2005 - August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 01.08.2005, 21:16

@fedrigoni

Gefällt mir sehr gut

@ eumel59

sieht auch genial aus
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.08.2005, 21:16


BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 01.08.2005, 21:27

@eumel59

Sieht top aus !
Bild

Sanbonmatsu
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 15.08.2004, 22:32

Beitrag von Sanbonmatsu » 01.08.2005, 22:42

1. August und schon 3 Seiten mit desks :o - scheint ein ergiebiger Monat zu werden...

~-~-~

aesthetic groove & buick riviera boattail:

Bild

vs ~ ag / wp ~ riviera vector mod / avetunes ~ empty 3.0

Edit:

"Dirty"

Bild
Zuletzt geändert von Sanbonmatsu am 02.08.2005, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

Torti

Beitrag von Torti » 01.08.2005, 22:54

Bild

Desktop des Jahres, definitiv! Den will ich beim nächsten DSC sehn!

Ähm ja..die Wallpaper..kann man die bekommen? Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 01.08.2005, 23:13

@Sanbonmatsu:

Ein bisschen leer, aber übelst geil, enorm edel! :daumen:
PORNANDSTYLES

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 01.08.2005, 23:18

Versteh ich jetzt nicht. Da ist doch nix zu sehen ausser dem WP...?!?

Ich meine, nicht das der schlecht wäre oder so...

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 02.08.2005, 00:25

@Sanbonmatsu: cool... keine Frage, aber irgendwie nix los auf dem Desk, oder?

@eumel59: wow... nett :)! Allerdings würde ich versuchen, den Sysmetrix-Skin anzupassen. Wie wäre es mit einer Blau-Kombo?

@fedrigoni: gebe ja zu... stehe auf "grau-in-grau". Perfektionieren könntest du den Desk, wenn die Icons nicht so "knallig-bunt" rüberkämen, sondern auch mit der gewählten Farbabstimmung das Non-Plus-Ultra bilden ;) :). Dein vorheriger Desk gefiehl um Strecken besser!

@phistoh: sehr guter Desk. Gibt kaum etwas, was sich verbessern ließe... würde die Schriften für Miranda versuchen anzupassen und dann noch "ICQ, Schule etc." farblich dem Gesamtbild anzupassen. Top Work! :)

@Modano: Wow! Hammerdesk! Etwas komisches Wall, aber sonst einfach nur klasse! :daumen:

@VenomX: Okay... war einen Versuch wert... allerdings ist in deinem Desk nicht wirklich eine Richtung erkennbar. Verschiedene Fonts, Cover der Band ist nicht zu erkennen. Sonst für den ersten Versuch schon recht gut :).

@l8zib: Hammer... auch wenn mir persönlich der Faible zu den Minimalistischen Desks fehlt. Würde dir eine glatte 10 geben, wenn es hier um den nicht unbekannten Songcontest ginge ;).

@AoW: Cool! Der Desk ist konsequent so erstellt worden... ohne Kompromisse! Sehr gut... gefällt :)! Keinerlei Verbessungsvorschläge, daher ab in den kommenden DSC!

@Apache-User; *IIEKS*... das tut den Augen echt weh ;). Ernsthaft: war der Desk von dir so geplant?
Ist mehr als gewöhnungsbedürftig und bedarf IMHO irgendwie einer grundsätzlichen Überarbeitung. Sorry :( !
Bild

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 02.08.2005, 00:29

HUHUUU.... Ich bitte um Eure Hilfe:

ich baue derzeit ein neues Programmkonstrukt für meinen Desktop. Ich kann hier auch keine Icons oder Wallpaper angeben, weil es diese nicht mehr gibt: Die Fotos auf dem Screen z.B. sind transparent verschiebbare Grafikobjekte, die rein und rausgerechnet werden - also Hintergrundgrafiken frei veschiebbar, die Icons sind Objekte und kein fertiges Set, alles Menüs sind grafisch programmiert und kein Style... An schattierten Hintergründen der Grafiken / Fotos programmiere ich noch. Die eigentlichen programmenüs rechne ich als Transparenzgrafiken mit diversen effekten ein und aus - vielleicht mache ich mal so ein Videodesktopdingenskirchens, anders kann ich das im Mom- nicht erklären... Mein Ziel ist eine skalierte Hintergrundgrafik, die im Desk implementiert ist aber dennoch ein freies Objekt ist. Derzeit schaffe ich das mit zwei Objekten, im Moment arbeite ich an einem Wechsel - random und Zeitgesteuert, so das die Bilder sich selbst austauschen - in Intervallen oder auf Wunsch...

