Euer Desktop Januar 2010

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mr_Burns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2009, 16:59

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Mr_Burns » 05.01.2010, 23:40

moinmoin hat geschrieben:wirklich Top :daumen:
-hunter- hat geschrieben:Sehr schön :smile:
danke :)


@Mav gefällt mir und das dock sieht echt gut aus!
@Lobbos für die ersten modding versuche unter linux sieht es echt gut aus :daumen:
@Sulumar das einzige was ich daran auszusetzen hätte, wäre das lautstärkeicon :D sonst gefällt er mir!
@Tsubasa1989 für die kurze zeit wirklich gut! für den messenger würde ich, wie schon gesagt, einen anderen skin nehmen.
@bluefisch200 ich denke mal ein icon set, welches alle icons im dock abdeckt wird schwierig zu finden sein, aber icons kann man ja relativ leicht weiß machen ;) sonst gefällt mir der desk auch gut!


mal was buntes, das schwarz-weiße/minimalistische ist mir langsam zu langweilig geworden
(ich wollte schon immer mal so ein cooles preview machen :D)



Bild


vs: LIM Leopard (mod)
wallpaper: DREAMS
Icons: Zvend (hab ich keinen link mehr) + mix
XWindowsDock: Illuminium
CAD: Pin
Miranda: Pure Adium

Tante Google

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Tante Google » 05.01.2010, 23:40


Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Xilajix3 » 06.01.2010, 01:08

@3xecu73 : Wow, ist wirklich sehr schön und gelungen. :)
@bluefisch200 : Warum hast du iTunes 2x im Dock?

_________________________________________________________
So dann poste ich auch mal. :D :)
_________________________________________________________
Nummer 1:


Alternativlink

Wallpaper : Treehugger
VS : snohseo_visual_style_by_dmone9
Miranda : snohseo_mirand_modern_clist_by_dmone9
Samurize : Selbst zusammen gebastelt..


_________________________________________________________
Nummer 2:


Alternativlink

Wallpaper : La_Noche_by_johnnya23
Miranda : xPro
Samurize : Selbst gemacht.
VS : snohseo_visual_style_by_dmone9
Rainlander : Exeed



_________________________________________________________
Nummer 3:


Alternativlink

Wallpaper : Asian_Girls_on_Wood
VS : snohseo_visual_style_by_dmone9
Rainlander : Exeed
grj2 : weiß ich nichtmehr. >.<
RocketDock : Reflections
Samurize : Wie immer selbst zusammen gebastelt



_________________________________________________________
Freue mich sehr über Kommentare. :smile:
Zuletzt geändert von Xilajix3 am 08.01.2010, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.

DeeWayne
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2010, 06:00

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von DeeWayne » 06.01.2010, 06:05

So möchte auch meinen Beitrag dazu abgeben :P

Bild

Wallpaper: ~ Leider keine Angabe
Rocketdock Icons: ~ Lucid White
Rocketdock Skin: ~ Minty
Windows Style: ~ Curved
Winamp Style: ~ Flat
CD Display unterhalb von Winamp :)

Mfg.

Edit:\\ Link und Beschreibung fixxed ~
Zuletzt geändert von DeeWayne am 07.01.2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

dermichl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 07.12.2008, 10:37

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von dermichl » 06.01.2010, 11:06

Hallo.
Hier ist der Desktop von meinem Hauptrechner. Deshalb eher funktionell.
Irgendwie bekommt man von meinem Screenshot Augenkrebs. Die Farben wirken zu leuchtend. Ist eigentlich matter. SORRY.

Bild

Windows Vista 64
VS: Ultimate Grey http://dynacord.deviantart.com/art/Vist ... y-81035941
WP: Eigenbau
Samurize: Eigenbau mit ConfigSlider, RecycleBin, Weather2004, EventCalendar, SleepTimer
Zuletzt geändert von dermichl am 06.01.2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

dermichl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 07.12.2008, 10:37

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von dermichl » 06.01.2010, 11:16

@ Xilajix3: Gefällt mir sehr gut. Genau mein Ding.

