2005 - August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 08.08.2005, 20:27

Danke für eure Kommentare!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 08.08.2005, 20:27


RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 08.08.2005, 20:30

ich VERNEIGE mich bis in den Dreck vor Phil_L - ich find das Design NUR KLASSE!

Innovativ wie nichts...
technisch ausgereift (scrolling, etc)
sauberes Aussehen

Wozu machen wir dann noch weitere DCS, können wir uns shelich sparen, löschte alle Threats die damit zu tun haben, der Gewinner für September, Oktober, November UND diesen Monat steht absolut, unabdingbar und definitiv fest... ich bin SOWAS von beeindruckt... !!!!

Kann ich Autogrammkarten kriegen ? ;)

Okay, Ich setz nun wieder nach Testphase des letzten Monats auf Innovation:

Bild

Was ich stets bemängle ist, das alle Desks sich im Grunde (okay, Phil mal ausgenommen... gg) gleichen: Wallpaper, Anzeigen, das wars. Ich versuche mal wieder andere Wege zu gehen, vielleicht siehts nicht so gut aus, wie anderes, aber der Gag ist, es soll wie eine Fotowerkstatt mal werden, kleine Fotografien kleben auf der großen und in den Fotografien spielen sich diverse Anzeigen ab... Hab erst vor 30 Min gestartet, ich feil da mal dran.... Grübel....

Netzwerkanzeigen = Netzstümpfe, okay
Wetteranzeigen = Mädel vor einem Himmel, okay...
TV Anzeigen (im Bau) = Model beim fernsehen...

und so soll es halt immer weitergehen... ;)

http://www.raimundp.net/DESKS/tmp.jpg

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 08.08.2005, 20:54

@ Misery Index:

Hehe, ich sehe, das der Notetaker gleich eingebaut wurde. Sieht doch schon gut aus. Zwar einfach, aber funktionial.

@ Phil:

Wiedermal ein Samurize-Meisterwerk, dass seines Gleichen sucht :sing: . Vor allem das mit deinen ausfahrbaren Stangen würde ich mal gerne live sehen :meckern: :dudu: , aber ich kann mir es lebhaft vorstellen (oder selber nachbauen :lol: ).
die ich schamlos von Flambee1 abgekupfert habe, danke an dieser Stelle für deine Ideen und Vorschläge, Flam!
Vergiss es! Das beruht auf Gegenseitigkeit :daumen: .

Weitermachen!!! :victory:

Gruss Flam
Zuletzt geändert von flambee1 am 08.08.2005, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Samurize hopefully never dies

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 08.08.2005, 20:57

Um Himmels willen, mit so positiver Resonanz hätt ich dann doch nicht gerechnet, vielen vielen Dank Leute ich versink hier in den Boden vor Scham! :oops: :oops: :oops:

Vergesst nicht, zu den Desks von technici und Misery Index einen Kommentar abzugeben. :wink:

EDIT:

@Flam:
Und schon wieder geditscht... :D
Zuletzt geändert von Phil_L am 10.08.2005, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
PORNANDSTYLES

Volvo Andy
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 06.08.2005, 09:42

Beitrag von Volvo Andy » 08.08.2005, 21:02

Hi RaimundP

Klasse Idee, soweit möchte ich auch mal kommen. Sieht vielversprechend aus.

Nur, das mit dem Einheitsbrei, ist aber der Einstieg für Anfänger wie mir.
Deshalb nicht so stark ins Gericht :cry: gehen.
Aller Anfang ist schwer jeder der ein Haus baut fängt meistens mit dem Keller an. Und wie jeder weiß, kommen später nur alte Klamotten rein oder in die noch einfachere gestrickte Garage.

In diesem Sinn (ich hoffe ich spreche für die Newbies = Neulinge) nicht entmutigen.
Irgend wie werden wir auch den Himmel wie RaimundP erreichen, wenn wir nicht vorher abstürzen.

MfG = Mit freundlichen Gruß

Volvo Andy
( Der gerade im Keller von seinem Desktop ist)

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 08.08.2005, 21:05

@Ray:

Absolut cool, die Idee mit der "Werkstatt", bin immer wieder beeindruckt! Sehr cooles Wall, ausserdem, sind wieder frei verschiebbare Grafiken? :daumen:
PORNANDSTYLES

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 08.08.2005, 21:23

rismor hat geschrieben: also blue: dein desk spiegelt sich ja in deiner sig wieder. wenns in dir auch so ausschaut, dann haste ja ein sorgloses und entspanntes leben ;)
Völlig sorgenfrei (leider ?) nicht, aber ewiger Optimist und Lebensgenießer :).
Danke an euch für die positive Resonanz zum Desk.
Bild

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 08.08.2005, 22:06

schaut gut aus RaimundP nette farbwahl
Bild

i.sell.soap
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 502
Registriert: 15.02.2004, 09:49

Beitrag von i.sell.soap » 08.08.2005, 23:04

Bild

Visual Style: Luna Element 3.1
Icons: GANT 3
Wallpaper: Liquid Sky

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 08.08.2005, 23:28

Trotz Gant sehr schön.
Eventuell ein dunkleres VS nehmen.

Gruß
Blue
Bild

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 08.08.2005, 23:47

mh weiss net so i.sell.soap find die icons der wall und der vs passen net so zusammen von den farben und dem style her
Bild

Nez_Perces

Beitrag von Nez_Perces » 09.08.2005, 07:32

@Phil_L: *geblendetvomdunklenDesksichzuPodenwerf* :knienieder: Was soll man da nur sagen?! Meine Stimme versagt o großer Meister..*zitter*...Kurz: 1A! Das nimmt einem doch irgendwie die Lust am nächsten DSC teilzunehmen ;-) ....... winzigster Krit..punkt: die Farben sind mir nicht warm genug :ironie: ...Peace!!

@RaimundP: Hmm..von der Idee her nicht schlecht, aber vielleicht solltest du dir Fotos aussuchen, auf denen die weiblichen Vorzüge :-) nicht ganz so offen zur Geltung gebracht werden, damit du sie nicht entschärfen musst. Das sieht nicht so toll aus finde ich. Aber die Idee ist klasse. :-)

@i.sell.soap: Sehr schönes WP, aber ich muss mich Bardor anschließen. Es passt nicht so ganz zusammen das ganze *ganzpositivmeint*.

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 09.08.2005, 08:41

@ Phil_L:

Ja genau, so muss ein gemoddeter Desktop aussehen. Nicht so leergefegt, nicht so Wallpaper-lastig, nicht so steril und auch ned so Mac/Milk-mässig.

Ich habe die Zukuft des Deskmodding gesehen...

:smile:

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 09.08.2005, 09:06

@Nez_Perces & Mr_Eton:
Vielen lieben Dank! Weiß echt nicht, was ich sagen soll. :oops:

@Nez:
Übrigens glaube ich irgendwie nicht, dass Rays Bilder im Orginal auch zensiert sind... :wink:
PORNANDSTYLES

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 09.08.2005, 09:07

*Auch meinen Senf dazugeben will*
Phil, so stell ich mir einen Desktop vor der absolut gestylt und funktional ist. Respekt!!!

Raimund , Dein Desk ist irre gut.Die Idee mit der Werkstatt ist dir wirklich gelungen. Nur wie schon hier gesagt wurde schade das du immer solche Bilder nehmen muss die du dann entschärfen musst.

technici da passt alles zusammen :daumen:

Noch welche vergessen? Ach Blue :D Passt mal wieder zu dir. 1A
Alle die ich vergessen haben sollte :daumen:

Gesperrt