2004 - Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 09.07.2004, 01:46

@taxony

Gefällt mir sehr gut. :daumen:
Würde nur den Systray aufräumen.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 09.07.2004, 01:46


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 09.07.2004, 06:20

@taxony
Gefällt mir auch ganz gut. Was sind das für Icons??

@TaZ
Also das Wall ist cool, wäre nett wenn du mir das mal schicken würdest. Und wegen Samurize, für das erste mal Klasse Arbeit, aber wie schon gesagt wurde, für meinen Geschmack etwas zu Viel. :daumen:

Mfg

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59795
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 09.07.2004, 07:50

@Taz muss mich anschliessen fürs erste Mal super.
Frage: Hast du Samurize über den ganzen Bildschirm gezogen?Also nur einmal Samu laufen? Das kostet doch CPU.
Wenns so ist schau dich mal um im Samu-Bereich das kann man besser lösen.(Nur als Tipp)

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 09.07.2004, 08:46

hi taxony!

gefällt mir auch sehr gut!

Würd mich mal interessieren, was das für Icons und was das für eine Schriftart ist, die dür verwendet hast! gefällt mir ebenfalls sehr gut!

greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 09.07.2004, 10:40

die icons sind Cardinal Skin Green für den iconpackager, Schirftart: hooge 05_53 glaub ich Oo war eigentlich bei den Visual Style dabei.

systray ? aufräumen ? da is wirklich nur das notwenigiste drinne ^^

i.sell.soap
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 502
Registriert: 15.02.2004, 09:49

Beitrag von i.sell.soap » 09.07.2004, 14:35

Bild

VS: Ashen Mod
Wallpaper: Codename_47
Rainlendar: Rewind (Smooth)
Instant Messenger: Miranda
Icons: GANT2

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 09.07.2004, 15:13

Das Wall hatte ich auch schonmal angedacht, schaut gut aus.
Bild

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 09.07.2004, 15:47

Gefällt mir auch sehr gut, Farben passen alle. Das Wall is nit schlecht.
Bild

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 09.07.2004, 16:00

Spitzen Desk! :respekt:
Das wallpaper passt sehr gut zum VS, außerdem harmonisiert es sehr sehr gut mit den icons!
Sehr gut gelungen!

Gruss Kuppi

chewbakka

Beitrag von chewbakka » 09.07.2004, 17:14

Hier mein erster (halbwegs-guter) Desk-mod!
Will nur mal Meinung wissn und was ich vll. anders machen soll!

1.


2.
Zuletzt geändert von chewbakka am 09.07.2004, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 09.07.2004, 17:19

chewbakka hat geschrieben:Hier mein erster (halbwegs-guter) Desk-mod!
Will nur mal Meinung wissn und was ich vll. anders machen soll!
Willkommen an Board!
Schaut doch schon sehr gut aus. Ich würde Dir eine Dockleiste ans Herz legen, in die Du die Icons, die sich da mehr oder weniger alleine gelassen aufm Desk tummeln, reinpacken kannst. Dann ist das schön aufgeräumt.
Links und Tipps zu den Docks findest Du hier im Board.

Gruß und viel Spaß weiterhin bei uns,
Silencer
Bild

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 09.07.2004, 17:29

die macht sei mit dir chewi
warum hast du deinen desk 2mal verlinkt (habe nämlich erst unterschiede gesucht, war aber das gleiche bild^^)

ja sieht ganz gut aus, bitte editier mal und schreib hin, wo du wallpaper her hast (bzw. wie es heisst und das gleiche vom visual style, icons usw.

chewbakka

Beitrag von chewbakka » 09.07.2004, 18:20

so hab den 2ten link gefixt...
ist aber eh nur der Start-button offen :)


und wegen den docks.....ich gugg mal ob ich das hingriege :O)

TaZ

Beitrag von TaZ » 09.07.2004, 18:27

Benijamino hat geschrieben: @TaZ
Also das Wall ist cool, wäre nett wenn du mir das mal schicken würdest. Und wegen Samurize, für das erste mal Klasse Arbeit, aber wie schon gesagt wurde, für meinen Geschmack etwas zu Viel. :daumen:

Mfg
Das Wall sollte schon da sein!
moinmoin hat geschrieben: @Taz muss mich anschliessen fürs erste Mal super.
Frage: Hast du Samurize über den ganzen Bildschirm gezogen?Also nur einmal Samu laufen? Das kostet doch CPU.
Wenns so ist schau dich mal um im Samu-Bereich das kann man besser lösen.(Nur als Tipp)
Ja, es läuft nur einmal Samu. CPU Auslastung ist bei mir so 5-7% zur Zeit. Aber ich werde mal schauen ob ich da was verbessern kann. Danke für den Tip.

TaZ

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.07.2004, 19:13

@ i.sell.soap

das hast aber wieder schön hinbekommen - - - sieht super aus dein neuer desk :!: wall und vs sind optimal harmonisiert und ansonsten schön aufgeräumt. :daumen:

@ chewbakka
hallo erstmal - kommt doch ganz gut dein desk. find nur, das sich das dunkle blau vom vs mit dem blau vom wallpaper, das ja fast türkis erscheint, bissl beisst. vielleicht das wall bissl bearbeiten? nur n tipp.
gruß vom eumel

Gesperrt