Euer Desktop im November 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Euer Desktop im November 2010

Beitrag von The Game » 01.11.2010, 00:12

Dann poste einfach mal deinen Desktop.

Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart die Nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop?

Dann sei noch an die Neuen User gesagt, habt keine Scheu, euch beißt keiner, und wir freuen uns über jeden Desktop, den es zu begutachten gibt ! :smile:

:psst: Andere freuen sich auch über einen Kommentar von dir zu seinem / ihren Desktop. :psst:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Euer Desktop im November 2010

Beitrag von Tante Google » 01.11.2010, 00:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47731
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von moinmoin » 02.11.2010, 14:48

Und wenn genügend gepostet werden, gibts diesen Monat wieder einen DSC. :yes:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von moo » 02.11.2010, 17:35

Keene Zeit... :sauer:
Ronski Speed kommt nach Malaysia, und ich muß das Plakat fettich machen.
Bild

Qixxo
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2010, 16:34

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von Qixxo » 05.11.2010, 17:23

Hier mal mein erster Desk. Es ist ein schlichtes Design, da ich es einfach viel besser finde, als wenn der ganze Desk voller Sachen ist.
Tipps würde ich gerne hören. ;)

Alternativlink

Angaben:

OS: Windows 7 Ultimate 32 Bit
VS: StayGrey by ~lefty28 (Taskbar edited)
Rainmeter -> RAM, CPU, Battery: Siberian by ~Rasylver (Edited by me)
-> Sound: Sound Manager by ~ianmartorell (Edited by me)
-> Clock: Digital Clock by ~marcarnal (Edited by me)
-> Weather: Just Weather v1.1 by ~10n3xw01f
-> Drives C/D: GeoSans Skin White by ~gberger (Edited by me)
-> Shut down: Dark Glass by ~VicK88 (Edited by me)
System Font: Sling by ~STAR Retrieval Systems
Wallpaper: CaRboN by ~10TaTioN
Start Orb: Token Start Orb with animation by ~WittyDesign
Icons: Token by ~brsev
Cursor: Token Cursor by ~Hitman7112

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3144
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von Mav » 05.11.2010, 20:34

gibt es nur eines zu sagen: weniger ist mehr... und black is beautyfull :daumen:
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von The Game » 05.11.2010, 22:22

Sehr schön @ Qixxo :dafür:
Mehr gibts nichts zu sagen.... Ich würd daran nichts verbessern. Einfach klasse ! - Dein erster Desk allgemein, oder der erste, den du hier postest ?
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von moo » 06.11.2010, 02:31

Schlicht? Ha!

Ich habe doch noch Zeit gefunden für einen schnellen Shot:

Bild
Zutaten: mhm... nićhts so wirklich. Is ja nix da zum modden :kopfkratz: Eine eigene .zshrc, aber das ist auch schon so ziemlich alles.

EDIT

Ok, das war natürlich Quatsch. Aber mal im Ernst:

Schlicht? Ha!

Bild

Notification Icons | URxvt Font | GTK Font | Xdefault Farben [modded]

Für die Dock Icons habe ich keinen Link, sind aber von j3concepts und gemodded :D

Alles andere - von mir.
Zuletzt geändert von moo am 06.11.2010, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Andre256
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2010, 15:47

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von Andre256 » 06.11.2010, 16:03

Hi Leutz, ich habe auch vor kurzen das Interesse daran gefunden das Windows zu verschönern^^ und hab nen bischen Gegoogel und euch gefunden :P hier ist mein erster Desktop.

http://img705.imageshack.us/img705/5374 ... op2010.jpg

Lg André

Qixxo
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2010, 16:34

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von Qixxo » 06.11.2010, 16:21

Danke für eure Kritik.

@The Game: Naja, ich habe schon mal Wallpaper usw. geändert, aber ansonsten habe ich mich meist mit dem Standard-Design zufrieden gegeben. Also kann man schon sagen, dass es allgemein mein erster ist.

@Andre: Sieht doch schon recht gut aus. Vielleicht noch ein Custom Start orb benützen, der zum Rest passt. Und welchen Visual Style verwendest du? Von der Taskleiste her sieht das wie ein Standard aus. Da kannst du auch noch einen besseren finden, finde ich. :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47731
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von moinmoin » 06.11.2010, 16:29

Qixxo, wirklich schick für den ersten :daumen:
Rainmeter von verschiedenen Usern so hinzubekommen ist immer schwer.

@ moo und André
Forumsregeln: Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.

@ moo schöner einfacher Desk. Passt.

@ André
:willkommen:
Ist auf jeden Fall ausbaufähig. Der Ansatz ist gemacht und du wirst sehen mit der Zeit wirst du den noch verfeinern. :yes:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von moo » 06.11.2010, 17:13

moinmoin hat geschrieben: Forumsregeln: Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.
Sorry, glatt vergessen! Nachgeholt.
moinmoin hat geschrieben: @ moo schöner einfacher Desk. Passt.
Und danke :D Hab ich auch nen ganzen halben Tag drangesessen :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von Jag Panzer » 06.11.2010, 18:43

BildBild

System: XP Prof.
Wallpaper: Forest by alarenthefaun(deviantart)
Theme: Nooto by lassekongo(deviantart)
Samurize: Selfmade
Icons in Samu.: Stickers by DryIcons.com

Leider sind die Einteilungen oben links ein bischen grob geworden in den Shots, liegt wohl am Format PNG, habe sonst immer Jpeg genommen. Normalerweise habe ich die Programicons noch bearbeitet aber im mom. bin ich ein wenig faul was das angeht.

@ die anderen. Schöne Desks jeder auf seine Art.


Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von Martin » 07.11.2010, 03:33

Habe auch ein wenig herum gebastelt:
Bild

Das Wetter-und der Kalender- Gadget sind normal im Hidemodus (mache ich mit CTRL+V)
Die drei Glasstreifen oben rechts sind zusammen gerollte Fenster in denen ich gerade arbeite-je nach dem welches ich brauche öffne ich es mit ein doppelklick auf dem Glasstreifen.
Die meiste Arbeit hatte ich aber mit dem Playlisteditor.Der originale hatte 'ne ziemlich üble Schriftfarbe...jetzt passt er besser in's Gesamtbild.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von Jag Panzer » 07.11.2010, 12:03

Hi Martin,

geiler Desk. Das Wallpaper ist echt klasse. Kannste dich noch daran errinnern das wir mal über einen Blauen Style geredet haben ich glaube du kommst diesem Ziel immer näher. Jetzt stellt sich ja nur noch die Frage ob und wie man den Explorer gestaltet.
Vielleicht wären Schwarze oder Graue Icons mit ein wenig Blau das passende. Illuminierte halt. Ach was weiss ich, ich glaub du hast da was parat.

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im November 2010

Beitrag von GuggsDu » 08.11.2010, 19:48


Gesperrt