Euer Desktop Juli 2011

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

clubmate
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2011, 13:38

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von clubmate » 19.07.2011, 16:01

Bild

Second try :)

Benutzt wurde:

Visual Style: Shine 2.0
Icons: Token by brsev
iTunes Skin: Rainmeter iTunes Config
Wallpaper: Selfmade
Uhr und Datum:Black Series
Uhr in Taskbar: 1st Clock
Wetter: Circuitous
Dock: ObjectDock+
Facebookskin: Facebook Notifcation Reader

Anmerkungen und Kritik immer erwünscht :)
addicted to minimal music <3

Tante Google

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Tante Google » 19.07.2011, 16:01


Vaeth23

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Vaeth23 » 19.07.2011, 18:52

Hattes alles vorher in blau. Ein Farbwechsel stand an. Demnächst wirds grün. :)

Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Rapisho » 20.07.2011, 17:35

Ist zwar nicht mein Desktop aber evtl trozdem sehenswert ;) Gestern wieder von Chrome zu Firefox gewechselt, das ist das Resultat:

Bild

Etwas andere Favoritenordner Icons:

Bild

Weis noch nicht welche der beiden Icon-Versionen ich verwende, sind beide nicht das wahre aber zu mehr reichen meine Grafik fähigkeiten nicht aus, hat jemand zu viel Zeit ^^?
Hier noch alle verwendeten Addons:

Bild

Das Skin ist "FX Chrome 3"bei dem ich das Menü Icon ganz rechts mit nem Icon aus dem "Flurry" Set ersetzt hab, suche aber eigentlich noch ein dunkleres oder besseres Skin mit Aero Effekt.
Windows ist momentan nicht geskinnt da ich vor kurzen ein Systemabbild zur Wiederherstellung benutzt hab, hab aber davor am letzten DSC teilgenommen.

€: Hab die Ordner Icons auch noch mit Flurry Icons ersetzt und das Startseitenextension von Super Start zu Fast Dial geändert mit nem Opera Theme.
Bild
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

scalebot
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2008, 17:07

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von scalebot » 24.07.2011, 14:43


Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 26.07.2011, 21:32

Rapisho hat geschrieben:Ist zwar nicht mein Desktop aber evtl trozdem sehenswert ;) Gestern wieder von Chrome zu Firefox gewechselt, das ist das Resultat:

Bild

Etwas andere Favoritenordner Icons:

Bild

Weis noch nicht welche der beiden Icon-Versionen ich verwende, sind beide nicht das wahre aber zu mehr reichen meine Grafik fähigkeiten nicht aus, hat jemand zu viel Zeit ^^?
Hier noch alle verwendeten Addons:

Bild

Das Skin ist "FX Chrome 3"bei dem ich das Menü Icon ganz rechts mit nem Icon aus dem "Flurry" Set ersetzt hab, suche aber eigentlich noch ein dunkleres oder besseres Skin mit Aero Effekt.
Windows ist momentan nicht geskinnt da ich vor kurzen ein Systemabbild zur Wiederherstellung benutzt hab, hab aber davor am letzten DSC teilgenommen.

€: Hab die Ordner Icons auch noch mit Flurry Icons ersetzt und das Startseitenextension von Super Start zu Fast Dial geändert mit nem Opera Theme.
Bild
Schaut geil aus, will ich auch haben, hab ne zu krasses Chaos von Favoriten Icon in meinem FF ;) Kannst vll noch mal ne ausführliche Erklärung abgeben.

:bahnhof: , wie das geht xD
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Rapisho » 27.07.2011, 20:26

Es gibt für die jeweiligen Funktionen zwar meistens mehrere Addons, aber ich hab immer alle ausprobiert und mir das beste rausgesucht ;). Die Einstellungen sollten sich von selbst erklären, sind kleine Addons, kannst aber trozdem fragen.

Titel der Lesezeichen und -Ordner ausblenden:
Roomy Bookmarks Toolbar

Icons der Lesezeichen und -Ordner wechseln:
Bookmark Favicon Changer

Dann hab ich die Lesezeichen Symbolleiste eingeblendet, Rechtsklick auf die allgemeine Leiste->Anpassen , dann das Symbol der Lesezeichen Symbolleiste neben die Adressleiste gezogen. Anschliessend über die Optionen die Lesezeichen Symbolleiste wieder ausgeblendet um den leeren Balken wieder verschwinden zu lassen. Lesezeichen natürlich in den Lesezeichen Symbolleisten Ordner packen.
Aber ich weis nicht ob das normalerweise so funktioniert oder eins der Addons die Funktion mitgebracht hat, sag Bescheid wenns bei dir nicht geht.

Optionale Addons um die Oberfläche übersichtlicher zu halten:

Omnibar:
Kombiniert Such und Adressleiste, spart weiteren Platz, eins der besten Addons überhaupt. Ermöglicht suchen mit einstellbaren Suchkürzeln (z.B. "g Theme" um auf google.de nach "Themes" zu suchen oder "@g,y,d Themes" um auf google, yahoo und deviantart in jeweils einem Tab nach "Themes" zu suchen)

Moveable Firefox Button:
Mehr Platz in der Tableiste

Personal Menu:
Das Menü ändern wie man will, z.B. alle Menüpunkte der Menüleiste da rein packen, erstellt ausserdem zusätzliche sehr praktische Lesezeichen und Chronik Buttons die man konfigurieren kann (z.B. Linkslick-> Lesezeichen/Chronik- Menü, Mittelklick-> Manager, Rechtsklick->Sidebar)

Tabs Always in Titlebar:
Die Tableiste bleibt schmal auch wenn das Fenster nicht maximiert ist

Add Bookmarks Here²:
Verhalten des Lesezeichen Hinzufügen Dialogs/Buttons einstellen, z.B. damit er sich immer den letzten verwendeten Ordner merkt und viele weitere nützliche Optionen und Funktionen.

Fast Dial:
zeigt auf der Start/Neuer Tab Seite vordefinierte Seiten entweder als sich selbst aktualisierende Miniaturansichten an oder als große Icons.
Empfehle "Opera Speed Dial" Theme http://userlogos.org/node/13179 .
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juli 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 28.07.2011, 07:08

So konnte die Nacht mal wieder nicht schlafen, deswegen hab ich mir ne neuen Desktop gemacht ;)

Alternativlink

My new desktop I've re-done with Rainmeter 2.1 Klick

Icon arrangement: = Win7+iOS+Suave - ~Kimba Klick
Editing Icon with: = TRON for iPhone by ~powic Klick
Weather & Time: = Simple Media 1.1 by ~lilshizzy Klick
Winamp: = Arctic by ~hacklifeKlick
Reader: = IronMan-Jarvis Theme Desktop by ~scrollsofaryavart Klick
Countdown: = Countdown in Lua by ~66VI Klick
Wallpaper: = Tron Legacy Concept Art Klick
FireFox Startpage: = My dark Fox by ****** Klick

__
Danke @Rapisho, werde es Anfang nächster Woche mal Austesten ;)
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Gesperrt