Euer Desktop Februar 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59849
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von moinmoin » 01.02.2010, 18:08

Dann poste einfach mal deinen Desktop.
Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop


Ach, und denkt dran: Auch Andere freuen sich über einen Kommentar von dir. ;)

Und verpasst den nächsten DSC nicht. Denn dort kann jeder Teilnehmen.

Tante Google

Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von Tante Google » 01.02.2010, 18:08


Benutzeravatar
Hundebein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 19.07.2007, 12:14

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von Hundebein » 01.02.2010, 18:11


Alternativlink

cd art: simple black
miranda: drk_trnsprnt
rainmeter: enigma, fly away
wall: nature connection

:) :) :)
Bild

dmone
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2009, 18:50

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von dmone » 01.02.2010, 18:40

@ Hundebein
gefällt mir persönlich sehr gut der Desk. Wallpaper ist absolut klasse, MIranda, Cad und Rainmeter passen gut zusammen. Jetzt fehlt nur noch ein passender visual style.

... und das hier ist mein letzter, inspiriert von novoos großartigem sn2010-shot (http://novoo.deviantart.com/art/SN2010- ... 0#comments), wohl einer der besten überhaupt.

Bild

os: win7
visual style, cad, foobar, miranda von mir
wall: http://delta909.deviantart.com/art/Las-Hojas-152467910
und icons wie immer token - leider noch keinen gleichwertigen erstatz gefunden...

Benutzeravatar
Hundebein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 19.07.2007, 12:14

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von Hundebein » 01.02.2010, 18:43

danke schön!

vs hab ich auch ein schönen drauf, allerdings tu ich mich damit immer schwer den in einem screenshot vernünftig zu zeigen.

deiner gefällt mir auch, nicht zu viel, nicht zu wenig!
hab ihn eben schon auf deviant gesehen ;)
Bild

-hunter-
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 13.11.2009, 17:32

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von -hunter- » 01.02.2010, 21:04

Mir gefallen beide Desks super!
Besonders die Transparenz auf deinem Desk Hundebein =)
Nur müsste das Wall bisschen heller sein,da würde die Transp. noch besser zu geltung kommen :)

3xecu73
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2009, 11:50

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von 3xecu73 » 02.02.2010, 08:00


Alternativlink
WP: Pentax K7 With Tamron 90mm Macro
VS: Default
Icons: Token
Winamp: Spirit
Rainlendar: Statica


Jetzt feed:
@Hundebein: Irgendwas an dem Desk "verzaubert" mich, besser kann ich das nicht ausdrücken
@Dmone: Gefällt mir auch ganz gut

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59849
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von moinmoin » 02.02.2010, 08:55

Um es mal auf einen Nenner zu bringen. Top-Desks.
@ 3xecu73
Die Anzeigen sind für meinen Geschmack zu wild im Desktop verstreut. Die schicke Kamera kommt gar nicht zur Geltung.

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von Bembelbär » 02.02.2010, 09:19

@Hundebein: Gefällt mir wirklich gut. Allerdings sind mir 2 Dinge aufgefallen. Miranda hat rundherum einen Schatten. Der Schatten fehlt bei Winamp und Rainmeter. Außerdem sieht man bei Rainmeter bei genauerem Hinsehen auf der rechten Seite einen weißen Rand.

@dmone: Gefällt mir auch sehr gut. Es passt alles gut zusammen. Der einzige "Negativpunkt" sind die Token-Icons. Ok, sie sehen schön aus und passen auch. Aber man könnte meinen, das wäre Original von MS und nicht gemoddet. Sooft wie sie verwendet werden. ;) So nach dem Motto, wenn man nicht weiß, welche Icons man verwenden soll, nimmt man einfach Token. Nfu.

@3xecu73: Ein schöner Schwarz-Grau-Weiss-Desk. Das Wallpaper passt gut. Die Anzeigen, Winamp, Rainmeter sehen gut aus. Allerdings sind sie quer auf dem Desktop verteilt. Das mag vielleicht gut aussehen, ist aber nicht unbedingt praktisch. Zudem würde ich den Start-Button noch gegen einen weißen Button austauschen. Zu den Token-Icons siehe oben.

Benutzeravatar
Hundebein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 19.07.2007, 12:14

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von Hundebein » 02.02.2010, 10:54

du hast recht, hab ich gar nicht gesehen! :) ich schau mal ob ich das korrigiert bekomme!

hab gestern Abend nochmal ein zweiten für mein kleines Netbook gemacht:


Alternativlink

also nicht wundern, wenn die Auflösung komisch ist (1024x600)
Bild

Tsubasa1989
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2009, 08:33

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von Tsubasa1989 » 02.02.2010, 17:46

Mein überarbeiteter Desk vom Vormonat. Habe zur Zeit leider nicht so viel Zeit und eigentlich fehlen mir auch die nötigen Ideen.

Bild

OS: Windows 7
VS: Snohseo
Wall: Charity for Haithi
Dock: Object Dock
Dock-Icons: Lucid
Icons: Token

To Do:
- Taskleiste anpassen (bin noch am Überlegen, ob ich dort Icons reinmachen soll oder nicht) Hab deswegen erstmal probeweise Eins reingemacht
- Favoritenleiste anpassen | Icons

3xcit3r
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010, 20:08

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von 3xcit3r » 02.02.2010, 20:36

Dann will ich mal meinen Desktop vorstellen.



Link
Zuletzt geändert von 3xcit3r am 02.02.2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

dmone
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2009, 18:50

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von dmone » 02.02.2010, 20:37

hier mal ein update und gleich dabei der link zum visual style, foobar-,cad- und docktheme...

Bild

wall: http://grufixart.deviantart.com/art/SIMPLYMI-148799675

@ Bemeblbär: eigentlich hast du recht, aber es gibt halt kein so umfangreiches, dezentes und schlich-schönes iconpack, das an die token icon herankommen würde. ist vielleicht ähnlich wie mit den pry-icons, die man ja ne zeit lang auch auf jeden shot gesehen haz. und mal ganz abgesehen davon, ist es ne menge arbeit in win7 die icons zu tauschen und momentan bin ich dafür schlicht zu faul :-P

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von The Game » 02.02.2010, 21:21

Da ich nicht jeden einzelnen nennen mag, bei so vielen (guten) Desks, schreib ich mal direkt an alle: Echt bis jetzt Top arbeiten, am besten gefallen mir aber die Werke von dmone und Hundebein. Also nur weiter so! :daumen:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

NZXT2009
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2010, 15:53

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von NZXT2009 » 02.02.2010, 22:26

Hi,

auch diesen Monat möchte ich nicht fehlen.
Nachdem ich vor ein paar Wochen mein 1. Desk präsentierte, hat es mich gepackt.

Hier also mein 2. Desk...

Bild


Wallpaper: Natuzzi Italy Wave Sectional Living Room
Infoleiste: Rainmeter (Analoguhr mit Datumsanzeige und die Leiste selbst)
Kalender u. Digitaluhr: Rainlendar
Mediaanzeige: CD Art Display
Controller auf dem Regal u. Laptop auf dem Tisch: ObjectDock


Also denn... bis bald!

Mr_Burns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2009, 16:59

Re: Euer Desktop Februar 2010

Beitrag von Mr_Burns » 02.02.2010, 22:32

Bild

GTK/Emerald: Alpha
Wallpaper: Sona



Echt bis jetzt Top arbeiten, am besten gefallen mir aber die Werke von dmone und Hundebein.
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem die desks von dmone sind wie immer sehr gut gelungen ;)
Zuletzt geändert von Mr_Burns am 03.02.2010, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt