Euer Desktop im Januar 2011

Das Archiv für eure präsentierten Desks

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von moo » 09.01.2011, 18:58

@ Dischbumm:

1) :willkommen:
2) Mach dir keine Sorgen, mein Klapper hat nur 15.4"
3) Für anständiges Feedback sollten wir schon mehr sehen können, so ein paar Fenster und so, sonst ist das langweilig. Ansonsten: Die Token Icons kann ich langsam nicht mehr sehen, die werden einfach zu viel benutzt. Inzwischen hat sich das wieder etwas gelegt, aber trotzdem. Ausserdem sieht der Schatten der Icons recht merkwürdig aus, da solltest du unbedingt noch mal bei.

So, einen Shot habe ich auch noch. Kommt auch bald in den DSC, viel wird sich da vorher nicht mehr ändern.

Immer noch Gentoo, diesmal aber mit Subtle als WM. Wirklich sehr dunkel und monoton gehalten, hatte ich grade Appetit drauf. Ist wahrscheinlich wirkliche Geschmackssache, da werden sich die Geister trennen. Mir gefällt's sehr :D
Bild
Bild

Tante Google

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Tante Google » 09.01.2011, 18:58


Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Elmo64 » 09.01.2011, 19:06

Xilajix: Ja jetzt siehts gut aus. Und ich mein nicht nur das Wall :-D

Sven: Danke, so kann ichs auch erkennen. Da scheint wirklich auch einiges an Arbeit drinzustecken. Sieht gut aus. Deinem Link zufolge ist das Wall auch von dir !? Stark.

Dischbumm: Mir gefällt dein Erstlingswerk gut. Was mich leicht irritiert, ist so eine optische Täuschung, es wirkt für mich nämlich irgendwie so, als würden das Foto und der Text der Wetteranzeige nach rechts abfallen. Das liegt sicher an der Linienführung des Walls.

moo: schon wieder was Neues. Dabei bleibst du dir aber irgendwie auch immer treu. Schön.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von tivar » 09.01.2011, 19:38

moinmoin hat geschrieben:@ tivar vermisst du deinen eigenen tivar-Style nicht? *g*
Trotzdem schick. :)
...ja schon, nur in win7 komme ich mit dem stylbuilder nicht klar :betruebt: dennoch denke ich das selbst in der dock noch ein wenig "tivar" steckt. und wenn ich mit dem theme park klar komme..., wer weiß :smile:

@ Dischbumm
...nicht schlecht :smile:
the truth can bring you pain

Benutzeravatar
Hundebein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 19.07.2007, 12:14

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Hundebein » 14.01.2011, 22:24


Alternativlink

Moin!

Nach ein wenig basteln anbei mein erster Desktop unter Mac OS X. Ist doch sehr anders als windoof, aber gefaellt mir.

Ich weiss, viel geaendert wurde nicht, aber manchmal ist das auch gar nicht noetig :))))

Bowtie: passed
Anxiety: standard
wall: kran
theme: snowtunes
Bild


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47673
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von moinmoin » 15.01.2011, 09:44

@ Hundebein
So der Anblick ist doch nett. Auf jeden Fall sieht man nicht sofort das es ein Mac ist :hihi:
@ blubber33
Auch wenn du schon seit Dezember angemeldet bist, nachträglich ein :willkommen:
Der Desk ist schick. passt gut. :)
PS Beim nächsten Mal bitte die Angaben zum Desk hinzufügen. Das erspart Nachfragen. :smile:
PPS Wir haben auch Bild unter uns. *g*
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Martin » 15.01.2011, 12:30

blubber33 hat geschrieben:Hallo Männers das hier ist meiner:
Nicht schlecht :daumen: -was für ein BS hast du denn ?
Wenn ich die Taskbar als Anhaltspunkt nehme könnte es Win 7 sein.
Die Mac Icons im Startfenster finde ich etwas irritierend.
Wie hast du die Taskbar so schmal bekommen - oder wirkt das nur so weil dein Monitor so groß ist (1.920px × 1.080px). :kopfkratz:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

blubber33
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2010, 12:47

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von blubber33 » 15.01.2011, 13:00

Als Erstes DANKE :)

BS ist WIN 7

Die Icon findet ihr hier ( bzw. den größten Teil davon ) : http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... n#/d2ho3fx

Das die Taskleiste so schmal erscheint kann an dem 24 Zoll liegen, ansonsten Rechtsklick Taskleiste Eigenschaften kleine Symbole Anzeigen.

