes zu tun als Euch immer wieder darauf hinzuweisen. ;)

Tante Google

2005 - August

Beitrag von Tante Google » 01.08.2005, 09:16


Apache-User

Beitrag von Apache-User » 01.08.2005, 09:21

so dann für August auch mal schnell

Bild

VS: Aero Concept
WP: Windows Vista
MSN 7.5: Aero Concept
Styler: Aero Concept

Bild

Windows Vista™ Beta1 noch auf nem 2t System

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Beitrag von AoW » 01.08.2005, 09:42

so dann mal ne aktualisierte version meines lieblings desks

Bild

skins

wb : milk reduce
icons : simple white
sysmterix : vince
rainlendar : pod
wallpaper : deviantart

l8zib

Beitrag von l8zib » 01.08.2005, 09:42

hi,
mini august update!
weiterhin minimal aber diesmal farb- bzw. gelblos! :)

http://desk.l8zib.de/

visualstyle: panthers by stefanka
wall: by j3icons (little mod by me)
icons:M° + the puft icons by David Lanham
musik: Cocoon Compilation E

gruß
l8zib

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.08.2005, 10:27

@ AoW
serh schöner schwarzweißdesk - gefällt mir rundrum. nur, wieso hast kalender und sysmetrix direkt nebeneinander gepflastert wo duch unten rechts noch soviel frei ist?!?
das vinve-theme von sysmetrix, wo kann ich das finden? bei wincustomize offensichtlich nicht.

@l8zib
zu deinem neuen desk kann man nicht viel sagen - auf jeden fall nicht viel negatives ;) - ein eigenwilliges motiv als wallpaper und die von dir gewählten icons und der vs passen meines erachtens optimal :)

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 01.08.2005, 11:30

@AOW : ich machs heut mal kurz:


<--- durch eigene Unfähigkeit und Dummheit eugentlichen Text überschrieben. Bitte steinigen JETZT !

Siehe unten...
Zuletzt geändert von RaimundP am 01.08.2005, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Beitrag von AoW » 01.08.2005, 12:06

eumel ich habe dir den theme auf deinen freenet account geschickt

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.08.2005, 12:50

./. OT=on
@AoW
:dankeschoen: werd ich mir heute abend gleich anschauen wenn ich heimkomm!

@RaimundP
also ich möcht wirklich nicht auf oberleher machen, und auch nix gegen dein "Ray's Punktesystem 2.01 b (c) " - aber wenn es ausschließlich so alleine dasteht, kann der jenige dessen desk du bewertest, wenig damit anfangen.
ich persönlich bin der ansicht *korrigiert mich wenn ich mich irre* das dieser threat primär dazu gedacht ist seinen desk, egal ob final oder beta, zu zeigen, um dann von den anderen konstuktive kritik, ob nun positiv oder negativ sei dahingestellt, zu bekommen. um anhand dieser vorschläge vielleicht auf eine umsetzungsidee zu kommen auf die man alleine nicht gekommen wäre oder ähnliches.
und da halte ich eine benotung von bäh bis spitzääää wenig sinnvoll und aussagekräftig. laß ruhig dein punktesystem, aber schreib bissl was dazu. ich glaube das ist im interesse aller. okay?

so -BTT

./. OT=off

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 01.08.2005, 13:20

Schuldig im Sinne der Anklage !

Ich HATTE etwas dazu geschrieben, aber da ich mit copy&Paste gearbeitet habe, hab ichs glatt einfach überschrieben. Ich versuchs hier nochmal so wiederzugeben

Nochmal also zu AoW:

Ich mochte dir Farben sofort und das Hintergrundbild find ich ausgefallen, Klasse. Die Icons im "Blumenbild" find ich auch gut, die Farben vom Messenger passen prima rein. Insgesamt eine Tolle Umsetzung, im Moment finde ich ja die etwas "spartanischeren" Desks eh besser, dieser passt prima, auf dem könnte ich arbeiten... ! Was ich persönlich ein,al gemerkt habe: Bunte Desks - gar kein Problem, graue Desks gehen auch - aber finde mal einer schwarzweiss passende Icons. Schöööön...

