Euer Desktop 2012 Teil 1

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
Benutzeravatar
Z3no
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2011, 12:10

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Z3no » 09.01.2012, 16:21

So neues Jahr und ein teilweise neuer Desktop :) Das Wallpaper ist das alte, der Rest ist neu:


Alternativlink


Gruß Z3no

Tante Google

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Tante Google » 09.01.2012, 16:21


NurHeuteSo
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2011, 16:43

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von NurHeuteSo » 09.01.2012, 19:22

Hallo zusammen .
Noch schnell einen screenshot mit Explorerfenster reinstellen . Sorry das es jetzt erst wird .
Hab neues Wallpaper erstellt , nur für diesen Zweck .



http://saved.im/mtg1odi0czlq/09012012.html

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Stealth » 09.01.2012, 19:41

Deskmodder ganz gross, das gibt extra Punkte ;-)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Martin » 09.01.2012, 19:43

Z3no hat geschrieben:So neues Jahr und ein teilweise neuer Desktop :) Das Wallpaper ist das alte, der Rest ist neu:
Gruß Z3no
Die unterbrochene Taskbar hat was obwohl ich glaube das es besser aussehen würde wenn das Dock die gleiche Höhe hätte wie die Taskbar.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von moinmoin » 10.01.2012, 08:45

@Z3no Sehr schick und ich geb Martin recht. ;)

@ NurHeuteSo Na was ein Wallpaper. Selbst erstellt, dann darfst du es gerne in unseren Downloadbereich stellen. (Wenn du Hilfe brauchst, PN)
Mit Explorerfenster wirkt das Ganze noch besser. :daumen:

@Fleescher01Passt zwar alles, es wirkt aber irgendwie überfüllt. :kopfkratz:

Benutzeravatar
Z3no
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2011, 12:10

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Z3no » 13.01.2012, 15:48

martinlo64 hat geschrieben:
Z3no hat geschrieben:So neues Jahr und ein teilweise neuer Desktop :) Das Wallpaper ist das alte, der Rest ist neu:
Gruß Z3no
Die unterbrochene Taskbar hat was obwohl ich glaube das es besser aussehen würde wenn das Dock die gleiche Höhe hätte wie die Taskbar.
Ja da hast du recht ;) Jedoch ist das kein Dock sondern Bestandteil des Themes :) Habe also keinen direkten Einfluss auf die Größe.

Gruß Z3no

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von moo » 14.01.2012, 12:51

Z3no hat geschrieben:Habe also keinen direkten Einfluss auf die Größe.
Aber sicherlich doch indirekten? ;)
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Martin » 14.01.2012, 17:20

moo hat geschrieben:
Z3no hat geschrieben:Habe also keinen direkten Einfluss auf die Größe.
Aber sicherlich doch indirekten? ;)
So was würde mir keine Ruhe lassen bis ich raus gefunden hätte wie man das ändern kann... :) ..und wenn es 'ne knappe Woche dauert. :muahah:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Z3no
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2011, 12:10

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Z3no » 14.01.2012, 22:14

Och da hab ich keine Lust zu :D Habs außerdem wieder geändert, da ich besser arbeiten kann wenn die Programme nicht gruppiert werden :)

Gruß Z3no

Benutzeravatar
Meow
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15.01.2012, 19:12

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Meow » 15.01.2012, 19:43

Awww...
ich wechsel jeden Tag mein Wallpaper, ausser mir kommt was dazwischen.
Ich ändere mindestens alle 3 Tage alle meine Icons.
Die Leiste unten verwende ich eigentlich nie, drum hab ich sie auf automatisch ausgeblendet.
Und AUSGERECHNET HEUTE... habe ich eine stinklangweilige Kombi weil es mir die letzten Tage so mies ging. ^^'
Yay.

Ihr bekommt es dennoch zu sehen, denn genau nur deswegen bin ich hier.
Ich glaube, alle anderen Foren halten mich deswegen schon für bekloppt. xD
Ich habs jetzt verkleinert, weil ich den Screen eben ja jeden Tag mache... ab morgen werde ich das so posten wie man es soll. Mal hoffen das ihr einem wegen dieser Ausnahme nicht gleich den Kopf abreisst. ^^'

Mein Desktop. <3
Achso... die Daten.
Es ist Vista Inspirat 2 mit Rocket Dock und Icons um die ich einfach nur nen Rahmen geschmissen hab. :3
Normalerweise hab ich jetzt das Faible, das ich die Icons aus dem Bild ausschneide, so das sie unsichtbar werden wenn ich sie über das Bild lege... ^^'
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Martin » 15.01.2012, 23:27

