Euer Desktop Juni 2011

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von moo » 02.06.2011, 06:07

Dann postet einfach mal eure Desktops.

Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart die Nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop?

Dann sei noch an die neuen User gesagt, habt keine Scheu, euch beißt keiner, und wir freuen uns über jeden Desktop, den es zu begutachten gibt ! :smile:

:psst: Andere freuen sich auch über einen Kommentar von dir zu seinem / ihren Desktop. :psst:
Bild

Tante Google

Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von Tante Google » 02.06.2011, 06:07


Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von moo » 02.06.2011, 06:14

Bild


blox

Linux wurde zu langweilig, etwas neues musste her.

*Enter FreeBSD*

OS FreeBSD
WM FVWM

Wallpaper ??? schon lange in meiner Sammlung
Fonts Fixed, Helvetica

Programme von ob. n. un. GVim, ncmpcpp, Weechat, luakit
Configs gibt's bald auf github. Oder so.
Bild

handballer
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2010, 14:36

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von handballer » 02.06.2011, 11:19

So dann poste ich auch mal was :D , ist erst mein 2tes Mal , also nicht all zu böse sein . :)

Bild


Rainmeter
AveDesk
XP

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59836
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von moinmoin » 02.06.2011, 14:59

@ moo
Sieht ja nicht viel anders aus *g* Ich seh nur Zeilen, Zeilen, Zeilen. :duckundweg:

@handballer
Wäre vllt besser die Anordnung so zu setzen das nichts den "Strich" im Wall berührt. (Musik und FP-Anzeige)

emitai
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011, 15:59

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von emitai » 05.06.2011, 16:08

Hallo an Alle,

das ist mal mein Desktop :

System: Windows 7 Ultimate
Wallpaper : Windows 7 Themes-Pack von Porsche
Dock : Xwindows v.2.0.3.0
Styles : Programm : Rainmeter Skins : Illustro, circular

Bild

Gruß

emitai

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59836
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von moinmoin » 05.06.2011, 19:02

:willkommen: emitai.
Wirklich schick. Anzeigen passen gut rein. Nur die Dockicons hätte ich noch ein wenig an das Ganze angepasst. :daumen:

Sulumar
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 21.07.2008, 12:49

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von Sulumar » 05.06.2011, 21:45

Nach langer abwesenheit

Hier mein erster mod von fedora 15 unter gnome 3

Shell Theme: Atolm1.0

Window Theme: Unity

Wallpaper:Anonymous Black

Bild

Feedback bitte
Bild

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 05.06.2011, 22:12

Bild

VS: Soliq Black for SL v1.2 by ~dineinhell KLICK
Menubar Icon: By Me
Wallpaper: By Me [ Mein SuperJumbo Ghettoblaster neben einem Originaler Nachbau des A-Team Van (GMC Vandura) ]

Und für moo Bild der Fontname ist: stencil
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
d0pecr4wler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2009, 14:26

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von d0pecr4wler » 07.06.2011, 23:14

hier is dann mal meiner (hoffe ihr seid hier nich so prüde wie die von deviantArt)

####

Edit by The Game:

Beitrag ist zur Überprüfung im Crew Bereich. Und das hat nichts mit prüde zu tun. Sondern eher damit, dass wir auch jüngere Foren Mitglieder haben, und wir mehr oder weniger verpflichtet sind, den Jugendschutz zu wahren.
Hoffe du verstehst das. :)
Bild

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von Xilajix3 » 08.06.2011, 19:45


Benutzeravatar
d0pecr4wler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2009, 14:26

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von d0pecr4wler » 08.06.2011, 22:22

auch auf die gefahr hin,
das ihr meinen desk nun nicht mehr freischaltet,
aber was muss denn da zu jugendschutzzwecken überprüft werden?!

nackte brüste ... ich bitte euch.
dann müsste man auch was gegen mütter unternehmen,
die ihrem kindern die brust geben.
ich wusste bereits vor der 2. klasse was sex is und wie das 'funktioniert'.

wenn kinder durch sowas verstört werden,
dann tun sie mir leid ... den ich finde an 'nem nackten körper ist nichts verstörend,
aber naja ... prüft ihr das mal ruhig, bin ja mal auf's ergebnis gespannt.

alle die es interessiert,
hier kann man sich den desk ansehen ... * Edit & Entfernt by Gami *

####
By Gami: Ich denke, Xilajix3 hat einen Beitrag weiter unten schon alles geschrieben, vor allem in dem Zitat von moinmoin. Es geht hier nicht um Auffassungen eines Einzellnen, es geht hier darum, dass wir ein Forum haben wollen, dass von jedem genutzt werden kann, und das vor allem jeder nutzen kann, ohne dass die Crew gleich Ärger mit der Polizei bekommt.
Es bringt hier auch nichts, dass für und wieder zu diskutieren. Versteh einfach diese Regel. :) Ist ja nicht gegen dich persönlich gerichtet!
Bild

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von Xilajix3 » 08.06.2011, 22:32

moinmoin hat geschrieben:Falls du mit "Not-Safe-For-Work" Nippel- und andere Bilder meinst. Das steht in den Regeln von DM.
Das muss nicht explizit hier für den DSC noch mal rein geschrieben werden.

Bei uns Not-Safe-For-Work = Trash :)
http://deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.p ... 15#p220602

Habe zwar selber nichts gegen solche Bilder, aber auf DeviantArt müsste mal eine Warnung drauf!

Edit: Den Link würde ich mal wieder rausnehmen...

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von Manny123 » 09.06.2011, 00:00

Tja, ich weiß zwar, dass es nichts bringt, das jetzt zu schreiben, aber ich vertrete dann doch eher d0percr4wlers Meinung.
Ich versteh sowieso nicht, wer auf die Idee gekommen ist, einfache Nacktheit für Kinder zu "verbieten" und aus welchem Grund, aber lassen wir das...
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59836
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von moinmoin » 09.06.2011, 09:06

Wir haben nichts gegen hübsche Frauen / Männer auf dem Desktop.
Nur: Müssen wir irgendwo Grenzen ziehen.
Fängt der erste mit einer Nackten an, steigert der nächste seinen Desk und zeigt Sex auf dem Desk oder sonstiges was dann sogar in Richtung herabwürdigende Bilder geht.

Deshalb haben wir die Grenze schon auf Nippelbilder gesetzt und diese Grenze werden wir hier im Forum nicht aufheben oder aufweichen.

Wer solche Bilder unbedingt posten möchte, darf gerne ein Explorer-Fenster oder einen Player davor setzen und dann posten.
Den Rest kann sich jeder User dann selbst in seinem Kopfkino vorstellen.

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop Juni 2011

Beitrag von Xilajix3 » 11.06.2011, 00:50

Schade, dass sein Desktop soviel Aufmerksamkeit bekommt, nur weil er ein *Wallpaper benutzt und andere Desks garnicht. :heulen:

Gesperrt