So in etwa war der Text, den ich da überschrieben hatte

Ray

Dennoch erlaube ich mir, nocheinmal meine für mich Punkteskala zu missbrauchen:

Bild
Zuletzt geändert von RaimundP am 01.08.2005, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 01.08.2005, 13:32

die null fehlt da :D du hattest auch schon mal 0/5 :P

und @die drei bisherigen deskposter: gefallen mir alle drei auf ihre weise sehr gut ;)
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Beitrag von phistoh » 01.08.2005, 13:35

sopp.. mein allererster Post... :) *freude*

*klick*

WP: Lotus_Midnight (bissel bearbeitet von mir)
Miranda: selbsterstellt (eigentlich nur transparenter Hintergrund + veränderte Schrift)
VS: (auch wenn man ihn net sieht) DogmaX
Fonts: Dragonmaster für Zahlen, BlackChancery für Text
Rest ist mit Samurize selbsterstellt...

nya... ist aber noch net ganz fertig... bin nur noch am überlegen, was ich sonst noch einbauen könnte...

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 01.08.2005, 14:05

Also in umgekehrter Reihenfolge des erscheinens:

@phistoh: Sehr harmisch alles (alles? nein - mit einer ausnahme). Das WP ist auch sehr fein. Mit den Messenger-Icons bin ich nicht ganz so einig, aber dafür wirste noch genug Lob und Tadel von den Gant-Freunden und Feinden bekommen. :D

Aber sehr durchdacht und mit viel Stil. :)

@l8zib:

Bin mal gespannt wann die Dockleisten aus der Mode kommen - irgendwie mag ich das nicht. Aber der Stil im S/W ist ganz weit vorne. Passt sogar sehr gut mit der Album-Cover-Anzeige - zumindest so lange biste mal was "buntes" hörst.

:)

@AoW: Gefällt mir persönllich total super. Aber die Kontaktliste... Magste nicht mal sehen ob Du nicht passendere Icons findest? Und wieso hat das Fernsehprogramm die Icons von AIM? Oder stehste mit A(RD) bis Z(DF) in Kontakt?

:D

@Apache User: Also das VS ist super! Ansonsten ok. Das mit dem zweit-System finde ich etwas unglücklich von der Abstimmung her - liegt aber am WP.
Zuletzt geändert von Mr_Eton am 01.08.2005, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Matty

Beitrag von Matty » 01.08.2005, 14:06

Hi phistoh mir gefällt dein dEsk sehr gut... auch der melancholische Style ist sehr interessant.
Ich würde vielleicht noch andere Icons für Miranda verwenden die mehr ins Blau / Grau abdriften?

Sonst sehr schön ... hast ne PN von mir ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.08.2005, 14:11

@ RaimundP
wenn copy/paste nicht funzen ist natürlich nichts sichtbar - bist entschuldigt! ;) :keks:

@ phistoh
erstmal im forum.
also ich geh jetzt einfach mal davon aus das dies dein erster desk hier im forum ist, aber nicht der erste gemoddete von dir. kann nur sagen, sieht klasse aus. voll mit samurize zugeschlagen? find auf jeden fall das alles paßt und auch fablich schön angestimmt ist. sicherlich ein desk der schön zum anschauen ist , aber mit dem sich auch funktionell gut arbeiten läßt und das dank dezenter farbgebung auch für länger. :respekt:

./.edit

kurzes OT
@ Mr_Eton
halte dockleisten für keine modeerscheinung sondern für eines der sinnvollsten tools seit es computer gibt. kann auf vieles verzichten, aber nicht auf meine dockleiste. und wenn sie aus der mode kommen sollte dann werd ich erhobenen hauptes herrlich unmodisch sein :P

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 01.08.2005, 14:52

@Phistoh:
Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf blau, aber dein Desk ist mal richtig cool, weiter so! :daumen:
Darf ich dich als Samurizenachwuchs betrachten? *freu* :yahoo:
PORNANDSTYLES

Gesperrt