Euer Desktop im Oktober 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von GuggsDu » 05.10.2010, 22:20

Ich habs nicht ausgehalten :D


Alternativlink

OS: Windows Se7en by Microsoft Corporation
Theme: APPOWS2010 by =neiio
Wallpaper: Rino by =adrenn (edited)
Rainlendar: NP by ~Khiyana
Rainmeter: ToxxWeather by ~albinozz (edited), VAtch by `GeorgeHarrison
ObjectDock: GaiaBlack Tabbed Dock by ~draftwave
Icons: Token by ~brsev
CAD: ABP by ~toastbrotpascal (edited)
Miranda: MWM by ~amaeli (edited)
Avedesk: affel by *Bobbyperux
Foobar: Foo RepSed by ~Emrat (edited)
CursorFX: UC Cursors for Windows by =icey-net

Tante Google

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Tante Google » 05.10.2010, 22:20


Disposable Hero
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2009, 18:05

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Disposable Hero » 06.10.2010, 22:33

Ich melde mich mal wieder! Mein Desktop ist NICHT auf dem Niveau eurer Desktops, das liegt aber vor allem daran das ich KEIN Widescreen habe, und damit sind mir meine Hände in vielen Bereichen gebunden, da ich auch aufpassen muss das es nicht zu überfüllt wirkt.

http://i51.tinypic.com/9kw7qt.png
Bild

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Jag Panzer » 07.10.2010, 00:55

Hi,
äh, kleine Brötchen kannste wo anders backen. Hier bis'te mit so einem Desk. genau richtig! Geiles Teil :daumen: Mit ner Röhre musten wir alle mal leben, hehe. :D
BITTE MEHR ANGABEN ZUM DESK ( BS. und Tools, u.s.w.)

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von moo » 07.10.2010, 04:03

Disposable Hero hat geschrieben:Ich melde mich mal wieder! Mein Desktop ist NICHT auf dem Niveau eurer Desktops, das liegt aber vor allem daran das ich KEIN Widescreen habe, und damit sind mir meine Hände in vielen Bereichen gebunden, da ich auch aufpassen muss das es nicht zu überfüllt wirkt.

http://i51.tinypic.com/9kw7qt.png
Sieht doch nett aus. Das Braun ist gut gelungen, wenn ich Braun verwende sieht das immer aus wie Sche*ße (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: )
Bild

Disposable Hero
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2009, 18:05

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Disposable Hero » 07.10.2010, 16:28

Jag Panzer hat geschrieben: BITTE MEHR ANGABEN ZUM DESK ( BS. und Tools, u.s.w.)

Mfg Jag
Ist keine Röhre, sondern einfach ein 19" großer Bildschirm.
Und ja, angaben zum Desk habe ich vergessen.

Taskleiste: Tint2
Uhr + Lied Anzeige: Conky
Icons unten links: Avant Window Navigator
Wallpaper: Keine Ahnung woher
Emerald: Reuben
GTK: Turrican
Bild

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Elmo64 » 07.10.2010, 18:44

Da sind ja schon einige starke Desks dabei. Und gerade deiner, Disposable Hero, gefällt mir besonders gut :daumen: . Würd nur noch versuchen die Farbe der AWN-Icons anzugleichen.

Ich glaub ich muss auch mal wieder was neues machen.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Last Dinosaur
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2010, 18:44

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Last Dinosaur » 07.10.2010, 20:24

@Disaposable Hero:
Ich finde deinen Desktop ebenfalls sehr gelungen, ich wüsste da jetzt auch nich was da noch zu verbessern ist...

Nun will ich ma wissen was ihr von meinem haltet, ein desktop von einem Kack n00b

http://i56.tinypic.com/qp1ij7.jpg

also meine quellen (so weit es geht..)

OS: Vista 32
VS : Transblack V2
WP: ka
Rainmeter :

- clock (monoAlarm4)
- musik anzeige (enigma)

...

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47738
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von moinmoin » 08.10.2010, 08:22

@ Last Dinosaur
Der Desk ist so minimal das man da keine Verbesserungen vorschlagen kann.
Aber von der Ansicht her gelungen und ein guter Einstand.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Bluechild1-1
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 06.08.2009, 12:26

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Bluechild1-1 » 10.10.2010, 13:56


Alternativlink

Okey, ist jetzt nichts großartig tolles, aber mir gefällts. :)
[schild]~Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers~[/schild]

Disposable Hero
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2009, 18:05

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Disposable Hero » 10.10.2010, 16:27


Alternativlink
Habs jetzt auch auf DA hochgeladen.
Bild

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von GuggsDu » 10.10.2010, 23:37


Alternativlink

Es ist offiziell, ich bin süchtig :hihi:

Angaben gibts zwar schon auf DA, aber wenn moinmoin es auch hier will, dann bitte:

Theme: APPOWS2010 by =neiio
Wall: Deliverance Wallpaper by *3mmI
Miranda: Malice Tab Miranda IM by ~amaeli
CAD: LJY VOL6 CD Art Display by ~ampangel
ObjectDock: Malice Tab Objectdock Plus by ~amaeli
Icons: Token Dark by ~brsev
Rainmeter: RooLa Clock by ~GamerWorld14
Zuletzt geändert von GuggsDu am 11.10.2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47738
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von moinmoin » 11.10.2010, 08:18

Bitte denkt an die Angaben zum Desktop!
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von moo » 11.10.2010, 19:34

Apple ain't got nuttin' on me!
(Apple hat keine N*tten auf mir!)

Ich dachte ich teile mal mein Gnome. Nix Besonderes. Wird auch selten benutzt, aber zu Zeiten habe ich mal Lust drauf, so mit Compiz Schnickschnack und so (aber keine wackeligen Fenster *würg*).

Bild

GTK: Elementary Mod
Emerald: UWY
Icons: Faenza
Wall: Collapse
Rest: Custom

Die 300+ Zeilen CSS in Vim werden ein WP Theme, brauchte mal was anderes zum Modden. Und nach meinem Entwurf für das neue Fedora T-Shirt hatte ich einige Ideen für eins.
Bild

blackra1n
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2010, 12:59

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von blackra1n » 12.10.2010, 13:15

Ich mach auch mal mit, obwohl meiner nicht mal im Ansatz an eure heranreicht :smile:

Bild

Bild

Das sind eigentlich so meine ersten, richtigen Versuche im Deskmodding Bereich.

Theme: TEASER: WP7 for Rainmeter by =fediaFedia
Wallpaper: Black Background Leather - 2560x1600 by Freeman
RocketDock-Icons: Lucid: Icons by ~leechiahan
RocketDock Docklet: StackDocklet

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47738
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von moinmoin » 12.10.2010, 17:12

:willkommen: blackra1n

Jeder hat mal angefangen. ;)
Alles bisschen gross, aber die Aufteilung sieht doch ganz gut aus.
Ich find es immer nur witzig das (fast) alle die mit dem Modden anfangen, mindestens 2 Uhren / Kalender auf dem Desktop haben :hihi:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Gesperrt