Euer Desktop im August 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Euer Desktop im August 2010

Beitrag von The Game » 01.08.2010, 04:35

Dann poste einfach mal deinen Desktop.
Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart unnotwendiges Nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop?


Ach, und denkt dran: Auch andere Modder freuen sich über einen Kommentar von dir. ;)

Und verpasst den nächsten DSC nicht. Denn dort kann jeder teilnehmen.
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Euer Desktop im August 2010

Beitrag von Tante Google » 01.08.2010, 04:35


Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von moo » 05.08.2010, 09:58

Noch keiner gepostet? Das wird ja mal wieder ein fröhlicher DSC...

Naja, ich habe grade einen kleinen Shot für's Archforum gemacht:

Bild

GTK: Zuki
Wall: Hot vs. Cold & Solarsarii
Icons: Original Gnome 2.30
Openbox, tint2, conky, Firefox Startseite: Selbstgemacht
Fonts: Aller, Aller Caps, ProFont
Zuletzt geändert von moo am 13.08.2010, 06:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

mein Desktop

Beitrag von Vaeth » 05.08.2010, 19:02

Mahlzeit...

ich bin neu hier... wollt euch mal meine Kreation vorstellen
:)

Bild
Bild


So.. mal zu den fakten:

[list][*]Betriebssystem: "Vista Home Premium"

[*]Design: "Seven Transformation Pack"

[*]Deskophintergrund: "ZMatrix"; dahinter ein Bild was nach und nach von den Buchstaben verwischt wird, heisst der Matrix-Hintergrund bewegt sich

[*]Taskleisten: "RocketDock"; "Windows-Taskleiste" durchscheinend
Temperaturanzeige der Prozessoren, Uhr "ChameleonClock 3"

[*]Ordner: grün. Transparenz an

[*]VLC-Player: Skin: "Earth OX"[/list]


Ich denke das reicht an Informationen um es nachzumachen, falls es gefällt..[/b]

nach dem Überarbeiten:

Bild
Zuletzt geändert von Vaeth am 06.08.2010, 03:51, insgesamt 1-mal geändert.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von Xilajix3 » 05.08.2010, 19:40

@moo Hm.., ich glaube, ich würde den LiteStep Skin statt in blau in rot machen! :D
Ansonsten gefällt der Screenshot mir! :daumen:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Bild
__________________________
@ Vaeth Bild
Sieht schon ganz gut aus, ich würde nur die Icons etwas anpassen! :)
Vielleicht mal Token Black ausprobieren? Ansonsten schon ganz gut! :daumen:

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von Martin » 05.08.2010, 20:53

@Vaeth
Erstmal auch von mir ein :willkommen: hier im Forum.
Ich würde an Deiner Stelle unbedingt die Icons im Rocket Dock dem Thema anpassen-speziell das Papierkorbicon springt einem da direkt in's Auge...aber sonst nicht schlecht.
Vielleicht so etwas in der Art:
BildBild
-------Downloadlink................Downloadlink-------
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von Andreas » 05.08.2010, 22:02

ok, hatte schonmal diese art der präsentation on gestellt und keine "sau" :rofl: hat's interessiert.
nun auf ein neues.
win7 64 - samu - iconworkshop - restorator und ich !
alles eigenbau vom icon bis msstyles !
als diashow übersichtlicher!
speed auf "slow" stellen und bei einzelbildbetrachtung auf bild clicken und vergrössern dann noch einmal clicken !

http://img822.imageshack.us/slideshow/w ... theken.jpg

hier mal zum anfüttern...
Bild
Zuletzt geändert von Andreas am 10.08.2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von Vaeth » 06.08.2010, 03:52

Danke für die nette Begrüßung und die Tipps! :) :daumen:
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von moo » 06.08.2010, 06:58