Und Top Wallpapers findet ihr hier : http://wallbase.net
Bild

Uploaded with ImageShack.us

blubber33
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2010, 12:47

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von blubber33 » 15.01.2011, 13:09

Noch was .. gehört nicht ganz hier rein aber....

Wenn ihr WIN 7 und große Ping Schwankungen bzw. Lags habt im Spiel, hab ich bei Yotube ein Video reingestellt wie ihr dies beseitigt. Link: http://www.youtube.com/watch?v=WQ1ru5-dgqs



PS: Wenn von euch einer COD 2 Spielt einfach melden: http://codtm4live.co.funpic.de
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47673
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von moinmoin » 15.01.2011, 14:04

...gehört nicht ganz hier rein...
stimmt!
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
kuroi-shinigami
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2010, 23:27

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von kuroi-shinigami » 17.01.2011, 07:08

wollte euch mal meinen ersten versuch zeigen (bin neu auf dem gebiet)

hier erstmal mein desktop....

link

http://img522.imageshack.us/i/desktopvu.jpg/


WindowBlinds und verschiedene bleach wallpaper

links zu den bildern...
http://tanathe.deviantart.com/art/Mugetsu-180208581
http://vinrylgrave.deviantart.com/galle ... 9#/d1bnpxh
http://img355.imageshack.us/img355/4510 ... lowak6.jpg
http://www.animepaper.net/art/126631/the-lust

hoffe für den ersten versuch gefällt es euch :oops:

gruß

kuroi-shinigami
Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Wahrhaftigkeit und Einkehr. Bette deine Krallen in die Wände des Traumes frei von Schuld.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47673
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von moinmoin » 17.01.2011, 08:59

Für den ersten Versuch doch nicht schlecht. Da du scheinbar auf bunt stehst, passt es doch gut. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Ephoras
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 01.10.2010, 14:08

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Ephoras » 17.01.2011, 10:52

So, hab mich au mal wieder hin gesetzt und gebastelt, da mir nach meinem letzten wallpaper die idee kam mal was bissal text und nicht grafik basiertes zu machen;)
Alle Links, und a bissal mehr info auf dA.
Hier mal der blanke Desktop;)

Alternativlink
Dock ist Rocketdock
Der hintergrund ist ne taskbar die ich in Rainmeter gemacht habe
System info ist ENigma skin für Rainmeter
Datum und Uhr sind auch Rainmeter

Hier nen screen mit n paar fenstern:

Alternativlink
Foobar, Digsby und CHrome

Wheinaxtmann
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2011, 19:01

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Wheinaxtmann » 20.01.2011, 21:39

Hy Leute;

bin ganz neu hier und sozusagen blutiger anfänger. Hab mich mal drangesetzt und was versucht zu machen. Ich würde mich über Feedbacks freuen.

Also hier mein Desktop:
Bild

Windows Style
Sublime von WindowBlinds

Wallpaper
Hab ich leider verschlampt :oops:

Clock gadget
Sublime von http://www.wincustomize.com/explore/des ... gets/1859/

weather gadget
Sublime von http://www.wincustomize.com/explore/des ... gets/1860/

Rainradar2
RedBlackGlossy

CourserFX
Red Chrome von http://www.wincustomize.com/explore/cursorfx/2096/

Dock bar
standart Vector Cell

Icons
Ican Packager http://www.wincustomize.com/explore/iconpackager/1887/

so ich denke mal das wars... falls ich was vergessen hab oder so, einfach fragen ich versuchs dann wiederzufinden.

MFG
wheinaxtmann

Vaeth23

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Vaeth23 » 21.01.2011, 01:21

meiner:

Programme: "Nexus" (für die Leiste unten), mehr nicht...


Bild
Bild


@ Wheinaxtmann: find ich ganz ok.. aber für mich persönlich wäre es zuviel auf dem Bildschirm.

weniger ist manchmal mehr
;-)

kommende Signatur:

MS Windows XP Professional SP3
Pentium Dual-Core CPU E 6600 @ 3,06GHz, 3,5 GB RAM
NVIDIA GeForce 9500GT

Gesperrt