Euer Desktop im Oktober 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von The Game » 01.10.2010, 00:26

Dann poste einfach mal deinen Desktop.

Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart die Nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop?


:psst: Andere freuen sich auch über einen Kommentar von dir zu seinem / ihren Desktop. :psst:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Tante Google » 01.10.2010, 00:26


Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von moo » 01.10.2010, 12:41


Alternativlink

Zwecks Einfachheit poste ich einfach mal das Previewbild der Suite :D Das ist nämlich mein derzeitiger Desktop.

Also, GTK, PeKWM, BMPanel2, Conky, Firefox und Startpage ist alles ntsumi.
Wallpaper: ECSI
Bild

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von GuggsDu » 01.10.2010, 13:21

Fast alles geschafft, bleibt nur noch Firefox übrig :smile:
Vlt. schaff ichs noch bis zum nächsten DSC alles fertig zu kriegen...

Nun ja, aufgehts:


Alternativlink

OS: Windows7
Theme: led for 7 by *krissirk
CAD: ABP by ~toastbrotpascal
Rainmeter: ABP by ~toastbrotpascal
Rainlendar: NP by ~Khiyana
ObjectDock: GaiaBlack Tabbed Dock by ~draftwave
Icons: Token by ~brsev & Lucid: Icons by ~leechiahan
Avedesk: harddisk multiset by ~hezral
Miranda: MWM by ~amaeli
Wallpaper: Future of World. by ~Uribaani
Foobar: Foo RepSed by ~Emrat
Cursor: Wooden Claw by ~jacksmafia

Anregungen und Wünsche? :D

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47738
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von moinmoin » 01.10.2010, 13:29

@ moo Und warum ist die Suite noch nicht in der deviant-Deskmodder-Gruppe? ;)
Aber sieht wirklich schick aus.
Anregungen und Wünsche?
Wünsche? Das du genau so weiter machst. Das ist wirklich super. :daumen:
Toll zu sehen was aus einem einfach Desk so wird mit der Zeit. :yes:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Ephoras
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 01.10.2010, 14:08

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Ephoras » 01.10.2010, 14:29

So, hier mal mein erster threat;)
Und auch mein erster gemoddeter Desktop:
Bild

Ich habe im moment 2 Monitore am laufen, darum ist mein Foobar immer auf dem 2. geöffnet, oder halt skype/Digsby oder ordner zum datein suchen;)

Das wallpaper ist von mir, extra für die Rainmeter skins erstellt. Gemacht wurde es mit GIMP wie alles was ich so produziere;)
Das Foobar CUI ist von mir angepasst(Schriftart, Sortierung, umlaut austausch gegen ae ue oe um der schriftart zu entsprechen, und noch n paar kleinigkeiten)

Icons: Token Icon Set by ~brsev->http://ephoras.deviantart.com/favourites/#/d24gow2
Font: Scatteredbrain
Foobar2000: Monolite Theme->http://fanco86.deviantart.com/#/d213388 modified by me
RocketDock
Rainmeter
Rainmeter Startmenu->http://www.deviantart.com/users/outgoin ... f=15&t=116
Rainmeter Facebook RSS->http://www.deviantart.com/users/outgoin ... =15&t=3180
Rainmeter corner Calender->http://freakquency85.deviantart.com/gallery/#/d2ql2vz
Rainmeter Foobar->http://r-night-hawk-o.deviantart.com/#/d2g5fqf
Hide Taskbar->http://www.deviantart.com/users/outgoin ... =15&t=5174

Mit mehr informationen und zum Downloaden: http://ephoras.deviantart.com/#/d2zu3xx

Konstruktive Kritik/ Ratschläge würden mich sehr freun

Grüße
Ephoras

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47738
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von moinmoin » 01.10.2010, 18:09

Geht ja schon gut los hier diesen Monat ;)

Willkommen auch hier im Forum,Ephoras. ;)

Hab dein Werk ja schon auf dA bewundert. Wirklich durchdacht. :dafür:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von moo » 01.10.2010, 19:38

@ moinmoin: So, ntsumi ist in der dA Gruppe, hoffe du bist glücklich :D

Dabei hab ich grad gesehn - über 600 mal angeguckt in 7 Stunden - schlägt ja ein wie eine Bombe, damit hätte ich nicht gerechnet. Muß gleich mal gucken wie oft es schon runtergeladen wurde...
Bild

Ephoras
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 01.10.2010, 14:08

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Ephoras » 03.10.2010, 19:38

@GuggsDu:
Ich bin beeindruckt von deinem desktop;)
FInde ihn zwar ein wenig dunkel, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache;)
Hat mich auf jedenfall zu ein paar änderungen inspiriert:)

Vor allem die tabed Dock-Bar find ich klasse;)
Und der Miranda Browser wird wohl auch noch näher betrachtet werden von mir;)

EIn wneig störend finde ich die 2 Kalender (einer bei der uhr und der andere nochmal) hier wäre vielleciht die überlegung ob du den bei der Uhr rauseditierst, aber muss ja auch nicht;)

Ansonsten kann ich nur sagen gradios durchdacht und unglaublich übersichtilich, ohne dadurch an eleganz zu verlieren.


