[Profi] Euer Desktop im März 2009

Das Archiv für eure präsentierten Desks

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Eumel » 07.03.2009, 21:03

Nachdem ich seit paar Tagen tagsüber nicht hier reinschauen kann, mal die letzten Desks im "Schnelldurchlauf" :)
@ silenthalls und @ luckylook
Gleiches Wall, beide Desks im Minimalismusstyle und doch so unterschiedlich. Ich leg mich auch nicht favorisierend fest, beide haben was! :smile:

@ stonyrue
Lustich, minimalistisch und harmonsich abgestimmt. Passt! :)

@ Ex3cuter

Würd mal sagen, dem Desk fehlt es, wie gewohnt, nicht an Ex3cuter-typischen Stilelementen! :D Das Theme ist stark, die Systemicons finde ich allerdings etwas zu popig, zu bunt für das Wall und den VS. :smile:

Tante Google

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Tante Google » 07.03.2009, 21:03



Ex3cuter
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 21.12.2007, 12:22
Danke erhalten: 3 Mal

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Ex3cuter » 09.03.2009, 20:40

Sry das ich schon wieder einen shot poste....aber ich könnte einfach nicht warten ;)

Bild

Theme: Ti skin by techkno
Wallpaper: Rachel Bilson
Dock: AL XE/SE (Indicator from kube nine)
Icons: Rhino folders and random/mods
Quicktime skin: Pro (Macthemes2.net)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Eumel » 09.03.2009, 22:01

@ Spitzen

Eins sehr angenehm harmonsicher Desk der mir rundherum gut gefällt! Nur die Icons im Explorer finde ich einen Tick zu groß angelegt, aber ansonsten klasse! :smile:

@ Ex3cuter
Du bist ja wirklich ein Desktop-Fliesbandproduzent vor dem Herrn! :-P Allerdings, was dich von manchen Massenproduktionen angenehm unterscheidet: Du produziert gleichbleibend auf hohem Niveau! Was soll man da goß sagen? Paßt wieder alles - gelungener Desk! :)

Ex3cuter
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 21.12.2007, 12:22
Danke erhalten: 3 Mal

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Ex3cuter » 09.03.2009, 22:05

Ja, ich war doch unzufrieden mit dem alten Desk. Deshalb habe ich mich nochmal drangesetzt. Außerdem habe ich Ferien und leider ist das Wetter zu schlecht, um was zu unternehmen ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von moinmoin » 10.03.2009, 08:17

@ spitzen
Sehr gelungen. Ich hätte nie gedacht das im dirty-Screen mit einem Male was rotes zu sehen ist. :daumen:
@ Ex3cuter
Passt alles zusammen. Kann mich Eumel nur anschliessen.

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Spitzen » 10.03.2009, 13:14

Danke @ Eumel, moinmoin

Das Rot in dem Explorer bildet mit der grau gehaltenen Taskleiste glaub ich einen guten Kontrast :)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von gemini2 » 11.03.2009, 20:31

@luckylook: Stark wie viel Du selbst machst. Respekt! :daumen:
@Spitzen: Wallpaper und Dockleiste finde ich richtig gut. :smile:
@Ex3cuter: Bei der Kontaktliste würde ich noch die Ecken abrunden. Ansonsten sehr edel.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von majka » 12.03.2009, 09:44

@luckylook,
mit ein wenig Abstand betrachtet, kann man meinen Text unten schon mächtig in den falschen Hals bekommen. Dafür entschuldige ich mich mal ganz dolle, denn das war so nicht gemeint. Ich hätte beide Punkte auch einfach von einander trennen müssen. Und auf jeden Fall anders formulieren.
Zensur steht auf unserer ToDo Liste erst wieder fürs Jahr 2087 :-P Und was mir nun wirklich Positiv aufgefallen ist, ist Deine Entwicklung die man in Deinen dA Uploads sieht. Immer mehr selbst gemacht und dem Stil rundrum recht Treu geblieben.
Wie gesagt, sorry, jeder hat mal einen Fettnapf Tag.

@Ex3cuter
Der Desk ist recht schlicht, aber bei Dir stecken so manche Sachen im Detail, was mir echt gefällt.

luckylook

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von luckylook » 12.03.2009, 15:06

@ majka
Freut mich, dass Du Deinen Kommentar nochmal überdacht und dich entschuldigt hast - fällt ja leider vielen schwer. Schwamm drüber und nichts für ungut.

@ stonyrue
Schöner desk, ich würde vielleicht nur noch den winamp skin anpassen. auf DA findet man ja ne menge dunkle winamp skins.

@ Ex3cut3r
Gelugen wie immer!

Ex3cuter
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 21.12.2007, 12:22
Danke erhalten: 3 Mal

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Ex3cuter » 12.03.2009, 15:36

@All vielen Dank für die Kommentare! :)

Noodles
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 16.02.2009, 22:07

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Noodles » 13.03.2009, 15:05

Sooo...
da ich darauf hingewiesen wurde zukünftig im Pro- anstatt im Einsteigerbereich
zu posten (worüber ich mich freue :lol: ), hier mein neuster ;)

.Supreme

http://noodlees.deviantart.com/art/Supreme-115773523

used stuff:

VS: muin
Wall: ?
Miranda: Pure Adium
Tabsrmm: Rhino
GRJ: Ashen
CAD: Sixteen
Icons: Mixed
Winamp: Decadence Dark

tools: AveDesk

Ps: Kann mir bei gelgenheit vll mal jemand erklären wie ich so einen schicken Vorschau Shot gebacken bekomme? :kopfkratz:

Haltet die Ohren steif :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von Eumel » 13.03.2009, 21:37

@ Noodles
witziges Wallpaper - der Rest passt auch dazu. Bei der Gruppierung der Dockleiste hast du dir sicher was gedacht und vermutlich steckt System dahinter, rein optisch finde ich diese Zerhackstückelung erzeugt eher einen unruhigen, unharmonischen Effekt. ;)

rezico
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 21.08.2006, 19:23

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von rezico » 14.03.2009, 11:55

Ich schau auch mal wieder vorbei :)

Bild

Lasst mich mal überlegen...

ieview ist vico. foobar ist eeebar 1. vs style is transblack2. miranda is von mir. icons hatte ich schon vor längerer zeit mal im devart aufgegriffen. das wp hab ich ebenfalls schon länger in meiner wp sammlung aufm pc liegen gehabt, war aber auch aus devart.


achso! und die dame is von mir :)

joa. das wars :) kritik wünschenswert!

(hilfe ich brauch neue smilies!)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Beitrag von gemini2 » 14.03.2009, 13:27

@Noodles: Ganz schön dunkel. Passt aber alles gut zusammen. Witzige Dockleiste. :D
@rezico: Und noch ein Finsterling. Ich würde die Sachen im Systray ausblenden. Sonst nix zu meckern. :)

Gesperrt