Ich möchte mich also von dem Klassiker : Hintergrund, VisualStyle und Iconset wieder einmal komplett loslösen. Ich arbeite also daran. Eure Hilfe brauche ich bitte bei Miranda, mehr etwas weiter unten:

So, hier nun die Betaphase...
Bild


http://www.raimundp.net/DESKS/tmp.jpg

Mein derzeitig großes Problem ist Miranda... Ich krieg noch das Würgen, das ist kein programm, das ist eine unfertige Sammlung an Plugins. Okay, das Teil funktioniert, es nutzt weniger ressourcen als ICQ und es sieht beim tippern auch noch besser aus. Den Rest lern auch ich noch...

Mein problem: So siehts im Moment aus:

Bild
Also: ein grauer Kasten auf dem schon die neuen Icons zu sehen sind - aber ich schaffe es trotz Pluginfummelei nicht, Transparenz hinzubekommen. Ich möchte ganz einfach, das die Namen auf transparenz als BG erscheinen. Das habt Ihr auf Euren guten Desks doch auch geschafft... Wie um Himmels Willen ist das zu bewerkstelligen?? Schriftart etc. pass ich schon an, nur, wie schaffe ich Transparenz??? Miranda ist trotz aller Versuche stur weiter ein grauer Kasten. Ich HASSE graue Kästen ;))) Hilfe bitte.... *ganzliebguck*

PS: Was ich jetzt erst sehe sind diese genialen Icons hier im post, bzw. die Auswahl. Ich LIEBE diese Banane ( :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: ), ich schmeiss mich weg...

Ach so: sobald ich den Programmkern erkennen von Winamp um das direkt anzusprechen, kommt das zusammen mit ein paar RSS Infos auf die (noch leere), rechte Seite...

Gruß
Ray

Auch für dich Ray, bitte hier keine Probleme sondern nur Desks PRÄSENTIEREN moinmoin
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

4iiii
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2004, 18:43

Beitrag von 4iiii » 02.08.2005, 08:50

@Sanbonmatsu

sehr geil und aufgeräumt ... würde gerne noch dirt sehen mit vll. miranda und son zeugs.
aber gefällt mir so sehr gut und ist schön stimmig.
nun noch das gesamtbild mit fenster offen oder so ... das wärs.

MfG
chaeos

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 02.08.2005, 10:44

@RaimundP

Dafür brauchst du den Plugin TweakUI... dann müsste es funzen.


/Edit:

Sieht ja sehr gut aus.... aber wie sieht's denn mit dem RAM-Verbrauch aus?

Duke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 23.07.2005, 08:50

Beitrag von Duke » 02.08.2005, 11:47

Bild

VS: Niqu - by me
OB: Niqu - by me
Wall: 2_faces_are_deeper - customize.org
Apps: Samurize, Miranda, ObjectDock

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.08.2005, 14:46

@ duke

gefällt mir sehr gut - nur find ich die postition der dockleiste genau bei den 2 senkrechten linen irgendwie störend - wirkt dadurch sehr unruhig. vielleicht rechte seite mitte? und ich persönlich würd zu dem sonst farblich konsequent durchgestylten desk noch ein anderes icon-set für´s dock nehmen. denke snow cyy oder snowE wären geeignet.

Ceberian

Beitrag von Ceberian » 02.08.2005, 16:18

So Mein August desk!
Icons in miranda werden noch geupdated!
sind Ruler green!

Wall bei myself (vorlage kill bill icons)

Bild

Edit: SRY MUSS NOCH GEMACHT WERDEN!!!
ICons: Samurai, Ruler icona (eingefärbt)
Zuletzt geändert von Ceberian am 02.08.2005, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 02.08.2005, 16:26

Wo is er denn ?
Ich seh nur das Wallpaper.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.08.2005, 17:36

@Ceberian
*malblueciferuneingeschränktrechtgeb* ich seh n ganz interessantes wall zu dem mir sofort passende icons und passender vs einfallen würden....nur...sehen tu ich nix 8) ?!??! falsche datei upgadatet. daten zum desk hast auch keine geschrieben - seltsam :kopfkratz:

Gesperrt