Euer Desktop Juli 2011

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von moinmoin » 01.07.2011, 14:35

Dann postet einfach mal eure Desktops.

Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart die Nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop?

Dann sei noch an die neuen User gesagt, habt keine Scheu, euch beißt keiner, und wir freuen uns über jeden Desktop, den es zu begutachten gibt ! :smile:

:psst: Andere freuen sich auch über einen Kommentar von dir zu seinem / ihren Desktop. :psst:

Und denkt dran: Bis zum 9. Juli geht noch der 100.DSC mit tollen Preisen.

Tante Google

Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Tante Google » 01.07.2011, 14:35


GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von GaBBaGandalf » 01.07.2011, 19:46

Hier nochmal, weil ein <2h doch etwas wenig sind :)
Original Beitrag vom Juni

Hallo zusammen...

Ich musste auch mal wieder einen kleinen Mod basteln, das ist dabei rausgekommen.
Nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen, viele Tools habe/kenne ich gar nicht (mehr).

Tipps welcome :)


Alternativlink

Theme: Shine 2.0
Icons: Token Dark
Wallpaper: Eigener, Source

Tools:
- Rainmeter (Skin: Gnometer)
- 7Stack
- 7Conifier
- Superbar Monitor
- Start Orb Changer
- Startmenu Animation
@moinmoin:
das ist Superbar Monitor. Damit sehe ich CPU-Last und RAM-Last (ein Trick mittels des Fortschritt-Balkens) - Habe oben die Links zu den Tools nachgereicht.

@Mav:
Dankeschön. Ergab sich aber rein zufällig, als ich den Skin für Rainmeder runter geladen habe... nur noch ein bisschen nachjustiert :daumen:

Edit:
suche noch ein Tool wie unter XP das Icon-Was-Weiß-Ich-Was, um alle System-Icons (Festplatten, Ordner, Netzwerk, etc) zu ändern.
Bin ich zu blöd, oder hab ich was übersehen.
Meine HDDs hab ich mit einer Autorun.inf überredet, ein anderes Icon zu zeigen :)
Bild

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 01.07.2011, 21:59


Alternativlink

Wallpaper & Icon arrangement: = Win7+iOS+Suave - ~Kimba KLICK
Edit Icon's with< V7 Dock Icons + Update v2 by ~alpercakici KLICK
Clock: Pragmatic 3.0 ~kevin-utkarsh KLICK
Trash: Razor by *minhtrimatrix : KLICK
VS via WindowBlinds: Visage KLICK
FireFox Startpage: Black Start Page by ~soap18495 KLICK [Edit by me]
Firefox Theme: Bloomind FT DeepDark KLICK
Explorer Icon's: Transformers IconPack Install by ~Azzaeel KLICK
Winamp/iTunes & Bar Superbar 1.0.2 by ~Leonick KLICK
---
Edit: Mir ist gerade Aufgefallen, das das Icon Raster & Uhr nicht ganz in der Mitte ist, wir natürlich noch geändert :daumen:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Schnuffel
Insider
Insider
Beiträge: 140
Registriert: 14.04.2006, 20:41
Gender:

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Schnuffel » 03.07.2011, 20:27

Direkt nach dem Upload meines Desks zum DSC hat mein altehrwürdiger Monitor alle seine Hufe gleichzeitig nach oben gerissen, daher musste dringend was neues her. :(
Schlecht, weil es nicht vorhandene Kohle kostet - gut, weil es nun mehr Platz zum sinnlosen verschwenden für überflüssige Samu-CFGs gibt... daher nun schon jetzt statt erst in 2 Jahren ein neuer Desktop:
Bild

Edith sagt: Ich weiss, so "voll Informationen" ist nicht jedermanns Sache ... aber er könnte z.B. leer auch so aussehen:
Bild
Grüsse, Schnuffel

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch...

clubmate
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2011, 13:38

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von clubmate » 05.07.2011, 14:28

Bild

Benutzt wurde:

Visual Style: Shine 2.0
Icons: Token by brsev und Pfui spinnes Flurry Set
iTunes Skin: Keine Informationen über den Macher gefunden, könnte ich aber hochladen.
Wallpaper: same here
Uhr und Datum: Elementary
Start Orb: Orbi
Uhr in Taskbar: 1st Clock
Wetter: Circuitous
Dock: ObjectDock+
Facebookskin: Facebook Notifcation Reader

Anmerkungen und Kritik erwünscht :)

Ist mein erster Desktop hier, seid nicht zu hart ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von moinmoin » 05.07.2011, 15:42

@Doppeltes Risiko schick, bis auf den grauen Explorer. :?

