Euer Desktop September 2011

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

sammyvonschaumburg
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2011, 10:10

Re: Euer Desktop September 2011

Beitrag von sammyvonschaumburg » 24.09.2011, 13:37

vielen dank :)

habe jetzt mal noch die pinnwand für den computer erstellt.
Theoretisch könnte ich das so hochladen, jedoch wird man wohl nicht drum herumkommen, sich eigene Notizzettel oder Dinge zu erstellen, die dann an der Pinnwand hängen sollen. Jeder hat ja schließlich andere Internetseiten die er als Favorit hat oder auch andere Programme auf seinem Rechner die dann auf der Pinnwand "Apps" erscheinen sollen. Die PSD-Dateien (erstellt mit Photoshop CS 5) habe ich beigefügt inkl. 11 verschiedene freigestellte Zettel.

Vielleicht kann ja jeder selber für sich daran weiterbasteln, wer es mag. Editierbar allerdings nur mit den configdateien. Könnte ein wenig aufwendig sein :kopfstreichel: ....
Bei Fragen, steh ich aber gern zur Seite.

Bild

Habe es extern zu Uploaded.to (ohne Passwort als WinRar-Datei) hochgeladen, da es hier als Dateianhang leider nicht funktioniert hat. Es ist ein Rainmeter skin file (.rmskin) für Rainmeter 2.1 (36,71 MB)

http://ul.to/gg7266l7

PS: Hinzufügen und entfernen von Zettel muss entsprechend in der Config der Button unten (Desktop - Computer - Apps - Internet) verändert werden
LeftMouseUpAction=!Execute [!RainmeterDeactivateConfig "WP7\computer\dokumente" "user.ini"] oder entsprechend mit RainmeterActivate
und die Links zu den Ordnern "Bilder" "Downloads" etc. ebenso.

Tante Google

Re: Euer Desktop September 2011

Beitrag von Tante Google » 24.09.2011, 13:37


Swayze
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2011, 18:14

Re: Euer Desktop September 2011

Beitrag von Swayze » 26.09.2011, 18:37

Hi Leutz,

ich bin neu hier und wollte euch mal meinen zeigen. Habe ich gestern mal gemoddet.

Bild

Ich nutze:

Taskbar: ObjectDock
Visual Style: Universal Theme Patcher, den LeopardInspirat Theme
Wallpaper: "I love music" photo by Nodate
Web Browser: FF4 - Noia 4 Theme Konfigurator

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Euer Desktop September 2011

Beitrag von Stealth » 26.09.2011, 18:44

:willkommen: recht interessant und auch noch Ausbaufähig. Viel Spaß noch und reichlich Ideen und Möglichkeiten findest du ja hier.
Offtopic: Musste gerade bissel schmunzel, Diskettenlaufwerk, habe ich ja lange nicht mehr gelesen :daumen: . Einige von den heutigen ganz jungen Usern, fragen sich was das ist :dafür: .
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

close 2 nature

Beitrag von GaBBaGandalf » 27.09.2011, 11:57


Alternativlink

Da ich meine Win7 Installation mit Win8 gekillt habe, musste alles neu gemacht werden. Hier das Ergebniss.
wie immer, Kritik jederzeit willkommen.


Theme: Noche
Orb: Metro Start Orb
Wallpaper: Virtue of Nature
Icons: Token Light
Rainmeter: Square
Bild

Gesperrt