Xilajix3 hat geschrieben:@moo Hm.., ich glaube, ich würde den LiteStep Skin statt in blau in rot machen! :D
Litestep? Wusst ich gar nicht daß ich sowas hab... Läuft soweit ich weiß auch gar nicht unter Linux.
Was du da siehst ist Openbox. Und ich mag's in blau ;)
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von moinmoin » 06.08.2010, 08:21

Abgefahrene Vorschau Andreas. Und da ich ja bei deinem Umbau immer auf dem neuesten Stand war, kann ich nur sagen das ist der absolute Hammer. Soviel Detailtreue im VS sieht man absolut selten in anderen Styles.
Auch beim Wall und Samurize.
:daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von Xilajix3 » 06.08.2010, 15:34

moo hat geschrieben:
Xilajix3 hat geschrieben:@moo Hm.., ich glaube, ich würde den LiteStep Skin statt in blau in rot machen! :D
Litestep? Wusst ich gar nicht daß ich sowas hab... Läuft soweit ich weiß auch gar nicht unter Linux.
Was du da siehst ist Openbox. Und ich mag's in blau ;)
Hm, der Theme hat mich irgwie sehr an einen Skin erinnert. D:
Dann würde ich glaube das Wallpaper einfach wenden! :D

handballer
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2010, 14:36

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von handballer » 06.08.2010, 17:53

Hallo zusammen !
Destkopmodding ist was ganz neues für mich , um genau zu sein habe ich gestern damit angefangen :-P , macht aber sehr viel Spaß ! Sehr geholfen hat mir euer Anfänger-Artikel , sehr gelungen !
Naja dann präsentiere ich euch mal mein jetziges Destkop . Würde mich über Kritiken freuen , natürlich nicht zu viele :hihi:

- Windows XP
- Samurize
- Rainlendar
- AveDesk
- Sysmetrix
- Album Art & Foobar2000


Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von moinmoin » 06.08.2010, 18:10

Na dann erst mal :willkommen:
Sehr geholfen hat mir euer Anfänger-Artikel , sehr gelungen !
Das hören wir gerne.

Kritik zu deinen Desktop? Gibts nicht. Dein Desktop ist das beste Beispiel eines Anfängers der alles erst einmal austesten will und muss ;) (nicht böse gemeint)
Tob dich erst einmal aus. Mit der Zeit wirst du schon raus finden das weniger manchmal mehr ist.
Gerade bei verwendeten Programmen.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von moo » 06.08.2010, 18:20

moinmoin hat geschrieben:Na dann erst mal :willkommen:
Sehr geholfen hat mir euer Anfänger-Artikel , sehr gelungen !
Das hören wir gerne.

Kritik zu deinen Desktop? Gibts nicht. Dein Desktop ist das beste Beispiel eines Anfängers der alles erst einmal austesten will und muss ;) (nicht böse gemeint)
Tob dich erst einmal aus. Mit der Zeit wirst du schon raus finden das weniger manchmal mehr ist.
Gerade bei verwendeten Programmen.
Da stimme ich zu. Um ehrlich zu sein, mir persönlich ist der viel zu voll. Vor allem wenn man sieht daß du mehrere Anzeigen für die gleichen Festplatten, CPU Last und so hast.

Aber gut, wie man an meinem Shot sieht mag ich's sowieso einfach. Je einfacher, desto besser, finde ich (hab inzwischen übrigens noch ein bisschen mehr abgespeckt). Ist aber natürlich Geschmackssache. Aber zum Anfang geht's tatsächlich am besten wenn du erstmal alles draufknallst, und dann anfängst auszusortieren was du nicht brauchst. Und wenn du gut bist, dann hast du hinterher weniger als am Anfang :rofl:
Bild

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von nik » 13.08.2010, 00:34

moo hat geschrieben:Bild
Angaben?

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im August 2010

Beitrag von moo » 13.08.2010, 05:58

nik hat geschrieben: Angaben?
Sorry, vergessen. Siehe oben.
Bild

Gesperrt