@Mich: ;)
Werde wohl inspiriert durch oben genannte DInge nochmal ein wenig über das ganze drüber arbeiten, ein neuer cursor wäre zum beispiel klasse;)

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Jag Panzer » 03.10.2010, 21:28

So, heute haue ich mal wieder einen raus, hehe.

Sys. : XP Prof. (SP2)
Theme : "Bruna" von Lassekongo auf Dev.Art
Samurize : Selfmade
Wallpaper : "ALEX Library" zu finden bei skinnbase.org
Prog. : Paint.NET, IconTweaker, IcoFX, Winamp, I Color.

Die Farbe vom Wallpaper hatte mich irgendwie gereizt den Faden komplett durch zu ziehen.Bin aber auch noch nicht fertig. Da ich aber nicht weiss ob ich erst mal dabei bleibe habe ich es gepostet. Sieht irgendwie ganz witzig aus. :muahah:
BildBild





Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Ephoras
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 01.10.2010, 14:08

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Ephoras » 04.10.2010, 09:03

@Jag Panzer:
Finde dein Desktop ja ganz nett, muss aber vor weg sagen das die helblaue schriftart in den Ordnern/Firefox tabs bei mir AUgenschmerzen veursacht:(
Auf dem Desktop selber passt sie meiner meinung nach recht gut, aber auf weißem Hintergrund....

Die Iconabr rechts find ich klasse, wo sien die icons her?

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Jag Panzer » 04.10.2010, 13:48

@ Ephoras
Hi, war ja auch nicht wirklich ernst gemeint mit dem Desk. Habe ich am WE halt mal was ausprobiert, hehehe.Wollte eigentlich was mit Glaseffekt machen da aber der Explorer nicht diesem Effekt hat sieht das nicht so toll aus. Ja die Blaue Schrift - ich könnte den Explorer ja auch noch in diesem Goldton umbauen dann würde die Schrift auch im Explorer besser lesbar sein.
Die Icons habe ich hier her: http://www.axialis.com/ aus der Free Abteilung.
Dein Desk gefällt mir sehr gut!Schöne Arbeit. :daumen:


Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Ephoras
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 01.10.2010, 14:08

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Ephoras » 04.10.2010, 14:01

So, vielleciht schon im andern Forum gesehn aber hier auch nochmal zum bewerten...

Hab mich wärend dem erstelln in das layout verliebt, und werd jetzt wohl dieses layout verwenden;)

Alternativlink

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von The Game » 05.10.2010, 00:39

@ moo: Gefällt mir sehr gut. Passt alles schön zusammen. :)

@ GuggsDu: Sehr schöner Desktop.

@ Ephoras: So schön wenn mein erster Desktop gewesen wäre.... Damals kannte man allerdings den Begriff Deskmodding noch nicht. Und ich war schon ein Exot, weil ich nicht die Windows 95 Standart Arbeitsfläche hatte, in dem schicken grün.... :D
Nee, Spaß bei Seite.... Super Desktop!

@ Jag Panzer: Ehrlich gesagt stört mich das "blau".... Ich denke, so bist du den Startbutton übergangen, also dass alles zusammenpasst. Man erkennt das Konzept, und da du das blau aufgegriffen hast, passt alles schön zusammen. Aber wie gesagt, ich hätte ne andere Farbe genommen, Grau? Keine Ahnung, ist auch nicht gesagt, obs dann besser ausschaut.... *g* Aber wichtig ist, dass du ihn super findest. Laß den Gami mal mit dem blau nörgeln.... *g*

@ Ephoras: Das Wallpaper hatte ich, als ich damals vor 5 Jahren im Sommer zu Diana nach NRW fuhr, und sie mit nach Bayern schleppte. Von daher verbinde ich schöne Erinnerungen mit diesem Wallpaper. Hast auch alles relativ gut umgesetzt. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, hat mir dein erster Desktop noch besser gefallen. :)

@ All: Hört nicht auf mich.... :D Hauptsache jedem einzelnen gefällt, was er sieht, wenn er den Bildschirm anschaltet.... ;)

Freut mich, dass diesen Monat schon einige gepostet haben.... Nur weiter so.... :dafür:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Jag Panzer » 05.10.2010, 12:26

So, ich habe noch mal ein bischen was verändert:Wallp.,schriftfarbe und noch Samu..
Jetzt würde ich gerne noch die Schriftfarbe in der Taskleiste ändern. Ich glaube das geht mit Windows-Boardmitteln nicht ausser vielleicht einem Regestry Hack. Hat da jemand eine Lösung? :kopfkratz:
Den Explorer werde ich auch noch anpassen, später.

@ The Game *g*-ich höre nur auf Mutti und/oder Gott-*g*
Habe halt ein wenig zu viel Zeit im Mom. und so schnell gebe ich da jetzt auch nicht auf,hehehe. :D

BildBild



Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Beitrag von Martin » 05.10.2010, 22:08

@Jag
:daumen: Job
Das einzige was mir auffiel waren die Schatten von deinen Samurize,die finde ich etwas störend aber sonst : top
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Gesperrt