2005 - August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

geryon

Beitrag von geryon » 14.08.2005, 15:21

Danke für die Comments! :smile:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 14.08.2005, 15:21


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 14.08.2005, 15:26

@RaimundP
Die Fernsehanzeige fällt mir nun zum 2x positiv auf. Schaut nett aus - coole Lösung! :daumen:

((((( Strictly4me )))))

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 14.08.2005, 16:13

@RaimundP

Finde ich sehr cool! Beim Video kommt der Desk nocht viel besser rüber! :daumen:
Bild

smoon

Beitrag von smoon » 14.08.2005, 16:21

Bild
Volle Bildgröße

E17 unter Linux mit dem Gant Theme und E17 rising Hintergrundbild. Die Icons hatte ich alle irgendwo auf der Platte rumfliegen, ka wo man die im Einzelnen bekommt oder wie die heißen.

storchO
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2005, 23:59

Beitrag von storchO » 14.08.2005, 16:24

Sagt keiner was zu meinem Update?

storchO

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 14.08.2005, 16:29

Bild
Hier mal meine zweite Beta. Leider hab ich das mit Samu noch nicht im Griff. Wenn mir wer helfen könnte, wäre sehr dankbar.
Bild

diderus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2004, 22:14

Beitrag von diderus » 14.08.2005, 16:36

Hier ist mein Desk für den Monat August:

Bild

http://home.arcor.de/jannik.s/Modding/A ... August.JPG

VS: DMGradan
Wallpaper: Burj Al Arab Sunset 1920 by arturog von http://www.deviantart.com
Icons: Albook

verwendete Programme: Rainlendar, Avedesk

unbrauchbar
Meister
Meister
Beiträge: 343
Registriert: 07.07.2004, 18:40

Beitrag von unbrauchbar » 14.08.2005, 16:37

@DasIch: Ich versteh nich ganz was auf deinem Desk zu sehen sein soll ... was soll das da stellen ????

@diderus: Sehr hübsch! habs ja schon gesehen :D
Bild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 14.08.2005, 16:39

Die Schrift Links. Eine Kontaktliste für Miranda mit Samu. Nur Leutz die on sind werden angezeigt.

Hulla

Beitrag von Hulla » 14.08.2005, 16:46

So, nachdem Samurize.org ja jetzt leider Gottes ganz weg ist, wechsel ich wieder hierher. :yippy:

Und lad gleich mal meinen neusten Desktop hoch. :P

Bild

Ich hab eine Gif angefertigt, damit man sich besser vorstellen kann wie sich das mit den Instanzen aufbaut. Allerdings hab ich sie ausgelagert, ich will ja nicht das ganze Forendesign durch eine 1280x1024 Pixel große Gif zerstören. :P

Animated Gif (Achtung: Alle Instanzen, dementsprechend: groß!

Startbildschirm:

Haupt-Config

So sieht das ganze aus wenn keine weitere Instanz geöffnet ist. Oben links hab ich eine kleine Uhr gemacht. (Ich finds ja eigentlich albern, war aber so verlockend. :D) Der Rest wird hauptsächlich vom Wetter für die nächsten 3 Tage ausgefüllt. Links befinden sich einige Quicklinks, darunter ein paar Anzeigen über den Speicherplatz auf C & D, daneben der verbrauchte Ram und die CPU Auslastung. Durch ein klicken auf CPU (rechts) öffnet sich eine neue Instanz:

CPU:

CPU-Config

Hier hat sich rechts dann die neue Config geöffnet. Naja, nicht viel zu sagen. ;) Paar Infos über die CPU eben. :D Durch einen Klick unter dem roten Strich schließt sich die Config.

Internet:

Internet-Config

Durch einen Klick auf Internet kommt die nächst Config. Auch hier gibts nicht viel zu sagen, ich denke jeder kann selber genauer lesen wenn es ihn genauer interessiert. :D

TV Programm:

TV-Config

Die nächste Config kommt durch den Klick auf TV Programm. Hier sind die aktuellen Sendungen einzelner TV Sender angezeigt, darunter die nächsten Sendungen sowie die Anfangszeit.

Festplattenspeicher

Festplatten-Config

Hier wird der verbrauchte Speicherplatz auf C und D dargestellt. Allerdings etwas detailierter als im linken Teil der Hauptconfig. Ich hab das 2x integriert, da ich auch wenn eine andere Config geöffnet ist, ich gern über den Speicherplatz bescheid weiß.

Winamp:

Winamp-Config

Und natürlich darf ein Winamp Config nicht fehlen. ;) Der aktuelle Track sowie seine Abspielzeit und der Albumtitel. Darunter die nächsten 5 Tracks und als Abschluss das Albumcover.

Radar:

Radar-Config

Seit Phil_L mir Weather2004 vorgestellt hat, kann ich auf kein Radar mehr verzichten. :D :roll:

Wallpaper: Basiert auf dem Webdesign "Coffee Lounge" von tremorwave. (Klick)
VS: Minimal Classic (Allerdings gemoddet - andere Taskleiste und das grün in rot geändert sowie die Schriftart teilweise von hooge in andere geändert!)
Icons: Orbital Icon Suite

So, das wärs eigentlich. :neutral: Ich hoff ich hab nicht übertrieben, ich nehm das "Deskdaten angeben" mal ganz wörtlich. :mrgreen:
Achja, noch eine Frage: Nimmt man durch den Eintrag hier eigentlich automatisch am DSC teil? :oops:

mfg,
Hulla :cool:

diderus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2004, 22:14

Beitrag von diderus » 14.08.2005, 16:49

@Hulla

Also ich find der Desktop sieht mal richtig gut aus :yippy:

Gruß Diderus

Was Costas

Beitrag von Was Costas » 14.08.2005, 16:50

So dann kommt jetzt auch ma meiner :D
BTW: Im Profil konnte ich ihn net hochladen :(
Bild

VS: Unfounded
WP: Deviantart
Tools: Y'z Dock und Konfabulator
WinAmpskin: Auch Unfounded ;)
Zuletzt geändert von Was Costas am 14.08.2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 14.08.2005, 17:09

@Hulla:
Schöner Desk!
Nimmt man durch den Eintrag hier eigentlich automatisch am DSC teil?
Nein.Siehe hier: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=4320
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Hulla

Beitrag von Hulla » 14.08.2005, 17:12

Jaja, wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil. :roll:

Sorry für meine Blindheit und danke für die Comments! :D

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 14.08.2005, 17:25

Na aber Hulla was ein Desk :daumen:

@Was Costas durch dein Wall kommen die Anzeigen nur schwer zum Vorschein.

@ diderus ein sehr schöner Desk "klein aber fein"

@ das ich bastel mal noch ein wenig dann wird schon ;)

@ smoon Das ist ein Linux? :respekt:

Einen vergessen wenn ja :daumen : ;)

Gesperrt