Februar 2009 [Profi]

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Februar 2009 [Profi]

Beitrag von Eumel » 01.02.2009, 00:02

Willkommen im Profi Desktop -Thread für den Februar 09. :winke:



Denkt bitte daran:
Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop abgegeben werden, schreibt bitte kurz "Bitte keine Kritik", damit alle Bescheid wissen.

Und wie immer:
Vergesst bitte nicht die Daten zu eurem Desktop mit anzugeben!
:dankeschoen:

Viel Spaß beim Posten wünscht euch die Deskmodder Crew :)
Bild

Tante Google

Februar 2009 [Profi]

Beitrag von Tante Google » 01.02.2009, 00:02


Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Spitzen » 03.02.2009, 23:36

So dann poste ich mal meinen aktuellen Desktop:

Bild

Verwendet worden sind Objectdock und CAD.

OD>http://otisbee.deviantart.com/art/RooLa-Dock-108798793
CAD>http://otisbee.deviantart.com/art/aband ... -109004944 [mod by me]
Icons OD>http://otisbee.deviantart.com/art/BASIC ... -102918120
Icons Explorer>Waren [manche selbst erstellt]

Hoffe der Desk gefällt euch; ist mein erster den ich hier poste...

impolyt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 30.11.2008, 18:46

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von impolyt » 04.02.2009, 00:43

@ Spitzen

der startbutton is nicht mein ding, der rest is gut an invaderjohns dinge angelehnt :P
im startmenü: die suchleiste und die 2 buttons sind schlecht integriert (ich meine die dunklen ränder dahinter ...), sonst is er schön geworden.

dann gleich mal mein update (dachte zwar ihn schon gepostet zu haben, ist aber anscheinend nicht da :X)


invisible blueee

Bild

vs: zero by invaderjohn (mods by me)
cad: zero by invaderjohn
wp: selfmade
launchy: selfmade
foobar: used columns_ui, rest selfmade
irfanview, live messenger, selfmade music-icons (used a template from deviant art)

HF und viel Komments bitte :P

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Spitzen » 04.02.2009, 07:31

Ja, habe die dunklen Ränder auch bemerkt. Hatte auch beim Erstellen ein paar Probleme bei der Explorer.exe, werde mich nochmal ran machen

Was die Suchleiste an geht verstehe ich nicht ganz wie die schlecht intregiert worden sein soll?
Zuletzt geändert von Spitzen am 04.02.2009, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Eumel » 04.02.2009, 10:53

@ Spitzen
Wallpaper find ich stark! VS und Dockleiste passen gut dazu; die Ordner im Explorer sind sehr schön, wären mir aber einenTick zu groß angelegt.

@ impolyt

Hmmmm - auf dem Dirtyscreen herrscht mir, für meinen Geschmack, viel zu viel minimalistische Leere! ;)
Der Dirty-Screen überzeugt durchaus; schön abgestimmt.
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von gemini2 » 04.02.2009, 21:08

@Spitzen: Na der kann sich sehen lassen. :daumen: Die Uhr in der Dockleiste finde ich stark. Hab' ich so noch gar nicht gesehen.
@impolyt: Guter Desk. :smile:

luckylook

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von luckylook » 05.02.2009, 13:13

@ imployt

schicke Sache datt. Ich mag die Styles von john auch sehr gerne; wie man an meinem letzten Desk ja gesehen hat. Das eimzige, was mir bei dem nicht so gefällt, aber nur Geschmackssache ist, sind die Taksbandbuttons. Aber insgesamt sehr schön abgestimmt :daumen: Wann sieht man denn Deinen ersten selbsterstellten VS???

@ Spitzen
noch n paar Icons anpassen und der Desk ist erste Sahne

impolyt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 30.11.2008, 18:46

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von impolyt » 05.02.2009, 15:21

danke mal an alle :)

@luckylook

die ganzen gezeigten visual styles habe ich fast komplett neu gemacht, nur wäre es nicht fair die dinge zu releasen, wo er die grundideen hatte.

einen eigenen neuen zu machen hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen, gute ideen hätte ich auch. aber die zeit und die motivation ist schwer zu bekommen und meine fehlenden photoshop-skills sind mir auch nicht grad behilflich dabei :D aber falls wer lust hätte mit mir zusammenzuarbeiten wärs ja einen versuch wert :)

Ex3cuter
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 168
Registriert: 21.12.2007, 12:22

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Ex3cuter » 06.02.2009, 21:07

Bild

Theme: Tiskin port for Leopard by Techkno
Wall: Jessica Alba
Icons: Pry and mixed
Dock: Carbonite

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Eumel » 06.02.2009, 23:56

@ Ex3cuter
Bei dir kann man wirklich von Stiltreue sprechen! :D Sieht mal wieder top aus! :daumen:
Bild

luckylook

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von luckylook » 07.02.2009, 11:57

@ imployt
ich dachte iegtnlich, Du hättest die Styles von John, zum testen sozusagen. Ich würde ja mal ne Kolaboration machen, aber ich bin ja immer noch auf XP. Bin trotzdem sehr auf Deinen ersten eigene Style oder MOD gespannt.

@ Ex3cuter
Von Stiltreue kann man da wirklich sprechen. Schöner Desk wie immer. Nur das Wallpaper gefällt mir nicht besonders, weil Jessica Alba ja schon´n Mäuschen is, aber auf dem Bild sieht sie aber irgendwie nicht so *** aus; aber datt is ja Geschmackssache.

impolyt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 30.11.2008, 18:46

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von impolyt » 07.02.2009, 14:12

@ executer: wie schwer is es aufn mac os im vergleich mit windows zu modden?

@ look: ja mache ich auch, nur bring ich mein "feedback" gleich ein und beheb die bugs selbst. dann bekommt ers wieder ^^ meinen eigenen mod kann ich erst veröffentlichen wenn er seine version rausbringt ;)

Ex3cuter
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 168
Registriert: 21.12.2007, 12:22

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Ex3cuter » 08.02.2009, 15:33

Danke schön @ all :)

@impolyt Sehr schwer, weil es immer noch kein themeing app gibt ;)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von gemini2 » 08.02.2009, 19:50

Schick Ex3cuter. :smile:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Beitrag von Eumel » 09.02.2009, 08:24

Hab auch mal wieder umgebaut:


Bild

Gesperrt