2004 - Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 19.07.2004, 17:03

mein desk auf arbeit, ne dock leiste kann ich leider nicht benutzen sonst erschiessen mich die kollegen ^_^ und alle icons die auf dem desk sind, sind wichtig

klick mich !

Wallpaper ist von Deviantart.
VS: serenity

mfg

Taxony

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 19.07.2004, 17:03


otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 19.07.2004, 17:10

@naqernf: schau mal hier
da gibts bestimmt auch wallpaper für dualdisplay die dir gefallen
weil, ein wallpaper aus 2 sieht nunmal net gut aus, wenn da so ein schnitt drin ist
da wäre es bei nen weltraum bestimmt noch besser gewesen, das eine zu spiegeln damit ein übergang da ist

@taxony: mist, das wallpaper hatte ich auch mal fürnen desk im auge, dein vs passt sehr gut, nur die icons
sollteste halt nochmal ändern, damits perfekt passt

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 19.07.2004, 17:11

ich kann mir vorstellen, das es mit dem Desk, richtig spass macht zu arbeiten. :wink:

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 19.07.2004, 17:22

otacon hat geschrieben: mist, das wallpaper hatte ich auch mal fürnen desk im auge, dein vs passt sehr gut, nur die icons
sollteste halt nochmal ändern, damits perfekt passt
naja ich kann ja nicht soviel verändern, wie gesagt sonst springen mir die kollegen an die kehle, weil die teilweise auch mit meinen pc arbeiten und manche progz. z.b. iconpager(?) profil übergreifend sind :( sondt würd ich mir da noch andere icons aussuchen ^^

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 19.07.2004, 17:30

taxony hat geschrieben:mein desk auf arbeit, ne dock leiste kann ich leider nicht benutzen sonst erschiessen mich die kollegen
Da cih mal davon ausgehe, dass der Rechner unterschiedliche Benutzeraccounts hat, kannst Du locker eine Dockleiste, zB Y´z Dock verwenden. Die exe legst Du halt nur in Deinen persönlichen Autostartordner.
Bild

Naqernf

Beitrag von Naqernf » 19.07.2004, 17:42

@otacon: danke für den Tip.
Der Schnitt ist aber Absicht, das stammt aus einem einzigen Bild, und das mache ich immer so. Denn es sieht besser aus, wenn der Rahmen der beiden Displays quasi wie ein echter Fensterrahmen einen Teil des Bilds zu verdecken scheint.

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 19.07.2004, 17:52

Silencer hat geschrieben:
taxony hat geschrieben:mein desk auf arbeit, ne dock leiste kann ich leider nicht benutzen sonst erschiessen mich die kollegen
Da cih mal davon ausgehe, dass der Rechner unterschiedliche Benutzeraccounts hat, kannst Du locker eine Dockleiste, zB Y´z Dock verwenden. Die exe legst Du halt nur in Deinen persönlichen Autostartordner.
hmm, naja mal schaun. aber ändern nix daran das die kollegen teilweise am rechner sind, unter meinen account oO weil die zu faul sind sich abzumelden ^^

Chrome

Beitrag von Chrome » 20.07.2004, 02:00

hey taxony wo kann ich dein style downloaden ? Der ist cool..

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 20.07.2004, 06:21

hmm, naja mal schaun. aber ändern nix daran das die kollegen teilweise am rechner sind, unter meinen account oO weil die zu faul sind sich abzumelden ^^
Ja da kannst du dann aber ja nichts für, dann lass die doch dumm gucken! :shock: :D

JanKov
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 677
Registriert: 23.06.2004, 19:49

Beitrag von JanKov » 20.07.2004, 08:10

Richtig, für was gibts Benutzerkonten? Beim Windows werden sich eh nie benutzt...Bei unserem PC im Geschäft gibts nur Benutzermasken, irgendsoein potthässliches Program, das beim Start sofort die Oberfläche versaut...

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 20.07.2004, 09:46

@taxony
cooler Desk. Wie schon gesagt wurde, VS und Wall passen super, nur die Icons würde ich auch ändern :wink:

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 20.07.2004, 09:51

@taxony: Super Desk... sehr stimmig und hat einen guten "Flow". Die Sache mit den Icons spreche ich nicht an, weil sie von deiner Seite aus entsprechend kommentiert wurden!

Für deine "private" Kiste jedoch würde ich es wirklich mal mit den Dockleisten versuchen. Einen entsprechenden Bereich in unserem Forum gibt es ja zu diesem Thema...

Ansonsten: :daumen:
Bild

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 20.07.2004, 10:27

JanKov hat geschrieben:Richtig, für was gibts Benutzerkonten? Beim Windows werden sich eh nie benutzt...Bei unserem PC im Geschäft gibts nur Benutzermasken, irgendsoein potthässliches Program, das beim Start sofort die Oberfläche versaut...
wer sagt denn das mit nem windows server arbeite oO und in einem ordentlichen netzwerk gibs nunmal auch benutzerkonten.

@reborn: mein privater desk is auch irgendwo, glaub nen par seite vorher

Jumper85

Beitrag von Jumper85 » 20.07.2004, 11:06

Da sich der Juli schnell aber sicher dem Ende neigt, und ich im August auch nicht dazu komme einen desk zu entwerfen (Urlaub), hier mein aktueller Desk:

<a href="http://desk.chieminger.de/blue.jpg" border="0">Hier klicken</a>

VS mit StyleXP: Panther - Blue
CursorXP: Bubblegum
Icons mit IconPackager: <a href="http://www.wincustomize.org/skins.asp?c ... 190">Alloy Bezel</a>
Wall: <a href="http://www.tss2000.nl/site_pages/style_ ... itle">Aqua Babe</a>
Object Dock: <a href="http://www.wincustomize.org/skins.asp?c ... lue_D8a</a>

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 20.07.2004, 11:23

Gefällt mir sehr gut, nur würde ich die Taskleiste kleiner machen.
Bild

Gesperrt