@ AoW: sehr schick!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45823
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von moinmoin » 06.01.2010, 11:36

@ bluefisch Wie wärs damit? http://www.iconspedia.com/pack/high-tech-rave-up-2052/

@ Sulumar Schönes Wallpaper. Linux und diese Box sieht immer komisch aus. :hihi:
@Mr_Burns Trotz der Farben passt es gut zusammen.
@Xilajix3 Die Anzeige welchen Prozessor du hast, würde ich raus nehmen. Da ändert sich doch nichts. :?
@DeeWayne Willkommen im Foum. Ein schön aufgeräumter Desk. Passt. :daumen:
@dermichl Dunkel aber gut. Samurize ist wirklich super gemacht. Warum aber 2 Kalender?

Bei so vielen tollen Desks: Denkt dran am 17. Januar startet unser DSC wieder. ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

dermichl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 07.12.2008, 10:37

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von dermichl » 06.01.2010, 12:00

@dermichl Dunkel aber gut. Samurize ist wirklich super gemacht. Warum aber 2 Kalender?
Der horizontale Kalender ist da weil er schön aussieht und immer auf dem Desk zusehen. Der andere ist übersichtlicher, zum Termine eintragen und slidet ja wieder aus dem Bildschirm.

-hunter-
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2009, 17:32

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von -hunter- » 06.01.2010, 13:24

@ MrBurns
Auch super!
Passt alles schön zusammen =)

@ Xilajix3
Ich würde n paar der anzeigen bisschen anders positionieren,aber
ansonsten eh gut =)

@ DeeWayne
Der ist auch gut!
Vorallem so schön leer xD

@ dermichl
Top :daumen:
Der sieht wirklich gut aus =)
War sicher einiges an Arbeit?

bluefisch200
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 24.10.2009, 17:35

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von bluefisch200 » 06.01.2010, 20:22

danke @ moinmoin, das sind Systemicons, die gefallen mir eigentlich farblich wie sie sind, da sie blau-grau gut zum Style passen, ich suche ein Set Icons für die Programme da diese noch freudig farbig rum leuchten...aber da werde ich wohl einfach noch länger suchen müssen...

Sulumar
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 21.07.2008, 12:49

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Sulumar » 06.01.2010, 20:25

@moinmoin gerade die Box Fand ich ja geil lol

wann is eigentlich dsc
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3129
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von Mav » 06.01.2010, 23:48

Bei so vielen tollen Desks: Denkt dran am 17. Januar startet unser DSC wieder. ;)
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von gemini2 » 07.01.2010, 09:34

Donnerwetter, da sind ja schon etliche schicke Desks diesen Monat zusammengekommen. :daumen:

DeeWayne
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2010, 06:00

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von DeeWayne » 07.01.2010, 17:29

Dankeschön erstmal : D

Ich Dödel habe natürlich noch 2 Sachen vergessen, Winamp und CD Display ;)

Hab' deshalb meinen Beitrag+Bild geupdatet :)

Mfg.

narf41
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 25.07.2009, 23:08

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von narf41 » 08.01.2010, 19:20

wie immer super desks hier :)
am besten gefallen mir bisher die von dermichl und Xilajix3, gelungen finde ich eigentlich alle

bin am Jahresende zu KDE 4 gewechselt, musste mich erstmal reinfuchsen
Bild Bild Bild

icons "ffw" von gnome-look, plasma theme "aya", wp von devart (überarbeitet), ffox Startseite von k3ttc4r...Rest selbstgemacht

bluefisch200
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 24.10.2009, 17:35

Re: Euer Desktop Januar 2010

Beitrag von bluefisch200 » 08.01.2010, 19:28

@Xilajix3
Erst mal, deine Desks sehen super aus, vor allem der mit dem Sofa...also, das 1 iTunes Icon ist iTunes selbst, das 2 Icon ist iTunes im Download Stack

Gesperrt