Euer Desktop im Juli 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Exilya
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2010, 12:47

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Exilya » 21.07.2010, 12:07

:oops: Also ich kann mich da rausreden - mit der Temperaturanzeige. :oops: Hab da gar nicht drauf geschaut, in meiner Dachwohnung hielt ich die Zahl für durchaus realistisch. :smile: Aber danke, ich hoffe jetzt auf den Plazeboeffekt :?

Mit der der Fan-Grid-Anzeigeoption ich natürlich auch schon überlegt, Hast schon recht - sieht kompakter dann aus. Hm - gibt es da jetzt noch einen anderen Grund, ausser den den optischen Aspekt?

Aber danke :) Ja mir gefällt er auch, obwohl ich mal sogar nicht meine Fingerle still halten möcht und weiter basteln will :hihi:

Achja.. relhom hab ich gestern erst entdeckt und ja er trifft mein Grafikgeschmack - Danke

Aber muss nun auch mal sagen, dass die Arbeiten die ich hier sehe, natürlich extrem prof. aussehen.
Da sieht man eben, wer den "Style im Kopf hat" :P ..

Ach bevor ich es vergesse: Also VS ist von dA ( AdminAdmin ) und anderes Einiges von WinCustomize und von der Rocketdockpage. Entschuldigt, kann es nicht mehr so genau angeben, war noch nicht bei euch und hab nicht drauf geachten :( nächste mal reichtig!

Tante Google

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Tante Google » 21.07.2010, 12:07


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Martin » 21.07.2010, 14:37

Exilya hat geschrieben:.....Mit der der Fan-Grid-Anzeigeoption ich natürlich auch schon überlegt, Hast schon recht - sieht kompakter dann aus. Hm - gibt es da jetzt noch einen anderen Grund, ausser den den optischen Aspekt?
Nö-finde es sieht einfach besser aus.Ist aber Geschmackssache...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von moo » 22.07.2010, 10:58

Exilya hat geschrieben::
Aber danke :) Ja mir gefällt er auch, obwohl ich mal sogar nicht meine Fingerle still halten möcht und weiter basteln will :hihi:
Das geht uns doch allen so... Mein Desk ist nie fertig, ich bin ständig am basteln :D
Bild

tbp
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2010, 16:04

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von tbp » 23.07.2010, 08:27

Exilya hat geschrieben:Hey :)


Also ich bin ja von Deviant zu euch gelandet und stell da mal jetzt mein bissel Desktop was ich da hab vor. Ich bin blutige Anfängerin (mein erster) und kann natürlich noch nichts groß spezielles.. ich denke, da gibts andre Meister :oops:

Aber ich merk schon, das macht süchtig. Ich brauch wohl ein zusätzlichen PC ... :hihi:

Hab mich grad mit Stardock etwas beschnüffelt und werde da oft noch nachfragen kommen :smile:

Da gehts zu Deviant

Würde mich auf einige Tips freuen, wenn was auffällt ;)

Liebe Grüße
Sind die Desks denn wirklich so schlimm? :D
Also, die Sache ist die:
1. ich hab bei deviantART mein echtes Geburtsdatum angegeben (unter 18)
2. ich kann keine deiner Screenshots ansehen weil du überall eingestellt hast, dass man erst ab 18 die deviation anschauen kann. Das ist eig. nur nötig wenn Gewalt, Nacktfotos oder sonstige nicht jugendfreie Themen drin vorkommen. Also, wollts nur mal sagen, falls das ungewollt war.

Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von phistoh » 26.07.2010, 20:18

Der Monat ist fast rum, aber ich habe (nach längerer Zeit) mal wieder was neues:

Bild

WP: kA, irgendwann mal gefunden (Wenn wer den Namen des WPs oder Autor kennt, lasst es mich wissen.)
VS: Spot
Icons: Token
Mirandaskin: Blacktrans
Rainlendar: Horizontal Rainlendar Skin enecao version
Signatur!

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Martin » 27.07.2010, 20:12

@phistoh
Nicht mein Geschmack aber in sich sehr stimmig-auf jeden Fall eine gelungene Zusammenstellung. :daumen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von nik » 28.07.2010, 18:26

Nachdem ich gezwungen war, nach 5 Jahren, System neu aufsetzen zu müssen,
hab ich die letzten 3 Tage damit verbracht, alles neu zu modden.

Bis jetzt Desktop und Explorer fertig:

Bild

All modded styles: Neon (WB, Styler, ObjectBar)
Icons: http://www.jonasraskdesign.com

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von moinmoin » 28.07.2010, 18:41

Alleine für die 5 Jahre bekommste ein :daumen:
Die Dockleiste passt irgendwie nicht ganz rein. :kopfkratz:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Manny123 » 28.07.2010, 19:35

ja du solltest das dock auch noch grau-weiß färben ;)
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von nik » 28.07.2010, 20:47

Doch, im Ganzen passen die schon. Sobald Miranda und der Rest fertig ist, werdet ihr sehen, warum ;)

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Xilajix3 » 28.07.2010, 21:00


Alternativlink

Wallpaper: Angel (Ist gluabe von http://wallbase.net/)
VS+TT+Styler Toolbar: MuseoWorkstationRainmeter: RainmeterDock Plus
LiteStep: ls_noon
RocketDock: Vision Opal
Miranda: Pure Adium
iTunes: Silent Night

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von moo » 29.07.2010, 12:33

Nice! Hatte vor ein paar Tagen eine recht ähnliche Idee wie dein Raimeter. Hab ich dann aber doch (noch?) nicht umgesetzt.
Bild

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von nik » 29.07.2010, 13:45

@Xilajix3

die Anzeigen der Festplatten würde ich mal vernünftiger ausrichten, sonst schick.

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von Xilajix3 » 29.07.2010, 17:56

nik hat geschrieben:@Xilajix3

die Anzeigen der Festplatten würde ich mal vernünftiger ausrichten, sonst schick.
Hm. Die Frage ist, wohin? D: So vll. besser? Bild War jetzt aber nur ein Schnell-Screen. Deswegen nicht viel drauf und so.. ;)
moo hat geschrieben:Nice! Hatte vor ein paar Tagen eine recht ähnliche Idee wie dein Raimeter. Hab ich dann aber doch (noch?) nicht umgesetzt.
Tja, ich war eben schneller! :D

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Beitrag von nik » 29.07.2010, 18:37

Nicht die Position auf dem Desk, sondern die Ausrichtung der Texte darin... ;]
Wo du es auf'm Desk positionierst, ist ja eh deine Sache... wie DU es halt brauchst.

War ja nur eine kleine Anmerkung meinerseits, zum Thema "Perfektion" :]

Gesperrt