Euer Desktop im Juni 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von Xilajix3 » 01.06.2010, 21:34

Dann poste einfach mal deinen Desktop.
Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart unnotwendiges Nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop?


Ach, und denkt dran: Auch andere Modder freuen sich über einen Kommentar von dir. ;)

Und verpasst den nächsten DSC nicht. Denn dort kann jeder teilnehmen.

Tante Google

Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von Tante Google » 01.06.2010, 21:34


Tsubasa1989
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2009, 08:33

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von Tsubasa1989 » 01.06.2010, 21:41

Bild

VS: Snow Leopard
Wallpaper: Simple___Apple_by_rubasu
Miranda: vjaxx
CD Art: Simple Bar
Dock: Token

Bluechild1-1
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 06.08.2009, 12:26

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von Bluechild1-1 » 02.06.2010, 02:33

Zuletzt geändert von Bluechild1-1 am 02.06.2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
[schild]~Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers~[/schild]

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von AoW » 02.06.2010, 08:51


Alternativlink

OS - Win 7
Miranda - Modern Clear
Winamp - Beautiful Simplicity

Tsubasa1989
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2009, 08:33

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von Tsubasa1989 » 02.06.2010, 09:16

@Bluechild1-1: Super ! Gefällt mir sehr gut. Mich würde ein Link zu den Icons aus dem Tray interessieren. :)


@AoW: Ich würde vielleicht noch einen VS nehmen. :)

tbp
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2010, 16:04

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von tbp » 02.06.2010, 12:25

@Bluechild1-1

Gefällt mir ziemilch gut. Nur die Icons auf der linken seite sehen mir noch ein bisschen zu wild angeordnet aus.

NEWTOM
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2009, 14:52

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von NEWTOM » 02.06.2010, 22:56

Hey Leute,

hier ist dann mal mein erster Beitrag zu diesem Thema.
Mein Desktop ist noch nicht fertig, bin im Moment aber recht unkreativ. ;-)


Alternativlink

Operating System// Windows 7 Ultimate 32bit
Wallpaper// http://projekt0.net/downloads.html (wechselt alle 10 Minuten zwischen vier Wallpapern)
DockIcons// Snow Leopard 3D (kostet)
Sonstiges// Anzeigen: Samurize

mfg//
tom
:)

Pole
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2009, 16:30

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von Pole » 06.06.2010, 19:40

Bild

Meiner für den Juni

Wallpaper: Find ich nicht mehr. Sucht mal bei deviantart nach dark wood da findet man sowas.

RocketDock Icons Token + mod
Media Player big+small
Miranda
Kalender
sind samurize configs
könnt ihr hier runterladen
http://www.deviantart.com/download/1634 ... Pole17.zip

NEWTOM
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2009, 14:52

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von NEWTOM » 06.06.2010, 22:55

Hier mein aktualisierter Desktop.
Wallpaper: http://www.rockstargames.com
Ansonsten wie oben. Samurize eigene Konfiguration.


Alternativlink
:)

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von Jag Panzer » 07.06.2010, 11:53

@ Alle--> Echt schöne Desk's :daumen:

@ Pole--> Der ist Dir echt gut gelungen.Wie du in Samurize den Songtext anzeigen lässt würde mich interressieren? Dafür müßte man ja erstmal die Texte haben oder geht das auch anders z.B. mit einen zusätslichen Dienst der im Hintergrund läuft?

Die Eingabegebietsschemaleiste könntest du aber mal deaktivieren,hehe. ---->Die Eingabegebietsschemaleiste kannst du so dauerhaft deaktivieren: Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen/Sprachen/Details/Einstellungen und dort im unteren Bereich auf Eingabegebietsschemaleiste klicken und die beiden Häckchen entfernen.---<

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von Martin » 07.06.2010, 19:15

Na dann werde ich auch mal wieder...ist eigentlich so a bissel back to the roots oder so..
Bin wieder beim Chrom Art Wallpaper gelandet.
VS ist immer noch Alpha 7 allerdings nochmal etwas verändert-mich hat die ganze Zeit dieser Shine-Effekt in der Taskleiste gestört also habe ich diese mit dem Skin Studio so geändert wie ich es halt haben wollte.
Zuerst hatte ich es mit komplett transparent probiert aber das sah nicht so wirklich gut aus und bin dann auf die Idee gekommen sie in der Mitte transparent zu machen und an den Kanten etwas abzusetzen:
---->Bild<----

so das mein Desk jetzt so ausschaut:

---->Bild<----


Media Payer: Winamp mit dem Skin reflexion (link)
Beim CD-Art Display habe ich die Schrift nach unten versetzt.
Und beim Rocket Dock bin ich wieder beim black glass skin von mit gelandet.
Die Hell-Dunkel Übergänge sind auf meinem Desk übrigens ganz sauber warum es bei dem Screen so gerastert/skaliert aussieht weiß ich leider auch nicht...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von Elmo64 » 07.06.2010, 20:36

Lauter schöne Desks sind das. :smile:
@ NEWTOM: Das erste Wallpaper hat ja Hammerfarben.
martinlo64 hat geschrieben: Die Hell-Dunkel Übergänge sind auf meinem Desk übrigens ganz sauber warum es bei dem Screen so gerastert/skaliert aussieht weiß ich leider auch nicht...
Für mich sieht das so aus, als hättest du die JPG-Kompression etwas zu stark angesetzt. Man kann das auch deutlich an den Bereichen mit viel Schrift (z.B. beim Albumcover) sehen, da sind überall diese Artefakte, also farblich veränderte Pixel.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

scalebot
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2008, 17:07

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von scalebot » 08.06.2010, 22:08


Alternativlink
os: windows 7 professional x64
visual style: Soft7 2.0 BETA 1 by AP-GRAPHIK
wallpaper: Olga Kurylenko
icons: kARE by AP-GRAPHIK , Flurry by David Lanham
cad: Remixed by ~emey87
messenger: digsby

roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von roborache » 12.06.2010, 17:53


Alternativlink

system on Windows vista

objekt dock (icon´s: Black withe set [from rocket dock site]

windows sidebar dital uhr

Wallpaper: chip : simply art wallpaper pack

skin: mac OS

cd art display : normal skin

tbp
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2010, 16:04

Re: Euer Desktop im Juni 2010

Beitrag von tbp » 12.06.2010, 23:35


Alternativlink
Angaben auf dA :smile:

Gesperrt