Euer Desktop im Juli 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

NEWTOM
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2009, 14:52

Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von NEWTOM » 01.07.2010, 02:17

Dann poste einfach mal deinen Desktop.
Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart unnötiges Nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop?


Ach, und denkt dran: Auch andere Modder freuen sich über einen Kommentar von dir. ;)

Und verpasst den nächsten DSC nicht. Denn dort kann jeder teilnehmen.
:)

Tante Google

Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Tante Google » 01.07.2010, 02:17


Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von koocho » 05.07.2010, 12:50


Alternativlink

GUI: Caesar SL Port // Wowzera
WP: Syntax // imrik
itunes: iTunes9 Caesar // elkendall
Dock Icons: The Kobhens // Roberto Urso
OS Icons: Pry Frentre // Jonas Rask
Drive Icons: VerticalDrive // neodesktop
Bild

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Xilajix3 » 05.07.2010, 14:54

@koocho
Wow, sieht echt sehr gut aus! :daumen:
Mich würde aber mal interesieren, wie alle immer die Leiste machen, wo ihre Dockicons sind. Macht Ihr die immer mit Photoshop o.Ä.?

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von koocho » 05.07.2010, 15:54

Danke :)

In meinem Fall ist die Leiste ein Teil des Wallpapers gewesen, diese hab ich einfach etwas verbreitert - ansonsten mit dem Grafikprogramm seines Vertrauens eine Leiste beliebigen Aussehens ins Wallpaper basteln. Das Dock muss man dann transparent machen, am einfachsten mit "mirage" - http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16802835 - Icons im Dock wie gewöhnlich tauschen und schon siehts so aus ;)
Bild

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Xilajix3 » 05.07.2010, 23:35

Wollte nur wissen, wie es mit den Leisten ist. ;D
Also ist es schon nur mit Programm bearbeitet. ;D Dachte wäre vll. ein Programm! ;D

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von The Game » 05.07.2010, 23:53

Schöner Desktop @ koocho ! :daumen:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von koocho » 06.07.2010, 00:40

Dem Game gedankt :)

@ Xilajix3 - kann ja nicht schaden etwas ausführlicher zu antworten, vielleicht hilfts dem ein oder anderen der über den Post stolpert ;)
Bild

tbp
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2010, 16:04

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von tbp » 14.07.2010, 09:19

So, trotz (oder vllt. gerade wegen) der heißen Temperaturen hab ich mir mal nen Strand-Desk zusammengebastelt.
Bild

Litestep: selbstgemacht
TrueTransparency: selbstgemacht
Rainmeter: selbstgemacht
Untere Leiste: Rainmeter, in Zusammenarbeit mit theumad auf deviantART. Wird bald veröffentlicht.
VisualStyle: uh ... ich glaub Lakritz, bin mir aber nicht sicher. Man sieht sowieso nichts vom VS, da ich TrueTransparency benutze...
Betriebssystem: Windows XP
CAD: ABP von mir http://toastbrotpascal.deviantart.com/art/ABP-170296716

so, das müsste alles gewesen sein.

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von koocho » 14.07.2010, 10:38

:daumen: :daumen: :daumen:
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59786
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von moinmoin » 14.07.2010, 10:58

Sieht schick aus. Passt schön zusammen.

An alle: Auch wenn diesen Monat durch die WM nichts los war, starten wir Sonntag den DSC.
Also bastelt schön und nehmt dran teil. :)

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von moo » 14.07.2010, 20:48


Alternativlink

Mal wieder in Linux unterwegs. Bis Sonntag wird's noch ein bisschen poliert. Vielleicht versuch ich auch noch nen größeren externen Monitor aufzutreiben für den Shot. Da sieht alles besser aus. Gilt das dann eigentlich als cheaten wenn's nur ein geleihter Schirm ist?

Details auf dA, ich bin grad mal wieder in einer Schreibfaulen Phase, bitte entschuldigt :-P
Bild

Mr_Burns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2009, 16:59

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Mr_Burns » 17.07.2010, 22:24

Nachdem meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hatte und die "Reparatur" einen Monat gedauert hat (nach 4 Wochen kam dann mal ne Mail, dass eine Reparatur nicht möglich sei und ich ne neue geschickt bekomme, was dann unerwartet schnell ging...) stell ich auch mal wieder einen Desktop rein:


Bild


Gtk + Emerald: Nuala mod
Wallpaper: Good Morning
Icons: Ciment Flavors + mix
AWN: NoName
Covergloobus: Rivo port
Firefox: Vfox3 mod

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59786
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von moinmoin » 18.07.2010, 09:45

Gilt das dann eigentlich als cheaten wenn's nur ein geleihter Schirm ist?
Natürlich nicht.
@ moo, jo ein bisschen "polieren" würde dem Desk nicht schaden. Der Ansatz ist aber schon mal super.
@Mr_Burns :daumen:

Exilya
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2010, 12:47

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Exilya » 21.07.2010, 01:00

Hey :)


Also ich bin ja von Deviant zu euch gelandet und stell da mal jetzt mein bissel Desktop was ich da hab vor. Ich bin blutige Anfängerin (mein erster) und kann natürlich noch nichts groß spezielles.. ich denke, da gibts andre Meister :oops:

Aber ich merk schon, das macht süchtig. Ich brauch wohl ein zusätzlichen PC ... :hihi:

Hab mich grad mit Stardock etwas beschnüffelt und werde da oft noch nachfragen kommen :smile:

Da gehts zu Deviant

Würde mich auf einige Tips freuen, wenn was auffällt ;)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Martin » 21.07.2010, 09:55

Hy Exilya
Ersmal auch von mir ein herzliches :willkommen:
Ist doch ganz nett geworden.Kleiner Tipp wenn du in der Wetteranzeige direkt auf die angezeigte Temperatur klickst kannst du sie von Fahrenheit auf °C umstellen.
Wenn du Fragen zu den StarDock Programmen hast-immer her damit.Ich hatte mir als der Dollar im Keller war das Object Desktop zugelegt und deswegen kann ich dir da bestimmt mit den einen oder anderen Tipp weiterhelfen.
Wie sehe nutzt du Desktop X-einer meiner Favoriten was Gadgeds anbelangt ist der Richard Mohler (Nic-Name bei DeviantArt: relhom),kannst dir ja mal ein paar Sachen von ihm anschauen:( link )
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Gesperrt