Nach Vista Inspirat musste ich erst mal googeln.Es ist ein modifiziertes Win XP aber ist es ein XP was nur wie Vista aussieht oder bringt es auch zusätzlich Funktionen mit..so ganz habe ich es aus den Beschreibungen nicht herauslesen können da sie sich teilweise widersprechen :kopfkratz:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von moo » 16.01.2012, 08:07

Soweit ich weiß ändert es nur das Aussehen... Aber wenn ich schon mal über Windows rede - glaub' mir da lieber kein Wort :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Meow
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15.01.2012, 19:12

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Meow » 16.01.2012, 08:45

Also soweit ich weiss funktioniert ohne das Vista Inspirat das Rocket Dock nicht.
Das war dann auch schon so ziemlich seine zusätzliche Funktion.
Ansonsten soll es einfach nur nach Vista aussehen.
Mir gings dabei ehrlich gesagt nur um die Leiste unten, weil ich die beim normalen XP furchtbar grauenhaft fand. ^^'

Desktop heute:
(nicht schön, aber selten)
Bild

Damit man das Dock sieht:
Bild

Kreativität lässt momentan etwas zu wünschen übrig. ^^'
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Martin » 16.01.2012, 20:05

Meow hat geschrieben:Also soweit ich weiss funktioniert ohne das Vista Inspirat das Rocket Dock nicht.
Das halte ich aber für ein nicht bestätigtes Gerücht :D
Ich habe neben meinem Laptop noch ein uralten Desktop PC mit XP Professionell drauf und auf dem habe ich schon 3 verschiedene Docks probiert (Rocket Dock,Object Dock und das Nexus WinStep Dock ) und alle drei liefen problemlos,das Rocket Dock habe ich immer noch drauf.

Zu deinem Desktop:Meinst du nicht das es besser aussieht wenn du bei den Dock-Einstellungen bei Symbolen die Zoom-Effekte deaktivierst ? Da du ja die Bildelemente als Symbole genommen hast sehen sie gezoomt etwas unpassend aus..
Was die Taskbar von XP angeht kann ich dich voll verstehen die sieht wirklich nicht sehr schick aus um es mal vorsichtig auszudrücken.. :) und beim originalen XP Blau bekomme ich Augenschmerzen.. :rofl: ..das erste was ich gemacht hatte war es in silber zu ändern. :hihi:
Hast du dir schon mal das Crystal für XP angeschaut ( http://www.chip.de/downloads/Crystal-XP ... 35377.html ) ?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Meow
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15.01.2012, 19:12

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Meow » 16.01.2012, 22:28

martinlo64 hat geschrieben: Das halte ich aber für ein nicht bestätigtes Gerücht :D
xD
Das dachte ich mir schon fast. Die Quelle dazu war nicht sonderlich zuverlässig. :3
Zu deinem Desktop:Meinst du nicht das es besser aussieht wenn du bei den Dock-Einstellungen bei Symbolen die Zoom-Effekte deaktivierst ? Da du ja die Bildelemente als Symbole genommen hast sehen sie gezoomt etwas unpassend aus..
Prinzipiell hast du da Recht, ich habs aber extra drinne damit ich meine Buttons besser find. ^^'
Ich brauch da einfach die Abgrenzung. Zwar stehts dennoch dran, aber ich gehe irgendwie eher nach "drittes Icon von links", "zweites von rechts" und so. xD
Ausserdem dachte ich, das man sonst an irgendeiner Ecke des Forums deswegen rumheult weil das ja NUR ein Walli ist... und kein richtiger Desktop. ^^'
Was die Taskbar von XP angeht kann ich dich voll verstehen die sieht wirklich nicht sehr schick aus um es mal vorsichtig auszudrücken.. :) und beim originalen XP Blau bekomme ich Augenschmerzen.. :rofl: ..das erste was ich gemacht hatte war es in silber zu ändern. :hihi:
Hast du dir schon mal das Crystal für XP angeschaut ( http://www.chip.de/downloads/Crystal-XP ... 35377.html ) ?
Noch nicht angeschaut, aber ich werde es mir morgen mal näher betrachten. (wenn ichs nicht vergess)
Danke.
Früher gabs mal viel mehr für XP zum ändern hat ich das Gefühl.
Ich weiss noch das ich vor nem Jahr oder so mal zuletzt geschaut habe und enttäuscht war das die Möglichkeiten von früher irgendwie verschwunden sind. Mit Designs anpassen und weiss der Teufel.
Irgendwas mit Visual hies das damals und es gab hunderte von Seiten dafür... heute find ich keine Einzige. ^^'
Bild

Gesperrt