2004 - November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

2004 - November

Beitrag von Tombik » 01.11.2004, 11:48

Weiter geht´s!
Auszug aus den Richtlinien: http://deskmodder.de/phpBB2/viewtopic.php?p=4941#4941
"Gebt bitte alle Quellen (von Wallpaper, Visual Styles, etc.) an, die Ihr noch habt, das erleichtert es, an die Sachen zu kommen, die Ihr verwendet und hält das Forum sauber."
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Tante Google

2004 - November

Beitrag von Tante Google » 01.11.2004, 11:48


shaint_world14

Beitrag von shaint_world14 » 01.11.2004, 12:13

http://www.picupload.net/files/20040111/1099307425.jpg
Mein Desk ist noch in entwicklung, aber ich wollt ihn trotzdem mal posten
Wallpaper:ein verändertes BLOODRAYNE Wallpaper gefunden bei google
VS: EIN abgeänderter BIOSIM
Samurizskin:selfmade
Programme; Rainleader, Samurize

die leiste ist eine ausführenleiste gemacht mit samu

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 01.11.2004, 13:16

@ shaint_world14: Sehr schicker Desk! Allerdings würd ich dringend zu nem passenden Rainlendar-Skin raten. Ausserdem vielleicht noch was am Tray etc. machen. Ansonsten wirklich gelungen!!!

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 01.11.2004, 13:35

@ shaint_world14

Muss auch sagen sieht nicht schlecht aus. Ich würde nur Bei Samurize oder Miranda etwas an der Schrift verändern da man die nicht so gut lesen kann.
Bild

Fairplayaa

Beitrag von Fairplayaa » 01.11.2004, 13:37

so meins nocheinmal mit 2.tasklleiste von samurize...

desktop komplett clean...//wallpaper : alien vs Predator made by me...

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22249.jpg

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 01.11.2004, 14:00

shaint_world14:
hm... das rot slägt sich schon arg mit dem creme-farbenem wallp. -> das rot ist für meinen geschmack n bisschen zu dunkel -> sry... dieses mal nicht so mein fall ;)

Fairplayaa:
hm... etwas dunkel das ganzen, vl. eine dunklere VS benutzen... du kannst den Text bei Samu schon ändernt... 'Perfmon' könntest du zB in CPU umbenennen, wenn er's denn ist :D
Bild

shaint_world14

Beitrag von shaint_world14 » 01.11.2004, 14:06

erstmal danke für das LOB und die KRITIK
@GaBBaGandalf
grad dieser unterschied ist des was mir gefällt^^
@technici
ich versteh nicht ganz was du mit dem tray meinst bitte um erklärung das ichs ändern kann, und hättest eventuell nen rainlendarskin vorschlag find keinen passenden
@loinhead
stimmt werd ich ändern

Jack_X

Beitrag von Jack_X » 01.11.2004, 14:30

@shaint_world14
der desk gefällt mir :) nur wie schon erwähnt die schrift vielleicht ändern.

Meine neue Baustelle:

Bild

Bild

WP: Selbstgemacht
VS: gfxOasis
Icons: GANT, GANT2, GANT Halloween 2, Umicons 3+4
Miranda: Miradadium
Rainlendar: Aero4 modded
WA: AeroTune
Außerdem: Objectdock, CursorXP, Samurize, Y'z Toolbar

Das war's bis jetzt ...

me1si

Beitrag von me1si » 01.11.2004, 14:35

Bild

hab (nach 3 monaten ,p) auch mal wieder was neues gemacht..

visual style: CodeOpusC (blue)
wallpaper: Technical Imperfection
icons: Smooth Metal
object dock icons: LaST (blau eingefärbt)
rainlander: OLEndar

die beiden anzeigen sind samurize ( bei der memory und download anzeige is der schwarze strich verschoben, ich weiß :( )

das kleine foto oben links passt vielleicht nicht ganz so gut zum wallpaper, aber es musste einfach drauf :P

kritik, verbesserungsvorschläge, anregungen erwünscht ,) thx

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 01.11.2004, 14:49

Okay hier mal meine Beta Version. Wollte jetzt auch mal GANT verwenden hier also der erste Versuch dazu.

Bild Bild

Verwendet wurden:

Iconpacker: GANT, GANT 2
WindowBlinds: Deep Opus
Miranda: Mirandadium
Firefox und Thunderbird: Apollo
Wallpaper: Selfmade
Rainlendar: Rewind

Jetzt zu Samurize:
Will mir Skins im Stil des Gant Schriftzugs auf dem Wallpaper machen. Weiß jemand wie ich das am besten anstelle mit dem Effek der Schrift?

(weiß jemand was das beim Firefox unten für ein grüner Balken ist und wie ich den wegbekomme?)

@Jack_X
:daumen: Hammerdesk gefällt mir sehr gut

@me1si
:daumen: auch spitzenmäßig echt klasse.

Torti

Beitrag von Torti » 01.11.2004, 15:07

alles samt spitze desktops :)

@benijamino

du und gant? :D sieht aber schon recht nice aus, würd aber miranda noch transparent machen (also kein images hinter den namen) ;)

und den grünen streifen hab ich eigentlich nur wenn ich den skin wechsle...wenn ich den firefox dann neu starte isser wech

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 01.11.2004, 15:14

@Benijamino:

Neiiiiiiiiiin, tu das nicht, nicht du auch noch mit Gant-Desk, meine Weltanschauung bricht langsam zusammen :mrgreen:
PORNANDSTYLES

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 01.11.2004, 15:16

.....naja man sollte eben alles mal testen. :wink:

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 01.11.2004, 15:50

*LoL*

@ alle:

klasse desks! RESPEKT.
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Jack_X

Beitrag von Jack_X » 01.11.2004, 16:10

@Benijamino
Schöner Desk Bild

Änder doch beim Fx noch das Icon, dann passt das Farblich besser:
Bild

Gesperrt