[Profi] Euer Desktop im März 2009

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

[Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Eumel » 01.03.2009, 00:00

Willkommen im Profi Desktop -Thread für den März 09. :winke:



Denkt bitte daran:
Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop abgegeben werden, schreibt bitte kurz "Bitte keine Kritik", damit alle Bescheid wissen.

Und wie immer:
Vergesst bitte nicht die Daten zu eurem Desktop mit anzugeben!
:dankeschoen:

Viel Spaß beim Posten wünscht euch die Deskmodder Crew :)

Tante Google

[Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Tante Google » 01.03.2009, 00:00


key-7

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von key-7 » 01.03.2009, 12:30

Mein Ubuntu Linux 8.10 Desktop Feb./März 2009
http://fc81.deviantart.com/fs40/f/2009/ ... _key_7.jpg

Verwendet wurde

Taskbar: selfmade Mac OS taskbar
Icons (dock, systemund filemanager): Crystal Project
GTK: Murrine Crystal with murrine engine
Cursor: Vista Aero
Dock: cairo-dock
Schriftart (systemübergreifend): Segoe UI
Wallpaper: Hab ich vergessen woher, gibts in vielen Farben... aber woher verdammt hab ich das Zeug nur? Von dA? Egal.
Emerald skin (Fensterrahmen): Bayou (selfmade)
Compiz: aktiv und ideal konfiguriert

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Eumel » 01.03.2009, 19:07

@ key-7
Ein Ubuntu-Desk mit OS X- und Vista-Anteilen eröffnet den März-Desktopthread?! Na, dann hoffe ich mal, dass es so bunt gemischt weitergeht!
Deinen Desk find ich durchgängig schön abgestimmt. Es jibt jedoch in der Art des von dir gewählten Wahlpapers welche die feiner abgestufte Übergänge haben. Das könnte ich mir noch besser vorstellen, würde den gesamten Desk noch eleganter wirken lassen.
Bild

cipha
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 99
Registriert: 25.07.2006, 23:35

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von cipha » 02.03.2009, 01:32

Schon wieder etwas neues, diesmal etwas weniger minimalistisch

Tanzania

Wall: Mix of Takeshi's 'Tanzania' & Kon's 'Darkness'
Icons: Bobbyperux's 'Concept'
VisualStyle: Somign's 'Ivi'

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Eumel » 02.03.2009, 08:01

:daumen: sieht Spitze aus, mehr fällt mir dazu nicht ein! Würde mir auch gefallen! :smile:
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51548
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von moinmoin » 02.03.2009, 08:17

Das "etwas weniger minimalistisch" kommt gut. Gefällt mir cipha.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

cipha
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 99
Registriert: 25.07.2006, 23:35

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von cipha » 02.03.2009, 10:48

@ moinmoin & Eumel ♦♦ Danke für die Blumen :)

impolyt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 30.11.2008, 18:46

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von impolyt » 02.03.2009, 18:30

wieder ein neuer versuch von mir :P ich achte bei meinen desks vorallem darauf, dass das betriebssystem noch produktiv-verwendbar bleibt, was bei leider vielen screens nicht mehr zu sehen ist ...

Bild

vs: zero
miranda: selbstgemacht
samurize: selbstgemacht

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von gemini2 » 02.03.2009, 20:03

@key-7: Scharfe Mischung. Linux, Mac und Vista. :D Das Mediaplayer und Messengericon in der Dockleiste wollen mir nicht so recht gefallen. Ansonsten schick.
@cipha: Und der nächste mit Ivi. :D Ist aber auch zu gut. Bei Deinem Desk bin ich mir gerade nicht so sicher, ob die knalligen Farben des Wallpapers und der Dockicons zu dem matten VS passen oder nicht. :kopfkratz: Die Uhr ist stark. Womit ist die gemacht?
@impolyt: Gut. Der Kontaktliste würde ich aber auch einen Schatten verpassen und die Temperatur unten kleiner machen oder gleich in die obere Anzeige integrieren. :)

cipha
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 99
Registriert: 25.07.2006, 23:35

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von cipha » 02.03.2009, 21:26

@ gemini2 ♦♦ Danke, die Uhr ist ne Rainmeter Config

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Eumel » 02.03.2009, 21:29

@impolyt
Also das ist ja mal ein ziemlich minimalistischer Desk geworden. Aber gut gemacht :daumen: Amora passt sehr gut zum Rest.
Pluspunkt für die Falco-CD! :smile:
Bild

key-7

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von key-7 » 03.03.2009, 23:38

Kleines Update was meinen Desktop angeht. Ich hab mir eure Kritik zu Herzen genommen...

http://key-7.deviantart.com/art/Ubuntu- ... -114786481

Beschreibung siehe oben, die 2 Icons rechts und das Wallpaper sind neu.

silenthalls
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2008, 23:20

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von silenthalls » 04.03.2009, 11:53

So, nach 2 monaten abwesenheit jetzt mal wieder was neues von mir. Getauft habe ich das ganze "Workstation". Betriebssystem ist Vista.

Bootscreen:
Bild

Logon:
Bild

Und jetzt der Desktop:
Bild
Bitte auf das Bild klicken, dann gehts zur Fullansicht, wegen Dual Screen.

Benutzt wurde:
VS: NINE
Icons: Takmek und Amana
Objectdock: Neion
Objectdock Icons: Simplicity
Winamp: noyau
Wallpaper: DeviantArt
Rightclick mit Malice Skin
Rainmeter: MoxaBox
Generics 2
Rainlendar: Lucid Smoked
Samurize: idk
Gehrunnerjunge bissel geändert.
Transparenz durch Glass2k
Bild der Dame ist von mir :)

Sooo, ich glaub das wärs :)
Wie findet ihrs?

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von majka » 04.03.2009, 13:55

Hossa, gefällt mir sehr gut! Und Du scheinst viel Wert darauf gelegt zu haben das Du vom Starten bis zum Ausschalten die ganze Palette moddest und nicht nur ein wenig an der Oberfläche kratzt.

Mir gefällt nur eins nicht: Bei der Beschreibung schreibst Du
Wallpaper: DeviantArt
Ginge das etwas genauer?
Kurzum, ich finde das Wall ziemlich ansprechend und würde es auch gerne mal probieren. ;)
...irgendwas mit Pink wär geil!

silenthalls
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2008, 23:20

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von silenthalls » 04.03.2009, 14:14

Hallöchen, Danke erstmal für dein Lob :)
Ja, ich lege sehr viel wert darauf das ich vom anfang bis zum ende alles quasi "durchstyle".

Das Problem war, das ich das Wallpaper bei DeviantArt einfach nicht mehr finden konnte..
Ich hab das ganze jetzt aber mal hochgeladen:

Wallpaper

Gesperrt