Euer Desktop März 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51490
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Euer Desktop März 2010

Beitrag von moinmoin » 01.03.2010, 14:51

Dann poste einfach mal deinen Desktop.
Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop


Ach, und denkt dran: Auch Andere freuen sich über einen Kommentar von dir. ;)

Und verpasst den nächsten DSC nicht. Denn dort kann jeder Teilnehmen. (Ab 14.3.)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Tante Google

Euer Desktop März 2010

Beitrag von Tante Google » 01.03.2010, 14:51


cypher
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2010, 12:52

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von cypher » 01.03.2010, 17:58

So dann will hier mal den Anfang machen.

Bild

Sys: Win7
VS: KiilkiSlim
Miranda: desssDark
Icons: Mixed Stuff
CAD: depth CAD
Wallpaper by me

Apps i used:

Avedesk, Rainmeter, CAD, Quickview

//Hoffe doch ich hab alles richtig gemacht.

MFG

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von GuggsDu » 03.03.2010, 00:59

@cypher: Geil! :daumen:
Woher stammt das Bild von der OP?

Meins:

Bild

Sys: Windows Se7en
VS: Soft7
Miranda: Gaia09 (Dark)
Icons: Devine Icons, Token
Rainmeter: Gemischt
CD Art Display: ShadowCAD
Wallpaper: Winter love

cypher
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2010, 12:52

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von cypher » 03.03.2010, 11:44

der film heißt awake mit Hayden Christensen und Jessica Alba

briksart
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2010, 15:08

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von briksart » 03.03.2010, 15:14

so, bin neu hier und poste gleich mal meinen aktuellen desktop, ich stehe eher auf das simple, wie man wohl sehen kann ;)

hoffe es gefällt euch
Bild

mfg briksart

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51490
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von moinmoin » 03.03.2010, 18:51

@ cypher
//Hoffe doch ich hab alles richtig gemacht.
Sehr vorbildlich ;)
Alles bisschen wüst verstreut auf dem Desk, aber im Ansatz super.
@ GuggsDu Schick
@ briksart :willkommen:
Wenn du schon einen solchen Startbutton hast, würde ich die Icons in der Superbar auch in etwa so ändern.
Ansonsten einfach aber hübsch.
:psst: Beim nächsten Desk bitte mit Angaben .
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Bluechild1-1
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 06.08.2009, 12:26

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von Bluechild1-1 » 03.03.2010, 20:13

[schild]~Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers~[/schild]

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von Xilajix3 » 04.03.2010, 17:01

@ Bluechild1-1

Schick und schön leer. :) Gefällt mir gut.

___________________________________


Alternativlink

Wallpaper : Washed Black (mod)
Litestep : Play
Mirandaskin : MMW-MO by amaeli
VLC : D-GFZ_Dark
CD Art Display : stop
Schrift : Steiner

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von Martin » 05.03.2010, 12:45

Hier meiner:
Das Wall ist ein DreamTheme ( link )
Die Größe ist 1280px x 800px
Meine Docks:
Oben=Rocket Dock (hauptsächlich meine Programme die ich ständig benutze)
Rechts=Nexus (System,Harddrives,Drucker,E-Mail Kient usw.)
Links=Object Dock (meine Favoriten:I-Net Seiten und meine Bilder,Download,Musik und Dokumente Ordner))
Die Skins von dem rechten und linken Dock sind von mir: ( link )
Windows Blind Theme ist Alpha 7 ( link )
Allerdings ein wenig modifiziert (anderes Startbutton)
Icons:eigene Zusammenstellung angewandt mit Icon Packager ( link )
So hier nun mein Desktop:
Bild(Auf's Bild klicken zum vergrößern)

Ich freue mich immer über Kritiken und Anregungen... :smile:

Grüße von
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und den zwei Federbällchen
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

-hunter-
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2009, 17:32

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von -hunter- » 05.03.2010, 14:10

@Xilajix3
Passt alles super zusammen!
Top :daumen:

@martinlo64
Nicht unbedingt mein geschmack, wären mir zu viele Icons, außerdem wäre Transparent + Hell auch nicht so meins. ;)
Aber das ist ja ansichtssache, wenn er dir gefällt und er gut bedienbar ist, warum auch nicht :)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von Martin » 05.03.2010, 14:30

