2004 - November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
i.sell.soap
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 502
Registriert: 15.02.2004, 09:49

Beitrag von i.sell.soap » 01.11.2004, 16:17

@Jack_X: gefällt mir sehr gut! :)

@me1si: das wall gefällt mir super! ;)

@Benijamino: Die Farben passen 100% zusammen! Sehr schöner DesK! :daumen:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.11.2004, 16:17


Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 01.11.2004, 17:12

Die sehe ja alle echt gut aus :-)

@ Jack_X

Das wall sieht ja echt cool aus.
Bild

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 01.11.2004, 18:06

shaint_world14 hat geschrieben: ...
@technici
ich versteh nicht ganz was du mit dem tray meinst bitte um erklärung das ichs ändern kann, und hättest eventuell nen rainlendarskin vorschlag find keinen passenden
...
Den Tray findest du in der Taskleiste direkt neben der Uhr ( z.B. mit Internetverbindung, Virenscanner und sonstigen Autostarteinträgen ). Wenn du dich noch nicht mit dem verändern der Traysymbole auseinandergesetzt hast, ist das recht kompliziert. Eine Alternative wäre natürlich auch die Symbole einfach zu verstecken bzw. verbergen. Das geht dann ja wesentlich einfacher...
Nen passender Rainlendar-Skin fällt mir jetzt so spontan nicht ein, aber Rainlendar ist ja doch recht gut skinbar. Mach doch am besten selbst nen Skin!

shaint_world14

Beitrag von shaint_world14 » 01.11.2004, 18:08

ok was der tray ist war klar
wie mach ich einen railendar skin welches prog ?
hab mich bisjetzt nur mit samu und stylebuilder auseinander gesetzt

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 02.11.2004, 10:44

shaint_world14 hat geschrieben:...ok was der tray ist war klar...
Ach so, hab ich wohl falsch verstanden... :lol:
shaint_world14 hat geschrieben:...
wie mach ich einen railendar skin welches prog ?...
"Rechte Maustaste auf den Rainlendar - Skins - Edit current skin" - jetzt kannst du die ganze Bilder ersetzen ( z.B. Background ). Mit welchem Prog die Bilder ändern / erstellen...? Mit einem Grafikprogramm deiner Wahl ( z.B. Photoshop )!

shaint_world14

Beitrag von shaint_world14 » 02.11.2004, 14:41

danke

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 02.11.2004, 16:01

Es hat sich am Desk@work an sich nix geändert, allerdings habe ich nun noch einen zweiten Moni am Rechner klemmen, der ein gesondertes Wallpaper erhalten hat. Der schwarze Rand kommt durch die unterschiedlichen Auflösungen.. Ist aber nur auf dem Screenie zu sehen, auf dem Bildschirm ist da kein Rand. Hab schon angefangen, das rechte Bild zu bearbeiten, so dass ich wohl bald mal ein Unique-Wallpaper haben werde, das sich über beide Screens erstreckt und auf dem rechten basiert. Arbeit ist im Gange, wird allerdings noch ein bissl dauern, Ergebnisse folgen dann hier...

Bild
Bild

jim-phelps
Meister
Meister
Beiträge: 355
Registriert: 09.02.2004, 23:46

Beitrag von jim-phelps » 02.11.2004, 17:15

Es hat sich bisher nichts verändert:
Bild

VS: deanachM Mod by sonus & a-t-o-m-i-c
Wall: Blue Crystal 6 by Wolfgang Bartelme
Icons: Fantastic Dream by Rokey
Rainmeter: Lab 2 by moshi (recolored)
Miranda: icons & background by me
WinAmp: deanachM by me (will be released soon)
Widgets: AveDesk & Samurize (CD-Cover by CRNI)
Y'z Toolbar: Breeze by thenut (recolored by me)

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 02.11.2004, 17:26

http://mitglied.lycos.de/superulti/bla/ ... spirat.JPG

VS: Longhorn Inspirat
Miranda: Einfach nur mit TweakUI durchsichtig gemacht
Object Dock: 'n Paar Icons bei wincustomize.com zusammen gesucht
Icons sonst: Snow.E²
Wallpaper: FFX halt wie man sieht :D
Und zu Firefox halt auch passend den Longhorn Inspirat skin

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 02.11.2004, 17:53

So nun kommt auch von mir endlich wieder ein neuer Desk.


Bild

Bild

Regeln zum posten eines Desktops
Schon mal gelesen?moinmoin

VS: OpusOS
Wall: selbst erstellt
Samurize: Winamp, Wetter, Systemangaben
Miranda: Einfach nur mit TweakUI durchsichtig gemacht
Bild

i.sell.soap
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 502
Registriert: 15.02.2004, 09:49

Beitrag von i.sell.soap » 02.11.2004, 17:58

@jim-phelps: immer noch sehr geil! ;)

@Ulti: ffX rulez! :D cooler desk!

@Lionhead: die samurize configs sehn verdammt gut aus! :daumen:

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 02.11.2004, 18:02

Gefällt mir sehr !
Nur das VS, hmm...
Bild

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 02.11.2004, 18:04

Bild

Durch die zwei unterschiedlcihen Auflösungen der Monis bedingt klappt das net so ganz mit einem einheitlichen Wallpaper. Musste da nun ein bissl improvisieren. Aber so funzt das wenigstens auch problemlos, wenn ich nur einen Moni laufen hab. Jemand ein paar Ideen für PNGs, die ich in der Samu-Anzeige rechts oben verwenden könnte?
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 02.11.2004, 18:13

So gefällt er mir ,Silencer ;)
Warum aber andere .pngs? mmh :kopfkratz:

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 02.11.2004, 18:16

Sieht gut aus !
Bild

Gesperrt