Euer Desktop Januar 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Manny123 » 16.01.2010, 20:27

Mav hat geschrieben:es heißt DIE Wallpaper :D
ja in der mehrzahl schon :D
aber eig sollte das eine ernst gemeinte frage sein, ich habe schon mal das wallpaper gelesen aber auch der und irgendwie hört sich beides annehmbar an :D
ich sag jetzt einfach immer the wallpaper :lol:

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Tante Google

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Tante Google » 16.01.2010, 20:27


The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von The Game » 16.01.2010, 20:34

Also irgendwie bin ich geplätet, wie viele diesen Monat (zur Hälfte) schon ihren Desk präsentiert haben. Echt schöne sind dabei.... :smile:
Denkt alle an den DSC.... ;)

Btw. Ich sag das Wallpaper, oder den Wallpaper.... :lol:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3129
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Mav » 17.01.2010, 15:39

Manny123 hat geschrieben: aber eig sollte das eine ernst gemeinte frage sein, ich habe schon mal das wallpaper gelesen aber auch der und irgendwie hört sich beides annehmbar an :D
ich sag jetzt einfach immer the wallpaper :lol:

heißt es
der oder das Kaugummi?
der oder das Blog?
der oder das Wallpaper?

also bei Wallpaper tendiere ich persönlich zu "das"
während ich bei Blog zu "der" tendieren

mach also, was du willst, Hauptsache dich versteht jeder :D
Bild

dmone
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2009, 18:50

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von dmone » 20.01.2010, 17:21

um mal wieder zrück zum eigentlichen thema zu kommen... :D

Bild

"datt" wallpaper dürfte jeder kennen und die icons auch.
os. win7
vs, foobar, cad, dock. miranda von mir. vs ist aber ob bewusst oder unbewusst heftig duch diesen shot inspiriert: http://neiio.deviantart.com/art/Appows7-149511512

Mr_Burns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2009, 16:59

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Mr_Burns » 22.01.2010, 00:18

technici hat geschrieben:Bild

theme: rmx se
wall: try
icons: zvend + mix
Ich will mich ja nicht einschleimen, aber das ist einer der besten Desktops, die ich je gesehen habe ;)
Wenn du mir das Wallpaper schicken könntest, würde ich mich wirklich freuen :D


@dmone
Das Theme ist echt top!
Nur wäre mir der Desk insgesamt etwas zu dunkel/grau.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Jag Panzer » 24.01.2010, 21:08

[THUMB=]Bild[/THUMB]

Mein System ist XP Pro
Style: Rock Solid VS von Lassekongo 83
Wallpaper:Lassekongo 83(Theme und Wall im Profil von Lasse... zu finden)
WinAmp:Black Grey im Paket-die Zeichen lassen sich auch in anderen farben darstellen/von wem es ist-keine Ahnung
Bin ja noch ein Frischling und habe bisher nur fertige Sachen benutzt wovon dieses jetzt am längsten besteht. Für Tipps und Anregungen habe ich mich ja mal hier angemeldet.Ich weiß die SIDEBAR muß dringenst weg, die sieht so sch... aus!

P.S. falls das mit der Vorschau nicht Funktioniert, poste ja hier zum ersten mal. Hier der Link:http://img294.imageshack.us/img294/848/desktop3x.png
Zuletzt geändert von Jag Panzer am 24.01.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Manny123 » 24.01.2010, 21:21

sieht auf den ersten blick gut aus, aber das bild ist etwas klein, vlt könntest du es nochmal in originalgröße hochladen ;)
den papierkorb auf dem desktop würde ich noch ausblenden oder wenn du ihn unbedingt da haben willst zumindest das icon ändern ;)

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Jag Panzer » 24.01.2010, 22:56

Ja habe ich versucht , die größe zu ändern. Sieht aber genauso aus :( Vielleicht liegts am Hoster( Imageshack.us).Hatte -die Größe nicht verändern- angeklickt,hmm. Ja ja der Papierkorb das er auf dem Desktop zu sehen ist, ist schon praktisch aber halt nicht sehr schön. In die Taskleiste kann ich ihn ja nicht integrieren und der Umweg über's Startmenü ist mir zu lang.Also werde ich ihn wohl Stylen müssen,hehehe.Aber um das alles zu machen bin ja hier. ;)

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

bluefisch200
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 24.10.2009, 17:35

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von bluefisch200 » 24.01.2010, 23:42

wenn du ihn unbedingt da haben willst zumindest das icon ändern
Seit wann ist Icon austauschen eine Pflicht? Ich frage mich echt ein wenig wieso um alles in der Welt nie das Originalicon irgendwo sein darf...

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Manny123 » 25.01.2010, 01:15

bluefisch200 hat geschrieben:Seit wann ist Icon austauschen eine Pflicht? Ich frage mich echt ein wenig wieso um alles in der Welt nie das Originalicon irgendwo sein darf...
hab ich gesagt das man das machen muss?? ich habe nur gesagt das ich das so machen würde, aber das ist ja jedem selber überlassen.
nur ich fnde halt das das papierkorbicon von windows xp nich so toll aussieht und damits schöner aussieht verändert man das icon des papierkorbs, kann ja auch der papierkorb von vista oder sonst irgendein icon sein ;)

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45747
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von moinmoin » 25.01.2010, 08:55

Erstmal :willkommen:

Ist doch ein guter Anblick. Soweit passt es ja. :yes: (imageshack bekomm ich nur ne 404)
Sidebar: Tja da gibt es Rainmeter oder noch besser Samurize um Anzeigen gut zu integrieren.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

neo3477
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2009, 09:44

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von neo3477 » 25.01.2010, 13:33

Hier mal mein neuer Desktop, den DSC hab ich leider verpennt :( .

Bild

OS: Windows 7
VS: led for 7 by *krissirk
Wallpaper: Wallpaper Dark Series by ~city17
Icons: Token by ~brsev
Iconpackager: Footure by ~mrSkope
Rainmeter: HUD Vision, iPhone Clock, Carbon
Winamp: Spirit by ~StefanKa

Gruß Neo
Zuletzt geändert von neo3477 am 25.01.2010, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Manny123 » 25.01.2010, 14:47

Jag Panzer hat geschrieben:Ja habe ich versucht , die größe zu ändern. Sieht aber genauso aus :( Vielleicht liegts am Hoster( Imageshack.us).Hatte -die Größe nicht verändern- angeklickt,hmm.
dann nimm mal http://www.pic-upload.de/, die seite ist viel besser und es wird auch für immer gespeichert. also kann man auch in ein paar jahren noch dein bild angucken ;)

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45747
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von moinmoin » 25.01.2010, 15:09

@ neo
der nächste DSC kommt bestimmt. ;)
Und mit dem hast du wirklich was tolles hin gezaubert :daumen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Sulumar
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 21.07.2008, 12:49

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Sulumar » 25.01.2010, 15:28

@neo Geil gemacht
Bild

Gesperrt