[Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

key-7

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von key-7 » 13.03.2009, 15:03

@ moinmoin

Unter anderem. Bei dem VS ist es im grunde so, dass wirklich nur die Grafik für die Taskbar geändert wurde (und die shell.dll). Das alpha-Blending ist entfernt und die Helligkeit runtergedreht. Letzteres habe ich getan, da wenn man bei Aero als Farbe Graphit wählt und die Transparenz deaktiviert die Taskleiste sehr hell wird. So umgehe ich dieses Problem.

Tante Google

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Tante Google » 13.03.2009, 15:03


dagulag
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2008, 09:52

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von dagulag » 24.03.2009, 18:31

Hallo naja ich bin schon länger hier angemeldet hatte aber nie wirklich Zeit was zu machen...
So nun hab ich die Zeit gefunden und mich ans Deskmodding gemacht :)

Was dabei rum gekommen ist könnt ihr Hier sehen :


Bild



http://nrdac8.deviantart.com/art/my-fir ... -116969252


Bald werd ich mich mal mit Miranda auseinandersetzen und foobar2000 auch noch anders gestalten ...
naja ein bisschen feedback wär nett... :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von moinmoin » 24.03.2009, 18:52

Die Auflösung ist leider etwas klein geraten.
Aber das was man sieht :daumen:

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von H2O » 25.03.2009, 02:33

dagulag: Schaut doch scho ma net schlecht auf :) Sogar nen klasse Wallpaper gewählt mit Misfits :D :daumen: Das einzige was ich ändern würde wäre das Starwars Icon in der Dockleiste.

Greez
Bild Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von gemini2 » 26.03.2009, 20:48

@dagulag: Ich würde die Schrift im Findexer (ist das Findexer seitlich? Kann mir den Namen irgendwie nie merken :oops: ) kleiner machen und einen matteren Dockhintergrund verwenden. Mehr wie der VS (schick!). Dann vielleicht noch ein weniger dunkles Wallpaper. Bisserl Kontrast zu dem schönen VS würde besser kommen, denke ich. :)

dagulag
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2008, 09:52

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von dagulag » 28.03.2009, 01:44

erstmal danke fürs feedback

So ich hab mich mal an die Arbeit gemacht und Miranda und Foobar umgestylt...
zusätzlich hab ich das wallpaper geändert und den Vs auch :)


VS ~ Concave Dark
Explorer ~ Findexer/Styler
Icons ~ Eqclipse


ich muss sagen... soweit gefällts mir :mad:

was sagt ihr?

Bild

http://nrdac8.deviantart.com/art/venom-mod-117307578


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich habe noch ein paar Fragen ... wäre cool wenn mir jemand hilft... :daumen: :dankeschoen:

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 74#p201074
Zuletzt geändert von dagulag am 28.03.2009, 15:06, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von moinmoin » 28.03.2009, 10:02

dagulag das ist ein super Desk. :daumen: Den will ich beim nächsten DSC sehen :x

So nun zu deinen Fragen. Wir sind hier im: Foren-Übersicht ‹ Präsentation ‹ Eure Desktops
Stell deine Fragen im richtigen Bereich, sonst wirds hier unübersichtlich. Danke. :)

Gesperrt