Februar 2009 [Einsteiger]

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Februar 2009 [Einsteiger]

Beitrag von Eumel » 01.02.2009, 00:06

Herzlich Willkommen im Einsteigerbereich. :winke:

In diesem Thread könnt ihr eure Desktop-Screenshots vorstellen und euch , wenn ihr möchtet,Tipps und Tricks von anderen Usern geben lassen, wie und was ihr an Euren Desktops noch verbessern könntet.

Schön wäre es, wenn ihr die Daten zu eurem Desktop mit dazu schreiben würdet. Das kann sehr hilfreich beim Tipps geben sein, sowie interessant für andere Einsteiger, die vielleicht genau dieses Wallpaper, Icons oder Theme auch nutzen möchten.

Wie ihr am Besten einen Desktop-Screenshot in einem Beitrag einfügt, könnt ihr hier erfahren.


Ein kleiner Hinweis:

Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop Screenshot abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik abgeben", damit alle Bescheid wissen.

Und jetzt - viel Spaß! :smile:
Bild

Tante Google

Februar 2009 [Einsteiger]

Beitrag von Tante Google » 01.02.2009, 00:06


Organized
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2009, 19:12

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Organized » 03.02.2009, 16:25

Hier ist mein neuer Desktop:

Bild

Bitte sagt mir was ich besser machen könnte :)

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von majka » 03.02.2009, 16:50

Minimiere doch bitte einfach Fenster, deren Inhalt Du nicht verstecken und wegrubbeln brauchst.
Dann finde ich alles persönlich "viel" zu Groß. Sowohl Dock, als auch Samu (oder was es Rechts ist).

Ansonsten ist am ganzen Desk ja scheinbar nur wenig gemoddet. Ein anderer VS, aber Symbole von ICQ, etc scheinen alle Standard geblieben zu sein? Kann man natürlich an einem Clean Desk wenig beurteilen.
Die Frau auf Deinem Desk wirkt mit ziemlich rauschig und verloren. Bildet keinen Zusammenhang mit dem Schreibtisch an solches.

Meine 2 Cents
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51526
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von moinmoin » 03.02.2009, 17:03

Dock, Samu, VS passen farblich ja schon mal gut zusammen.
Ob mit dem Wall sei dir überlassen.
Samu hat noch viel Potential zum Ausbau.
Ich frag mich nur wozu eine Dockleiste, wenn du Samu schon hast :?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von chhrille » 04.02.2009, 12:58

Woher hast du das Wallpaper oder wer ist die Hübsche da? ;)
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

impolyt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 30.11.2008, 18:46

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von impolyt » 04.02.2009, 15:55

das kann NUR eine österreicherin sein :P mirjam weichselbraun wenn ich mich ned täusche :D

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von gemini2 » 04.02.2009, 21:04

@Organized: Die Standardicons auf dem Desktop würde ich weglassen oder aufhübschen. Die Dockleiste links, stört meiner Meinung nach auch mehr. Autohide! Samurize ist nicht schlecht gemacht, wirkt bei dem Wallpaper aber arg aufgesetzt.

Ivo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2009, 08:36

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Ivo » 05.02.2009, 09:10

Moin,

hier mal mein aktueller, Anregungen Kommentare sind gewünscht:

VS: Vega von deviantART
WP: Vico von devianART
Icons: Lucid Icons by leechiahan von devianART
Anzeigen wurden mit Samurize gemacht
Bild
http://www.abload.de/image.php?img=desktopnt0l.jpg

Irgendwie bekomm ich das mit dem Bildupload nicht ganz hin, hoffe aber es geht auch so.

Gruß

luckylook

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von luckylook » 05.02.2009, 13:08

@ Ivo

erstmal :willkommen:

Wäre schön, wenn man von Deinem Desk ein wenig mehr sehen würde, Taskbar, Fenster, Browser etc. Dock und Avetunes gefallen mir sehr gut und auch Samurize passt zum Desk, besonders die Uhr oben rechts gefällt mir.

Ivo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2009, 08:36

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Ivo » 06.02.2009, 07:56

Moin,

hoffe das gibt dir einen besseren Überblick:

Bild
http://www.abload.de/image.php?img=deskincl6jgc.jpg

Gruß
ivo

luckylook

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von luckylook » 07.02.2009, 11:59

So gefällt mir Dein Desk gleich viel besser. Sehr schön abgestimmt! Jetzt nur noch das Firefox Icon austauschen und der Desk kommt echt gut.

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Black-Jack » 08.02.2009, 18:29

luckylook hat geschrieben:So gefällt mir Dein Desk gleich viel besser. Sehr schön abgestimmt! Jetzt nur noch das Firefox Icon austauschen und der Desk kommt echt gut.
Dann würde ich das Foobar Icon aber auch noch austauschen :)
Das Menü bei Firefox würde ich auch unter einem Punkt zusammenfassen, gibt ja genügend Erweiterungen dazu.
Ansonsten schicker Desk, wenn auch nicht ganz mein Stil.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von gemini2 » 08.02.2009, 19:47

@Ivo: Der kann sich doch sehen lassen. Die Schriftart der Startseite im Firefox würde ich noch angleichen.

Jackl94
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2009, 16:08

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Jackl94 » 10.02.2009, 16:17

Hier zum ersten mal ein Screenshot von mir ... :)
Bild
Die Angaben stehen zwar auch schon in DA drin aber egal:
OS: Windows Vista
VS: Striped VS [link] port to Vista
WP: Dark Wood [link]
CAD: Bow tie Dark Nghit port CAD [link]
Linkes Bild: Adriana Lima [link]
Rechtes Bild: Jessica Alba [link]
Beide Bilder werden mit Zeed Minimal Image Viewer [link] angezeigt

Samurize hab ich nicht benutzt weil sich mit Vista damit mein PC meistens aufhängt und ich darin auch ein vollkommener noob bin :lol:
- Kritik erwünscht -
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51526
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von moinmoin » 10.02.2009, 16:45

:willkommen: Jackl94
Anstatt der Mädels wären mir ein, zwei Explorerfenster lieber gewesen :hihi:
Aber ein guter Einstand. Ich hätte die Schnellstartleiste noch ein wenig einheitlicher gemacht.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Gesperrt