Euer Desktop im März 2011

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Euer Desktop im März 2011

Beitrag von The Game » 01.03.2011, 00:05

Dann postet einfach mal eure Desktops.

Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart die Nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop?

Dann sei noch an die neuen User gesagt, habt keine Scheu, euch beißt keiner, und wir freuen uns über jeden Desktop, den es zu begutachten gibt ! :smile:

:psst: Andere freuen sich auch über einen Kommentar von dir zu seinem / ihren Desktop. :psst:

Es sei noch erwähnt, dass man aktuell noch bis Sonntag seinen Desktop für den DSC 98 hochladen kann. Hier geht's lang, für die Interessierten!
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Euer Desktop im März 2011

Beitrag von Tante Google » 01.03.2011, 00:05


Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von moo » 01.03.2011, 04:19

Mal abgesehen vom Uploadskript hat sich seit dem letzten Shot nicht viel geändert :rofl:

Ziemlich dunkel, so wie ich's mag:
Leer:
Bild

Voll:
Bild

Wall aus dem ersten Shot: Blacktocat
Für's zweite habe ich leider keinen Link.

Konfigurationen gibt's auf GitHub, Link in meiner Signatur.

EDIT:

Dann hänge ich gleich mal mein anderes Setup mit dran.
Das da oben ist mein alltäglicher Desktop, wenn mit mal nach ein bisschen was hübscheren ist, dann sieht's bei mir so aus:

Bild

GTK: Purgatory mod
PekWM: SUROH mod/port
Icons: BuuF-Deuce

Wallpaper: Glowen

Schrift: Fixed
Bild

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von Elmo64 » 01.03.2011, 20:57

Ja, dein hübscheres Setup sieht doch gut aus. Besonders gut gefallen mir die Buuf-Deuce Icons. Die nutz ich selbst auch immer noch. :-)
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von The Game » 01.03.2011, 23:33

@ moo: Schön, wie immer eigentlich bei dir. :daumen: Mittlerweile hab ich mich auch an die Schrift, etc. gewöhnt. Also ich mein die Schriftart. Finde ich wirklich sehr schön, vor allem den hübschen. Aber auch der empty Desk ist super. Beim zweiten Shot etwas viel Konsole.... Aber auch das kennt man von dir.... :duckundweg:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 02.03.2011, 21:15

Meine Final Version :D


Alternativlink

jetzt bin ich zu Frieden :smile:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von The Game » 03.03.2011, 05:23

Wirklich sehr schöner Desktop!
Eine Frage: Steht das "Final Version" auch auf deinem Desktop? Oder ist es so eine Art Wasserzeichen?

Ansonsten prima gemacht. Eine Anmerkung noch: Warum machst du den Shot nicht in einer höheren Auflösung, damit man mehr erkennen kann? Du brauchst garantiert nichts verstecken.... :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von majka » 03.03.2011, 08:11

Jau,
das "Final Version" zerstört den Eindruck wenn man drauf schaut.
Und in der Auflösung macht das ganze natürlich wirklich nichts her. Entweder, man zeigt dann noch irgendwo in Kästchen einzelne Abschnitte in 1 zu 1, oder macht es gleich so groß, das jemand, der sich dafür interessiert, auch mal schauen kann "was" da eigentlich alles so angezeigt wird.

Aber das ist auch grade alles was es daran zu nörgeln gäbe.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 03.03.2011, 08:16

Das Final Version war natürlich nur als Wasserzeichen gedacht und das bild ist doch schon 1920x1080 wie soll ich denn da noch höher gehen o.O
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von majka » 03.03.2011, 08:24

Umpf,
okay, nicht deine Schuld, Entschuldigung!
Ich hatte da einfach den entsprechenden Link/Knopf auf dA nicht gefunden.
dA finde ich mittlerweile einfach nur noch verwirrend und nervig.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 03.03.2011, 11:48

Macht ja nix, hier hab es extra noch mal für euch hochgeladen, ohne Wasserzeichen und so :) Da könnt ihr alles ganz groß anschauen :daumen:

Bild
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von moinmoin » 03.03.2011, 16:15

Doppeltes Risiko, der ist dir wirklich gelungen. :daumen:
Da haste die Messlatte für deinen nächsten Desk aber sehr hoch gelegt. ;)

PS: Nu aber hoch damit in den DSC

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von The Game » 03.03.2011, 17:16

Ok.... Dann war ich wohl zu blind, es bei dA groß zu klicken..... *g*

Danke dir, für's hoch laden. Ohne dieses "Final Version" macht er nun wirklich heftigst was her. Super Desktop. Wie moinmoin schon sagte, du legst dir selber, aber auch uns, die Messlatte hoch. Sehr guter Desktop!! :daumen:

Freue mich schon, auf deine nächsten "Arbeiten". :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 03.03.2011, 21:27

haha danke danke, werde ja gleich ganz :oops:

Nene morgen kommt mein Mac Desktop in die DSC :D Ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mein WinDesktop :D ist etwas schlichter, aber die Idee finde echt super und so was hab ich noch nicht so oft gesehen :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von Doppeltes Risiko » 04.03.2011, 14:35

so mein MacDesktop ist Online :D

KLICK
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop im März 2011

Beitrag von The Game » 05.03.2011, 19:31

Also ehrlich gesagt hat mir der erste viel besser gefallen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, steckt auf jedenfall viel Arbeit drin. :daumen:

Hier mal mein aktueller, ist zwar vielleicht noch nicht ganz so fertig, aber ich wollte nicht, dass der DSC ins Wasser fällt, und Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)

Bild
Link geht nach deviantART!

Daten:
OS: Linux Mint - Debian Edition
Wallpaper: Rip This
GTK: Murrina-Blue
Icons: awOken
Screenlets
AWN: Custimize by myself / Theme Oblique

Kritik erwünscht! :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Gesperrt