@clubmate :willkommen:
Jetzt das harte Urteil: Gefällt mir. Die Icons in der Taskleiste hätte ich vllt auch noch gegen dunkle ausgetauscht (Vorausgesetzt die sind angeheftet).

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 05.07.2011, 21:13

@moinmoin: das ist aber glaub ich änderbar in WinowBlinds :daumen: Werde ich morgen noch ändern ;)
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Mav » 05.07.2011, 22:13

früher lief Windows Blinds ziemlich instabil und ressourcenschluckend
hab daher ab und zu probiert, aber meistens gleich wieder runtergeschmissen
6-7 Jahre her

ist das heute auch noch so?
oder kann man sich wieder dran wagen?
Bild

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 05.07.2011, 22:51

also von instabil merke ich gar nichts, vergesse sogar schon oft, das Programm noch gibt und wunder mich manchmal mal für logo ich in taskleiste habe :lol: und merke jetzt auch nicht das es so krass ressourcenschluckend ist, wie gesagt mir fällt es gar nicht auf.

Ich hab die 32 Version, ob es bei der 64 Version auch gut laut kann ich nicht sagen. Aber ich bin Voll kommend zufrieden damit :dafür:

Edit:
Besser moinmoin
Bild
06.07.2011 13:50
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von gemini2 » 06.07.2011, 21:23

:o Gabba gibt's wieder. Und dann noch mit so einem Hintern. :?
@Doppeltes Risiko: Clean gefällt mir. Der VS ist aber nicht mein Ding.
@clubmate: Schaut gut aus. Die bunten Icons sind mir auch aufgefallen. Würde ich vom Stil her den Dockicons anpassen.

gammawing
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2011, 23:18

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von gammawing » 07.07.2011, 09:39

habe gerade erst mit win7 angefangen ^^ und dreamscene für desktophintergrundvideos statt nem standbild für mich entdeckt^^

Bild

Fleescher01
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2011, 23:25

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Fleescher01 » 12.07.2011, 16:35

Habe auch einmal gebastelt. Das Erste ist klar, das Originalbild.

Bild Bild Bild

Skins RM jeweils nur die Farbe verändert, sind sonst einfach Weiß
Datum: Elementary
Uhr: Reflekt. Digital Uhr
und iTune
Icons: Selfmade
spez. THX PS5
F

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von gemini2 » 12.07.2011, 18:31

Nicht wirklich mein Stil aber in sich stimmig. :)

Vaeth23

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Vaeth23 » 18.07.2011, 23:24

Bild

Wenn der Mauszeiger den linken unteren Bildschirmrand berührt sieht es so aus.

Bild

Start

Bild

------------------------------

Infos:

1. Bild (Leiste von links nach rechts): Start-Button, Google Chrome, VLC-Player, ICQ, CPU-Anzeige, RAM-Anzeige, Upload-Anzeige, Download-Anzeige, Wetter, Uhrzeit, laufende Programme, Symbolleiste (zusammengefasst)

2. Bild (Leiste von oben nach unten): interne Festplatte, externe Festplatte, Musik-Ordner, Filme-Ordner, Bilder-Ordner, Spiele-Ordner

------------------------------


Überarbeitet:

Bild

Linke Leiste kommt wie gehabt nur bei Berührung des Randes. Icons überarbeitet. Wallpaper nur das Blaue hinzugefügt.

Programme:

Winstep Extreme
Zuletzt geändert von Vaeth23 am 27.07.2011, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Mav » 19.07.2011, 13:21

ah, Hal...
fühlt man sich doch gleich beobachtet :hihi:

nett zurecht gemacht, auch wenn rot nicht unbedingt meine Farbe ist :daumen:
Bild

Gesperrt