Euer Desktop 2012 Teil 1

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46417
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von moinmoin » 01.01.2012, 11:44

Dann postet einfach mal eure Desktops.


Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart die Nachfragen.

Wie poste ich meinen Desktop?

Dann sei noch an die neuen User gesagt, habt keine Scheu, Euch beißt keiner, und wir freuen uns über jeden Desktop, den es zu begutachten gibt !

:psst: Andere freuen sich auch über einen Kommentar von Dir zu seinem / ihren Desktop.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Tante Google

Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Tante Google » 01.01.2012, 11:44


Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Vaeth » 01.01.2012, 12:33

Hoho.... Frohes Neues die Herrschaften...

Hier mal das erste Bild:

Bild

Wallpaper: Landschaft & Stadt mit CitiesXl2012 erstellt und Screenshot gemacht.
Design: Midnight Black
Programme: BlackGlassEnhanced, Taskbar Transparency
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Martin » 01.01.2012, 22:43

Habe heute auch ein bissl herumgespielt..
Januar Desktop 2012.png
Kann mich von meinen black glass Stil nicht so recht trennen und so ist nur ein neues Wall und das Avast Gadget dazu gekommen ist...
Das Wall war so eine spontane Idee das der 3D Ring in Silber bestimmt auch nicht schlecht aussehen muss und siehe da es schaut echt nicht schlecht aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von moo » 02.01.2012, 10:27

Neues Jahr, neuer WM
HerbstluftWM mit dzen2 Leiste auf CRUX, ansonsten die üblichen Verdächtigen: screenfo, mutt, irssi, emacs, ncmpcpp, luakit

Bild
Bild

Fleescher01
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2011, 23:25

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Fleescher01 » 02.01.2012, 12:39

Gesundes Neues noch...

Habe mal das A-ware Ding verändert und das Schmuddelwetter macht den Rest. :heulen:

Bild

WP: A-ware
Icons:Elite Soldier
Uhr: 4. refl. Digit.

NurHeuteSo
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2011, 16:43

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von NurHeuteSo » 03.01.2012, 19:32

Hallo zusammen .
Wünsche Euch noch eine gesundes Und erfolgreiches neues Jahr .

http://www.ld-host.de/show/e46b0b0de2fa ... db3259.png


Hab mal eine neues Desktopdesign erstellt .

Wallpaper - Marke Eigenbau
Dockicons - Marke Eigenbau
Theme . BluePlanet von Deviantart

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46417
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von moinmoin » 04.01.2012, 08:04

Man, man das geht ja ab hier im neuen Jahr. :daumen:
@ Martin Das sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie unruhig.
@ NurHeuteSo Klasse Desk, Kannst du auch mal einen Shot machen mit Explorerfenstern/Startmenü? Würde mich mal interessieren. :smile:
@ Vaeth Richtig viel erkennen kann man nicht.
@ Moo Typisch moo kann man da nur sagen :hihi:

Macht weiter so.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Vaeth » 04.01.2012, 12:44

Nö, muss man ja auch nicht. Sieht doch bei mir eh alle paar Stunden anders aus.^^

Edit:

Bild

Wallpaper: Red Roses
Programm: Winstep Extreme (rose icons)
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Fridjolf
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 30.03.2011, 14:24

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Fridjolf » 06.01.2012, 15:57

Dann will ich auch mal wieder:

Alternativlink
OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Wallpaper: Mein Werk
Visual Style: Appows Peek by neiio
Icons Start & Taskbar: Token von Bresv & Token++ von micun1983
Systray Icons: OS X systray for Windows 7 V3 von asilaydyingdl
Start Orb: Red Ribbon Orb von Lil-James
Rainmeter Skin: War mal ABP Slideshow+ von Bsg69, wurde aber bis zur Unkenntlichkeit gemoddet ;)
Samurize: Wieder von mir, die Schriftart ist Quicksand von Andrew Paglinawan
Aber Vaeth hat Recht, das ändert sich immer verdammt schnell. Morgen garantiert schon wieder was Neues ;)

Mehr Löcher = Weniger Käse
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Käse = Weniger Käse

<schaller187>

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Jag Panzer » 08.01.2012, 04:21

Habe auch wieder gebastelt, ist aber auch alles noch im Experimentier Stadium:
Bild
Bild

Sys; XP3
Samutize; selfmade
u. s. w.

mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46417
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von moinmoin » 08.01.2012, 10:43

Taskleiste mit Samu? :daumen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Stealth » 08.01.2012, 12:20

@ Jag der Desktop hat echt schon was :dafür:

Links die Sidebar könnte die Schrift vielleicht kleiner, ähnlich wie oben in der Taskbar. Aber sonst ist das gute Stück zusammen mit den Win Skin schon echt was schickes, mir gefällt das.
Wo war der Button "Daumen hoch", ach hier :daumen:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Jag Panzer » 08.01.2012, 12:43

Danke für die Rückmeldungen. :dankeschoen:

@moinmoin Ja, an der Taskleiste habe ich schon ziemlich lange rumgeschraubt. :D
@Stealth Ist mir auch schon aufgefallen. Habe aber das Prob. das bei Samu. nur der Wert 8 eizustellen ist. Liegt wohl am Font das vom System übernommen wird und da ist "CalibriBC7" eingestellt vom "Theme"-"Xpro2" von krissirk. Aber kann ich ja noch ändern ist ja eh noch 'ne Baustelle.

mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Stealth » 08.01.2012, 12:49

Ehm die Schrift- und Größe kannst doch sich noch kleiner machen, hauste mal ne 6 rein, ich bin gespannt. Echt Top das Teil und wie moinmoin sagte, die Taskbar echt super und natürlich damit verwendete Grafiken die du genutzt hast. Und das schön mit Samu :dafür:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Fleescher01
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2011, 23:25

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Beitrag von Fleescher01 » 09.01.2012, 14:30

Weil ich oben die Blumen gesehen habe, da war mal was.....

Bild Bild Bild

Gesperrt