2005 - Juni

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Stiffler

Beitrag von Stiffler » 19.06.2005, 15:55


Tante Google

Beitrag von Tante Google » 19.06.2005, 15:55


mk-one
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2005, 22:18

Beitrag von mk-one » 19.06.2005, 16:38

mein motto war funny und simple.....
Bild
kann mann dass so stehen lassen? :kopfkratz:

Wallpaper
Winamp Skin
Icons

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 19.06.2005, 17:04

@SP1:
Sehr cool! :daumen:

@mk:
Unkonventionell, aber gar nicht mal schlecht, gefällt mir, wenn es auch nichts für mich wär!

@Stiffler:
Für meinen Geschmack zu voll, viel zu viele Icons!

Vergiss bitte nicht die Daten zu deinem Desk nachzutragen, also Name des Wallpapers, Icons usw! Das ist hier so üblich, damit die anderen User bei Gefallen leicht an die einzelnen Teile kommen!

greetz
Zuletzt geändert von Phil_L am 20.06.2005, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
PORNANDSTYLES

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 19.06.2005, 17:37

Da kann ich mich Phil nur anschließen ... echt klasse

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 19.06.2005, 21:00

@SP1:
super desk!! sehr aussergewöhnlich! sieht cool aus. da noch was dazuzumachen wäre zuviel.

@Stiffler
schon mal need schlecht - nur ich würd vielleicht mal schauen, die icons eines zusammenpassenden sets zu verwenden. sieht bissl durcheinandergewürfelt aus - und vor allem, der systray den würd ich dringend ausmisten ;)

@ mk
interessanter desk - hab in mir jetzt paarmal angesehen. also was ich vermiss ist der visualstyle. ist die taskleiste absichtlich icht auf dem screen oder ausgeblendet? die dock-icons und die schrift vom kalender und anzeigen, sorry aber so orginell wie sie ist, sie will für meinen geschmack nicht wirklich zu dem wall passen. graue icons sind schon okay, aber vielleicht bissl modernstyle wie das wallpaper?!?

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 19.06.2005, 21:14

So hab mal was neues gemacht, aber kA ich finde er ist noch ein bissl unfertig, was meint ihr?

http://img52.echo.cx/img52/6207/deskschwarz15rg.jpg

VS http://www.deviantart.com/deviation/2840200/
Wall http://www.deviantart.com/deviation/18796781/
Icons http://www.customize.org/view/29926
Rainlendar http://www.customize.org/details/40298
Tools ObjectDock... Rainlendar
dA[/center][/size]

Dennis
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 23.10.2004, 13:06

Beitrag von Dennis » 19.06.2005, 22:03

loli: find ich seeehr kul. bis auf die icons im systray

mk-one
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2005, 22:18

Beitrag von mk-one » 19.06.2005, 22:56

@eumel:
genau,der VS: smooth.gnome ist automatisch ausgeblendet.Muss noch einiges am Systray machen!
Futuristic vs. Funny - haste eigentlich recht hatte aber grad von den Farben dazugepasst. :)
@all danke für die resonanz

Gruss
mk1

Mr.Vain

Beitrag von Mr.Vain » 20.06.2005, 00:23

HI

hier mein Desktop :)

http://home.arcor.de/fuba7/desk.JPG

was haltet ihr davon???

mfg
Mr.Vain

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 20.06.2005, 08:11

Hallo, Mr. Vain, gefällt mir gut für den Anfang, die Symbole oben stören jedoch noch sehr, meiner Meinung nach!

Bitte beachte, dass es in diesem Thread üblich ist, zu seinem Desks Angaben bzg des verwendeten Walls, der Icon, der verwendeten Programme usw dazuzuschreiben.
Kannst ja deinen Beitrag editieren!

greetz
Zuletzt geändert von Phil_L am 20.06.2005, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
PORNANDSTYLES

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Fertiger erster Desktop (2 Monitore)

Beitrag von Mr_Eton » 20.06.2005, 08:28

Hallo Deskmodder!

Möchte nun mal meinen ersten Desktop in der fertigen Version vorstellen.

