Euer Desktop im Januar 2011

Das Archiv für eure präsentierten Desks

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Martin » 06.01.2011, 23:45

@Sulumar Top! :daumen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Tante Google » 06.01.2011, 23:45


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48428
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von moinmoin » 07.01.2011, 08:40

Schönes Wall. :) Ich find es nur immer schade wenn Motive von Anzeigen überblendet werden.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Sulumar
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 21.07.2008, 12:49

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Sulumar » 07.01.2011, 13:14

Wann geht eigentlich der DSC los ?
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48428
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von moinmoin » 07.01.2011, 13:35

Morgen :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Xilajix3 » 07.01.2011, 20:31

Sulumar hat geschrieben:Wann geht eigentlich der DSC los ?
moinmoin hat geschrieben:Morgen :)
Uff, dachte schon, dass es diesen Monat wieder nicht ist! ;)

moinmoin hat geschrieben:Wolln mal hoffen das dir öfter langweilig ist. Wirklich ein schöner Desk
Danke und ja, hatte ich! :D


Alternativlink

Wallpaper: wallpaper-132649 öhm? Ich schätze mal von Wallbase.net :D
LiteStep: LSona (mod)
VS: Caesar
Miranda: My Buddies Grey 2(mod)+SL Glass ieview + BlackTabsrmm(mod)

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von moo » 08.01.2011, 02:35

moinmoin hat geschrieben:Morgen :)
Ach du Schande... dann muß ich mich ja ranhalten. :o
Bild

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von tivar » 09.01.2011, 13:55

hier meine ersten versuche mit einem mac..

geändert habe ich den dock background und diverse icons.
das wallpaper ist von mir.

Bild

hab jetzt die Indikatoren für laufende programme auch angepasst, die wollten erst nicht so wie ich... ;)

-> zu finden hier http://tivar.deviantart.com/#/d36p96n

grüße tivar
the truth can bring you pain

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Elmo64 » 09.01.2011, 14:43

Das scheint ja für einige ein produktiver Monat zu werden .
moo, sulumar, Lobbos: Das sind echt schöne Linux-Desks :daumen: . Conky hab ich leider nie anständig hinbekommen :-(
xilajix: der erste ist sehr schön, den letzten kann ich leider nur hier als Vorschau sehen, hmm :-(
sven: was ich sehen kann, gefällt mir ganz gut. alledings ist der shot recht klein geraten, als dass ich da noch die Icons erkenen könnte.
tivar: der erinnert mich sehr an einen alten Desk von dir, Jetzt also auch auf Mac, schön.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Martin » 09.01.2011, 15:37

Tivar das ist das erste Mal das ich ein Desk sehe auf dem die Fan-Einstellung vom StackDocklet gut aussieht... :daumen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Manny123 » 09.01.2011, 15:40

@tivar
was ist das da rechts oben, "Programme, Dokumente, Ordner"?
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Xilajix3 » 09.01.2011, 15:48


Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von sven321 » 09.01.2011, 16:07

@ Elmo64

hey Elmo64 :0),
joah, werde dann noch einen "Auschnitt" machen, mein Desk hat sich wieder total geändert, darum ist der auch noch net auf Deviantart...
Wenn dann eh hier, aber auch unter ► http://luzys.deviantart.com/gallery/

Dort sollen dann auch die Links zu den "Modulen" hin, wie evtl. auch das komplette Thema :)

EDIT: Detail [Anmerkung: nur die Sidebar ist fixiert]

Sidebar►
Bild

Rocket Dock►
Bild

Rocket & Stack►
Bild

Nexus Dock►
Bild

xoxo
Sven
Zuletzt geändert von sven321 am 09.01.2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von tivar » 09.01.2011, 16:19

Manny123 hat geschrieben:@tivar
was ist das da rechts oben, "Programme, Dokumente, Ordner"?
das ist das programm Drag Thing, damit kannst du zusätzliche docks erstellen, wie eben diese oben am bildschirmrand oder die prozess dock an der linken seite.
martinlo64 hat geschrieben:Tivar das ist das erste Mal das ich ein Desk sehe auf dem die Fan-Einstellung vom StackDocklet gut aussieht... :daumen:
...danke :)

grüße tivar
the truth can bring you pain

Dischbumm
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2011, 17:36

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von Dischbumm » 09.01.2011, 17:58

Hi erstmal, bin ganz neu hier :)

Ich will euch mal meinen ersten richtigen Desk zeigen... obwohl ich mit meinem winzigen 17" Bildschirm hier wohl ein ziemlicher Aussenseiter bin ^^:

Bild

Genutzt sind: Rainmeter, Enigma
XWindows Dock mit Token Icons
und woher das Wallpaper kommt weiß ich grad nicht, falls es iwen interessiert könnt ich das noch raussuchen ;)
Eigentlich verwende habe ich als VS immer Lumen verwendet, habs aber neulich wieder weggemacht, weil mein Firefox dann nicht mehr Aero ist :)

Ich bin auf euer Feedback gespannt :daumen:

MfG Disch

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48428
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Januar 2011

Beitrag von moinmoin » 09.01.2011, 18:50

@ tivar vermisst du deinen eigenen tivar-Style nicht? *g*
Trotzdem schick. :)

@ Dischbumm :willkommen:

Auch 17" können gemütlich sein. ;)
Leider sieht man ja nicht viel und die Anzeigen sind ganz schön klein. Aber so siehts doch schon sehr gut aus für einen ersten richtigen Desk. Mach weiter so.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Gesperrt