Euer Desktop Dezember 2009

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45747
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von moinmoin » 02.12.2009, 08:37

Dann poste einfach mal deinen Desktop.
Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart nachfragen. :smile:

Wie poste ich meinen Desktop


Ach, und denkt dran: Auch Andere freuen sich über einen Kommentar von dir. ;)

Und verpasst den nächsten DSC nicht. Denn dort kann jeder Teilnehmen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Tante Google

Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von Tante Google » 02.12.2009, 08:37


3xecu73
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2009, 11:50

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von 3xecu73 » 02.12.2009, 21:37

huhu erster, mach noch nicht so lange deskmodding, über kommentare würde ich mich trotzdem freuen:
Bild

gruß: 3xecu73

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von Eumel » 02.12.2009, 22:22

@ 3xecu73
erstmal :willkommen:
Kurz zum Desk: also mir persönlich wäre das alles zusammen bissl zu viel des Guten. Wenn du soviele Infos auf dem Desk haben willst, dann solltest du testweise ein ruhigeres Wallpaper nehmen, ein Landschaftsmotiv halte ich eher für suboptimal.

Im Prinzip nichts gegen den Mix aus WinStep extreme und Rainlendar, aber dann solltest du einen passenden WinAmp-Skin dazu finden. Die unzähligen Icons im Systray sind die Absicht? Wenn ja, dann ist es okay - aber um einen homogeneren Gesamteindruck zu bekommen würde ich sie ausblenden.
Bild

Mr_Burns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2009, 16:59

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von Mr_Burns » 03.12.2009, 00:16

mal ein paar spielereien mit compiz:

Bild

infos: siehe desk

Aragon911
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2009, 22:23

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von Aragon911 » 03.12.2009, 08:56

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile nur zuschaue und Anregungen sammle, hier mein erster Desk.

http://dawoody911.deviantart.com/art/My ... -145563422


OS - Win7
VS - Q4 by http://adrianodj25.deviantart.com/
Wall - ich weiss es nicht mehr
RocketDock - Mac OS X Leo mit Pry Icons
Icons - Albook Extendet

Ich bin noch nicht fertig aber schon recht zufrieden.

LG Aragon
PS. Danke für die vielen Anregungen und Kritik erwünscht

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45747
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von moinmoin » 03.12.2009, 09:11

Erst einmal :willkommen: 3xecu73 und Aragon911
@ 3xecu73
Es ist alles sehr durcheinander gewürfelt. 3 Uhren 2 CPU-Anzeigen. Sieht sehr nach testen aus. ;)
Aber wirst sehen, so nach und nach wirds was. :smile:
@ Mr_Burns
Der hat was. Wobei mir das Wall dann doch zu unruhig wäre.
@ Aragon911
Sehr schick. Für deinen ersten Desk einfach nur :daumen:
Da merkt man das du Anregungen gesammelt hast.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von gemini2 » 03.12.2009, 20:36

@3xecu73: Sind wirklich arg viele Anzeigen. Weniger ist da meistens mehr. Für die Kontaktliste würde ich noch ein paar schöne Statusicons im Aerostil empfehlen. :smile:
@Mr_Burns: Schickes Ding! :daumen:
@Aragon911: Die Uhr will, meiner Meinung nach, nicht so recht passen. Der Rest kann sich sehen lassen. :)

Disposable Hero
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2009, 18:05

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von Disposable Hero » 03.12.2009, 23:08

Bild
Bild
VS: Transblack
Wallpaper: Google Images + Black-White Wallpaper. ;)
Dock Icons: Ecqlipse
Sonstige Programme: Samurize, Rocketdock.
Noch nicht fertig, ich modde nicht lange unter Vista (3 Tage) ich möchte versuchen die Icons zu ändern und den Explorer, villt. auch neue Explorer Buttons.

@3xecu73 etwas unsortiert. :/ Aber Wallpaper ist super, könntest du ihn bitte rausgeben?
@Mr_Burns Super! Nur die Schrift gefällt mir nicht so. :/
@Aragon911 Temperatur Anzeige passt nicht zum Rest. >_> Sonst gut.
Bild

bluefisch200
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 24.10.2009, 17:35

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von bluefisch200 » 04.12.2009, 22:51

Bild
http://fc04.deviantart.net/fs50/f/2009/ ... sch200.png
Visual Style: Clearscreen Sharp for Windows 7
Wallpaper: Black white wall by =Tamilia
Icon Pack: Token
Everything from Deviantart

ciaaah
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2008, 00:59

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von ciaaah » 04.12.2009, 23:18

http://img192.imageshack.us/i/123fc.jpg/

VS: Soft7 1.8
WP: Aurora Reloaded
TaskIcons: Token
AveIcons: Delicious Icons by iTweek

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von AoW » 05.12.2009, 13:46

Zur kalten Jahreszeit mal einen neuen Desk


Alternativlink


VS - cls sharp
Wallpaper - Stone
Itunes - Amora
Icons - Reflection
Miranda - snohseo

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von technici » 07.12.2009, 15:03

Bild

theme: carbonite
wall: 1000ftabovethealps MOD
icons: MINIUM² MOD + mix

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von The Game » 07.12.2009, 23:41

Sind schon wieder einige schöne Desks zusammen gekommen, diesen Monat. Die will ich natürlich komentieren... ;)

@ 3xecu73: Für den Anfang schon sehr gut. Ich würde mich nur mit den Anzeigen noch ein wenig spielen, und die ausblenden, die doppelt sind. Ausser du brauchst sie so. :)

@ Mr_Burns: Wie eigentlich meistens von dir, modding technisch super. Nur das Wallpaper wäre nicht mein Fall.

@ Aragon911: Hast gute Anregungen gesammelt. Gefällt mir super. Einzig das blaue Wetter Widget passt in meinen Augen nicht. Aber das Wetter kannst du nicht ändern.... Oder? :mad:

@ Disposable Hero: Top. :daumen: Passt alles scjön stimmig zusammen. Nix zu meckern.... :)

@ bluefisch200: Super Teil, würd ich sofort so übernehmen !

@ ciaaah: Guter Desk, schönes Wallpaper. Passt!

@ AoW: Schön! Nur iTunes gefällt mir nicht so, weil der Rest doch in nem dunkleren grau ist.

@ technici: Passt alles. Tendiere im Moment auch zu kleinen Dock Icons (Desk folgt wohl morgen). Wobei mir deine doch noch nen Tick zu klein sind. Ansonsten natürlich ein stimmiger Desktop, wie mans kennt von dir ! :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von The Game » 08.12.2009, 03:25

So, zu später Stunde dann doch noch der Desk. Bin fertig geworden, ab morgen wird dann an nem Weihnachts, oder zumindest Winter Desk gearbeitet. ;)


Alternativlink

Hier die Daten:

Wallpaper: For A Thousand Years
WindowBlinds: Breeze modded
IconPackager: NonMainstream2008 modded
Dock: Devine
Miranda: Adium Eclipse
Datums Anzeige: DesktopX
ObjectBar: ProjectX2 (Ubuntu Bar)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Disposable Hero
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2009, 18:05

Re: Euer Desktop Dezember 2009

Beitrag von Disposable Hero » 11.12.2009, 14:45

Mein KDE...wie macht ihr eigentlich diese Thumbnails?


Alternativlink
Zuletzt geändert von Disposable Hero am 23.12.2009, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Gesperrt