Die Infos hab ich habe ich zwar schonmal gepostet aber ich mach das gerne nocheinmal (hat sich ja auch ein wenig was geändert):

* Wallpaper nennt sich "Blade" und ist aus StyleXP
* Taskleiste erstellt mit StyleXP Thema „Deep Silver“
* HDD-, CPU-Info und Symbole mit Samurize verlinkt. Nein, die CPU mit 27° ist kein fehler... :-)
* Ausschaltmenü „iShut“ (bei euch gefunden)
* Alle Windows-Symbole ausgeblendet
* Kalender von Rainlender

Die Desktop .ini beinhaltet auch nur die Symbole und die Texte. Die Wallpapers sind nicht in der ini enthalten. Der Aktualisierungsintervall liegt bei einer Minute und die Speicherauslastung liegt bei 570k.
Rainlender läuft mit 7.240k was ich als recht viel empfinde. Weiß aber nicht ob das normal ist fürn so ein kleines Ding. :?

Mit Samurize:
http://www.eriotte.de/bilder/Deskmodder_Forum_A.jpg

Ohne Samurize:
http://www.eriotte.de/bilder/Deskmodder_Forum_B.jpg

Mach mich dann mal an den nächsten - hab da noch ein paar Ideen... :-)

Hoffe er gefällt!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 20.06.2005, 08:33

@ loli

sieht gut aus in weiß und den grautönen! nur, wei dennis sagt, den systray noch ausmisten - dann paßts!

@ Mr.Vain
erstmal, bitte schreib auch du dazu, aus was sich dein desk zusammensetzt; wall, VS , anzeigen usw. danke.
also, dein wall find ich gut und der von dir verwendete visual style paßt auch top dazu - ebenso der kalender (rainlendar?)
was ich persönlich ändern würde, wenns mein desk wäre: wenn schon icons auf dem desk, dann ohne die verknüpfungspefeile und ich würd auch die standardicons gegen paßende austauschen - besser (schöner) wäre allerdings - ganz drauf zu verzichen und nur die dockleiste und die festplatten auf dem desk zu lassen.
und plaziermal versuchsweise kalender/todo/event mehr im linken drittel des desks, glaub das sieht von der aufteilung besser aus. aber ansonsten schon ganz ordentlich!! ;)

Mr.Vain

Beitrag von Mr.Vain » 20.06.2005, 16:08

sorry

also nochmal:

Hier ist mein Desktop:

1.Versuch: http://home.arcor.de/fuba7/desk.JPG

2.Versuch: http://home.arcor.de/fuba7/desk2.JPG

VS: http://www.deviantart.com/view/15002434/
Wall: Finde ich nun nicht so leicht wieder :(
Rainlendar: GlassyCalendar 2

Tools: Object Dock Plus

mfg
Mr.Vain


PS: Mit welchem Prog kann ich denn die Icons ändern??

letthereberock

Beitrag von letthereberock » 20.06.2005, 17:04

Oi oi oi!
Ich hab mich gerade angemeldet ... mal gespannt wie das hier ist. Ich poste erstmal einen Screenshot denke ich ... die Wallpaper mache ich meistens selber, die icons eher selten und Themes mache ich nie.

Here we go:
Bild

Ich hatte schon bessere, ist jetzt aber blöd wenn ich die alten poste ... das hier ist auf jeden fall mein aktueller Stand, nur die adium Icons hab ich noch geändert ... mein nächster wird besser.

Ach: It's a mac ;)

und wegen dem Preview image könnt ihr lesen was an der Seite steht, das is nich von mir weil ich zu faul bin. also bitte nur kommentare zu dem screenshot, sofern es welche geben sollte.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 20.06.2005, 17:12

Phil_L hat geschrieben:...
Bitte beachte, dass es in diesem Thread üblich ist, zu seinem Desks Angaben bzg des verwendeten Walls, der Icon, der verwendeten Programme usw dazuzuschreiben.
Kannst ja deinen Beitrag editieren!

greetz
Das gilt auch für dich, letthereberock :wink:
Dein Desk sieht nicht schlecht aus, aber der Macstyle gefällt mir nicht so, ist zu ausgelutscht, wofür die Mac-User ja aber nichts können...

Danke für deinen neuen Beitrag Mr. Vain!
Zuletzt geändert von Phil_L am 20.06.2005, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
PORNANDSTYLES

Gesperrt