2004 - Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

raiko

Beitrag von raiko » 23.07.2004, 13:25

Benijamino hat geschrieben:@raiko
ist ein Plugin für Miranda
sorry noch mal kurz Offtopic ;)

aber ihr wisst nicht zufällig obs sowas auch für trillian gibt ?

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 23.07.2004, 13:25


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 23.07.2004, 13:30

Nein, aber nimm doch einfach Miranda, bin auch erst vor kurzem umgestiegen und bis jetzt voll und ganz zufrieden. Kann man auch viel besser "MODDEN".

Hier kannst du es downloaden.

Link

The Operator
Profi
Profi
Beiträge: 184
Registriert: 15.07.2004, 17:34

Beitrag von The Operator » 23.07.2004, 13:58

Oh, thx für Zustimmung! *freu*


Also:

@ raiko: Richtig! ist ein Miranda-Plugin! Musst nur mal auf die HP gehen und nach "weather" suchen...

@ Benijamino: Das Bild rechts (Freundin) hab ich mit Photoshop eingearbeitet. Weiß auch gar net was ne Slideshow is?!

@ Reborn: an das einbringen von PNGs hab ich auch schon gedacht aber auch noch net mehr... wollsts noch mal testen!

@ otacon: Also das mit den Symbolen ohne Namen finde ich sehr gut. Hätte ich auch schon längst gemacht, nur wusste net wie ich die Bezeichnung ausblende?! Oder muss ich da vll doch mitm anderen Porg arbeiten ums hin zu bekommmen? In Sachen Winampskin hatte ich schon genau den passenden zu dem VS gefunden aber da fehlte mir dann doch irgendwie der Contrast zum WP. Aber werde doch noch mal suchen...


Und jetzt kurz zu euerem Thema: "Ich mag den Apple-Style net so!" *g*
Also ich denke das liegt wohl da daran dass der Style sehr bekannt ist und von sehr vielen user genutzt wird aber gen deswegen hab ich ja auch mehr eine Anlehnung da dran Designt (WP) Denn ich finde auch das ein "eigene Handschrift" wichtig ist und es nicht so toll ist nur ein sehr bekanntes Style zu nehmen. Auch wenn es natürlich gut aussieht!
©'by -={BTB}=-

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 23.07.2004, 14:21

Bei der Hitze...Winterlust....

Bild
Bild

-----
Wie immer: ein bissl schwierig, auf der Arbeit geht das nicht immer sofort...

Wall: Winterlust, wers will, PN, ka, wo es her ist
Icons: Cardinal
Theme: Amarach
Zuletzt geändert von Silencer am 23.07.2004, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 23.07.2004, 14:25

Muss man dir noch sagen das du hinzschreibst welche Progs man verwendet hat?? :lol: :wink:

Mega geil. Gefällt mir super, vorallem die Icons *auchhabenwill*

:daumen:

SmokeDog
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 24.01.2004, 21:12

Beitrag von SmokeDog » 23.07.2004, 16:23

@ the operator

erstmal herzlich willkommen im forum.dein desk schaut wirklich gut aus , würde aber wie reborn schon sagte die laufwerksanzeigen mit png's aufwerten. die idee mit den transparenten kugeln find ich gut. ansonsten gefällt mir dein desk wirklich gut.
die schrift unter den icons bekommst du wie folgt weg : rechtsklick auf icon, umbennen wählen, dann hälst du "alt" gedrückt und gibst auf dem NUMMERNBLOCK noch 255 ein.bei mehreren umzubennenden verknüpfungen musst du pro verknüpfung einmal mehr alt+255 eingeben da jede verknüpfung einen eigenen "namen" haben muss.

also 1.verknüpfung: alt+255
2.verknüpfung: alt+255 alt+255
3.verknüpfung: alt+255 alt+255 alt+255
usw.
it´s not a bug, it´s a feature

Meine Desktopgalerie

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 23.07.2004, 16:24

@operator: um icons so zu benennen das nichts mehr dasteht, klick auf umbennen und halte die "ALT"-Taste gedrückt und gib "0160" ein, beim nächsten, das dann halt 2mal und wenns net ghet ein leerzeichen dazwischen und immer so weiter
für den papierkorb gibst du bei "ausführen" "regedit" ein und suchst nach "papierkorb", beim ersten eintrag is irgendwo in nem untereintrag ne zahlenfolge die mit 40 anfängt, änderne die 4 in eine 7
wenn du das mit dem papierkorb nochmal nach lesen willst
und das mit den icons steht hier

@silencer: geil, einfach nur geil, icons geil, wallpaper geil, vs geil --> geil
aber ich bin froh das es warm is, man kann ja nicht immer nur meckern ;)

The Operator
Profi
Profi
Beiträge: 184
Registriert: 15.07.2004, 17:34

Beitrag von The Operator » 23.07.2004, 16:39

Thx für euere (doppelte) Anleitung! :lol:
Das ist eine(/b] Möglichkeit. Nur um ehrlich zu sein nicht 100% gut finde ich, weil man durch das ASCI - Code "leerzeichen" Ihn einfach umbenennt und nicht die Bezeichnung ausblendet! Ich würden nämlich schon gern die Bezeichnung in anderen Fenstern und kontextmenüs behlten! :cry:

Hat noch einer ne andere Idee vielleicht?!
©'by -={BTB}=-

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 23.07.2004, 16:50

Soooooooo nachdem ich die ganze Zeit relativ untätig war, nu ma wieder was von mir, hoffe ihr steht auf Grautöne 8)
Kommentare bitte :D

zu

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -17947.jpg

offen

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -17948.jpg

Programme - alles Samurize in Verbindung mit kkMenü
Wall - Wincustomize.com
Theme - keine Ahnung wie das heißt, is aber eh nicht zu sehn :D

Headie

Beitrag von Headie » 23.07.2004, 16:52

Wow, sehr geiler Desk Phil :shock:

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 23.07.2004, 16:59

Schaut nach viel Arbeit aus, wäre mir aber auch zu viel auf dem Desk.
Bild

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 23.07.2004, 17:04

is das echt n stinknormaler WB / Style XP - Style??? :respekt:

seeeeeeeeehr geil.....
Bild

kein support per icq/msn/mail.

The Operator
Profi
Profi
Beiträge: 184
Registriert: 15.07.2004, 17:34

Beitrag von The Operator » 23.07.2004, 17:08

echt geiles Design! .
... auch wenn ich sagen muss dass ichs angenehmer find auf dauer an einem helleren Desktop zu arbeiten.... :roll:

passt alles richtig gut zusammen... und hätte auch ne kleine Frage zu den Samu-configs!
Wie funzt das mit dem "anzeigen" und "ausblenden"...?! willd das auch nutzen! :D
©'by -={BTB}=-

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 23.07.2004, 17:24

@Phil_L: nice desk - mir persönlich ist es von der optic nur etwas zu überladen, aber an sich, sehr nice

SmokeDog
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 24.01.2004, 21:12

Beitrag von SmokeDog » 23.07.2004, 17:32

@ phil
nice work, gefällt mir gut.
it´s not a bug, it´s a feature

Meine Desktopgalerie

Gesperrt