-hunter- hat geschrieben:@Xilajix3
Passt alles super zusammen!
Top :daumen:

@martinlo64
Nicht unbedingt mein geschmack, wären mir zu viele Icons, außerdem wäre Transparent + Hell auch nicht so meins. ;)
Aber das ist ja ansichtssache, wenn er dir gefällt und er gut bedienbar ist, warum auch nicht :)
Jib das mit den zuviele Icons in den Dock (meinst du vermute ich mal) sehe ich auch so aber das sind nur die die ich ständig brauche und normalerweise sind die Docks ja auch im Autohide..oben könnten eventuell noch drei/vier raus aber den Rest benutze ich ständig und will von daher nicht auf sie vezichten.Mit tranparent und dunkel habe ich auch schon geliebäugelt aber das passt dann nicht zu meinen dunklen Ordnericons...
Was mich noch reizen würde wäre in den Fenstern links die Ordner -Spalte etwas dunkler zu gestallten aber das habe ich noch nicht rausgefunden wie ich das hinbekomme..
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Grüße von
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und den zwei Federbällchen
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von Bembelbär » 05.03.2010, 14:43

Es sind wieder schöne Desks diesen Monat dabei.

@cypher: Sieht schön aus, aber wie moinmoin schon schrieb, ein durcheinander auf dem Desktop.

@GuggsDu: Ein schöner Schwarz-Grau-Weiß Desk.

@briksart: :willkommen: Ein schöner Einstand. Der Startbutton sieht wirkich gut aus. Ich bin aber nicht der Meinung von moinmoin, die Icons in der Superbar anzupassen. Letztendlich läuft es dann wieder auf die Token-Icons raus. Da würde ich doch eher einen anderen Start-Button nehmen.

@Bluechild1-1: Zu dem Desk kann ich nix sagen. Nur, daß ich nicht mit ihm warm werde.

@Xilajix3: Ein klasse Desk. :daumen: Was für eine Wohltat. Endlich ein Desk ohne Token-Icons, aber mit Litestep.

@martinlo64: Eine Slideshow ist denkbar ungeeignet, um einen Desk zu beurteilen. Erst recht, wenn die Bilder so schnell wechseln. Wär schön, wenn du das ändern könntest. Zum Desk selbst. Die Icons an sich gefallen mir. Allerdings wird man von der Anzahl erschlagen.Weniger ist manchmal mehr. Die transparente Systemanzeige ist fast nicht zu erkennen.

B00BScream
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2010, 11:49

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von B00BScream » 05.03.2010, 15:05

Here's my new desktop for March :D

Bild

Operative System: Windows 7 Ultimate, 64 bit

Used Resources

Wallpaper: Glass Tower (you can find it in the Widescreen Pack #18) [by *ether]
Visual Style: Led [by *krissirk]
Icons (Superbar): Token [by ~brsev]
ObjectDock Skin: Pure Tabs [by ~FusionIce]
Firefox Theme: Foxdie [by ~tanjihay]


Sorry for the english, but I'm Italian and unfortunately I can't speak deutsch... hope you'll understand ;)

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von Xilajix3 » 05.03.2010, 16:00

Bembelbär hat geschrieben: @Xilajix3: Ein klasse Desk. :daumen: Was für eine Wohltat. Endlich ein Desk ohne Token-Icons, aber mit Litestep.
Token-Icons sind ja auch überall, ist ja langweilig... :D
*Etwas gg. Litestep? :o

@ B00BScream : Really nice. :) :daumen:

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Euer Desktop März 2010

Beitrag von Bembelbär » 05.03.2010, 16:19

Xilajix3 hat geschrieben:Token-Icons sind ja auch überall, ist ja langweilig... :D
Du sagst es. Die Token-Icons sind zwar schön, aber langweilig, weil sie mittlerweile jeder benutzt.
Xilajix3 hat geschrieben: *Etwas gg. Litestep? :o
Eher das Gegenteil. Ich mag Litestep.

Gesperrt