Euer Desktop April 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Euer Desktop April 2010

Beitrag von Xilajix3 » 02.04.2010, 23:21

Dann poste einfach mal deinen Desktop.
Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop


Ach, und denkt dran: Auch Andere freuen sich über einen Kommentar von dir. ;)

Und verpasst den nächsten DSC nicht. Denn dort kann jeder Teilnehmen.

Tante Google

Euer Desktop April 2010

Beitrag von Tante Google » 02.04.2010, 23:21


Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von Xilajix3 » 02.04.2010, 23:24

Hat mir zulang gedauert. :p
Hoffe, es ist kein Problem, dass ich es erstellt habe...

__

Bild

Wall: Flower Color
Litestep: Snosheo
CAD: Spot
Miranda: MWM

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von Martin » 03.04.2010, 02:32

Hier ist schon mal meiner:


---->Bild<-----

Wall: Chrom Art: link (loocas duber von mir bearbeitet)
Digital clear meter und Silicia Calender von Desktop X Builder
Docks:
unten:
RocketDock skin Smoke Glass link (von mir)
links:
ObjectDock skin: black&silver link (von mir)
rechts:
NexusDock skin wie beim ObjectDock (hatte die plates in drei Versionen erstellt:neutral,recht- und links- gekippt)

Visual Stil: immer noch Alpha 7 link aber modifiziert (anderes Startbutton und die Fensterfarbe und Rahmen verändert)

Icons sind von mir teilweise Vista modifizierte teilweise selbst gemacht
Zuletzt geändert von Martin am 03.04.2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von Xilajix3 » 03.04.2010, 15:47

@martinlo64: Ich würde die Icons ändern... Sonst ganz gut. :)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von Martin » 03.04.2010, 20:10

Xilajix3 hat geschrieben:@martinlo64: Ich würde die Icons ändern... Sonst ganz gut. :)
Welche Icons meinst du denn-die in den Docks oder meine Ordner- sprich Explorer-Icons?

Was man auf demScreenshot leider nicht sieht ist das einige Icons im RocketDock animiert sind.
Hier ( link ) ist mein animierter FirefoxIcon zu sehen-leider ist diese Gif-Datei noch die alte nicht überarbeitete Version.
Bei der neuen ist dieser rote Rand nicht mehr zu sehen.
Ebenfalls animiert ist die Paintpalette ,die Chrom Kugeln (rotieren umeinander) ,der Taskmanager und zwei weiter der Mediaplayer ( link ).
Die Chromkugeln und der MP sind von Spippy ( link ) die anderen von mir.

Was ich auch noch vergessen hatte der Cursor ist DChromium (den link dazu habe ich leider nicht mehr)
und dann nutze ich noch das RightClick:

---->Bild<-----

Diese Version heißt Lena1 und ist auch von mir: ( link )
Zuletzt geändert von Martin am 04.04.2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von Xilajix3 » 04.04.2010, 17:04

Ja, ich meine die Dockicons. Vll etwas farblich anpassen... :p Suchst die Icons und gehst in Gimp und machst sie Schwarz-Weiß. :p Wäre nur meine Idee :D

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von The Game » 04.04.2010, 19:05

Da wirds noch mal Zeit, ein Deskmodding Meisterwerk zu posten: :rofl:


Alternativlink

Ne, im ernst. Hab mir nen Spass erlaubt. Will heute noch anfangen, mein vor ein paar Wochen formatiertes Vista, endlich zu modden. Deswegen poste ich jetzt den Standart Desktop, auf dem nur das Wallpaper gewechselt wurde. Welches ich aber auch schon bei der ersten Anmeldung ausgewählt hatte. ;)
Wie gesagt, nehmt den Post nicht so ernst. Soll aber auch zeigen, dass jeder hier posten kann, selbst wenn nur ein Windows Standart Wallpaper gewechselt wurde. ;)

Desk Details:

- Windows Standart :P
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

tbp
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2010, 16:04

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von tbp » 04.04.2010, 22:31


Alternativlink

Mal was rotes. Credits gibt auf dA :)

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von Xilajix3 » 05.04.2010, 00:03

@ The Game. Hast ja ganzschön viel gemoddet. :D
@tbp Gefällt mir sehr gut und das Wallpaper. *sabber* :D Wobei ich zu der Jahreszeit lieber was helles sehe.. :p

edit: @tbp: Wenn ich das mit dem Miranda IView Skin mache, kann die die Nachrichten nichtmehr sendend, wie machst Du das?

Tukkin
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2010, 18:29

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von Tukkin » 05.04.2010, 21:48

Bild

Wall: Field Shooting - jendrynDV
Style: Shadow - krissirk
RocketDock: Skin???? :) (Icons: Eclipse by chrfb)
CAD: von Mir
Samurize: von Mir

So nach dem Kleinkram sollt ich mich jetzt mal an die .msstyle wagen.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von The Game » 05.04.2010, 23:53

:willkommen: Tukkin

Zum Einstand ein sehr stimmiger Desktop, wie ich finde. Moddest du schon länger? Oder war das dein erster Versuch?
Das Einzige, was ich bemägeln würde, ist Samurize. Weil ich finde, dass es etwas aufgesetzt wirkt. Aber das ist bei Landschafts Wallpapern immer schwer. Von daher :daumen:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Mr_Burns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2009, 16:59

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von Mr_Burns » 06.04.2010, 00:13

Bild
GTK: Nuala port by me
Emerald: Nuala port by me
Wallpaper: ? by pisho
Icons: Pry Frente by Jonas Rask + mix

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von The Game » 06.04.2010, 00:23

@ Mr_Burns: Ich spar mir den Vergleich mit den Simpsons diesmal. Aber dein Desk ist in meinen Augen sehr gut. Also gefällt mir richtig gut. Alles schön stimmig. Was will man mehr. :daumen:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von majka » 06.04.2010, 09:30

@Mr-Burns
WOW! Erst dachte ich, oh, mal wieder ein Mac Screen... aber dann Ubuntu, Hut ab!

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop April 2010

Beitrag von Manny123 » 06.04.2010, 19:15

@Mr_Burns
sehr edel und einfarbig (alles grau) :D
und sehr hübsches wall :daumen:

@Tukkin
sieht super aus, nur samurize stört da ein bisschen. vlt schiebst du samurize nach unten rechts, dann ist der sonnenblick nicht so gestört :D
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Gesperrt