Januar 2009 [Profi]

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

serjicalstrik3
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2008, 15:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von serjicalstrik3 » 10.01.2009, 13:56

Tut mir echt leid, Leute :(
Hab mein Vista neuinstalliert und alles, deswegen konnt ich nix posten in letzter Zeit. Außerdem hab ich die zweite Seite net bemerkt :oops:
Da ich aber jetzt kein TuneUp mehr aufm Rechner hab, ne kleine Frage an euch, bevor ich einen Desk (per Edit) poste:
Gibts für Vista ein Freware-Tool (oder sogar ne Möglichkeit, das ganze ohne Tool hinzukriegen), um VS, also *.msstyles-Dateien auszuwählen und anzuwenden?
Wäre echt wichtig, ich brauch einfach ein Freeware-Tool dafür :daumen:
Schon mal :dankeschoen: für die Antworten! :smile:
-S

Tante Google

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Tante Google » 10.01.2009, 13:56


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51749
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von moinmoin » 10.01.2009, 14:26

@ serjicalstrik3
Für das nächste Mal.
Fragen stellen darfst du gerne, aber dann im richtigen Bereich. Hier werden nur Desks gepostet.
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... e_benutzen
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

serjicalstrik3
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2008, 15:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von serjicalstrik3 » 10.01.2009, 14:40

Tut mir Leid, moin-moin :heulen:
Kommt nicht wieder vor ;)
Hab ne Lösung gefunden.
Hier nun mein Desk:
Bild
Ich würde ihn ja in deviantARt einstellen, aber wie ihr unschwer erkennen könnt, stört da der Ordner. Und den kann ich net löschen :kopfkratz:
Naja, hier auf jeden Fall die Komponenten:
OS: Win Vista
VS: Mac-Skin von dA
WP: Einfach nur ne weiße Fläche im Format 1280x800 :-P
Und statt nem Dock verwende ich Enso.
Das wärs schon. Bleibt eben das Problem mit dem Ordner, also denkt ihn euch einfach weg ;)
edit: Bild geändert
-S

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von megg0rt » 10.01.2009, 14:50

@serjicalstrik3: tut mir leid, aber ich weiß nicht was dieser desk im profi-bereich zu suchen hat :o
außer einer weißen fläche ist da ja überhaupt nichts zu sehen. der desk benötigt noch ein wenig nacharbeit!

serjicalstrik3
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2008, 15:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von serjicalstrik3 » 10.01.2009, 14:55

@meggort: Glaub mir, der war auch schon mal anders ;)
einfach mal meine dA-Gallerie besuchen :smile:
Da ich aber Enso habe, erübrigt sich ein Dock und was anderes bräuchte ich eh nicht aufm Desk: daher die Leere.
-S

joker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 05.03.2008, 20:51

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von joker » 10.01.2009, 15:43

@serjicalstrik3:
Du könntest ja wenigstens ein Fenster / Bild / Video oder was auch immer auf dem Desk zeigen - den Desk etwas in Szene setzen. So wie er jetzt ist passt er schon fast nichtmal in den Einsteigerbereich meiner Meinung nach.

defcon74
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 24.04.2008, 18:01

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von defcon74 » 11.01.2009, 00:39

Hi,
mein neuer Desk auf meinem neuen 22" TFT`!

Bild

» VS: *Carbonite* from HollywoodGUI
» WP: *Kelly Brook* from skins.be | modded by me
» AveDesk-Icons: *Micro PNG* by ~BlueMalboro
» RocketDock: *Yet Another Leopard Skin* by ~FloFlu
» CAD-Skin: *Sticky Cover* by ~derrington12
» Dock-Icons: mixed ...

+._ HAVE FUN ... :lol:
---------------------------
@ H2O -luckylook & nolloo: ... wie imma ALLE geil`!!!

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von majka » 11.01.2009, 00:59

Hm... einfach nur legga.
*icons.und.den.rest.kann.ich.nicht.beurteilen.da.es.nicht.geht.dorthin.zu.gucken*

Nee, im Ernst, passt soweit da Du dich ja bei den Icon's ans Blau/Weiß Schema hälst.
...irgendwas mit Pink wär geil!

defcon74
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 24.04.2008, 18:01

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von defcon74 » 11.01.2009, 01:23

+._ thnX buddy .!. ;)
+._ sollte ja farblich so einigermaßen zusammen passen, oda`?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Eumel » 11.01.2009, 12:48

@serjicalstrik3
Also generell, ob ein User seinen Desktop dem Einsteiger- oder dem Profibereich zuordnet bleibt seinem Ermessen überlassen. Allerdings handelt es sich in beiden Fällen um Präsentationsthreads; nicht um einen Baustellenbereich. Du stellst hier einen, ich nennne es mal vorsichtig, etwas merkwürdigen Desktop ein und schreibst dann, er hat mal anders ausgesehen. Bitte, poste ihn doch, wenn er wieder so aussieht! :)
Noch etwas: Wenn du Daten zum Desk angibst, ist das wünschenswert und völlig in Ordnung. Dann aber bitte richtig. der Mac-VS ist nicht von deviantArt sondern von patrickgs

@ defcon74
Prima! Schöne harmonisch abgestimmt und farblich kosnequent - gefällt mir sehr gut! :daumen:
Bild

serjicalstrik3
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2008, 15:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von serjicalstrik3 » 11.01.2009, 12:57

@serjicalstrik3
Also generell, ob ein User seinen Desktop dem Einsteiger- oder dem Profibereich zuordnet bleibt seinem Ermessen überlassen. Allerdings handelt es sich in beiden Fällen um Präsentationsthreads; nicht um einen Baustellenbereich. Du stellst hier einen, ich nennne es mal vorsichtig, etwas merkwürdigen Desktop ein und schreibst dann, er hat mal anders ausgesehen. Bitte, poste ihn doch, wenn er wieder so aussieht!
Noch etwas: Wenn du Daten zum Desk angibst, ist das wünschenswert und völlig in Ordnung. Dann aber bitte richtig. der Mac-VS ist nicht von deviantArt sondern von patrickgs
Tut mir echt Leid. Irgendwie mach ich hier alles falsch :oops:
Naja, hier mal mein Desk, diesmal ganz clean und mit Windows 7:
Bild
Die Taskleiste ist original Win 7, das Wallpaper auch. Zusatztools laufen bei mir, wie gesagt, keine.
Habe noch keinen Weg gefunden, das PK-Icon zu entfernen (Google schweigt :heulen: ), deswegen ist es noch da.
Findet ihr es diesmal besser?^^
-S

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51749
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von moinmoin » 11.01.2009, 13:33

Schlechter Einstand wa -S ? :hihi:
Aber ein Standard-Win7 im Profibereich ist schon ein wenig komisch, oder?
Papierkorb geht wie unter Vista Systemsteuerung/Darstellung Anpassung dann links Desktopsymbole ändern.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

serjicalstrik3
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2008, 15:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von serjicalstrik3 » 11.01.2009, 13:45

Schlechter Einstand wa -S ?
Aber ein Standard-Win7 im Profibereich ist schon ein wenig komisch, oder?
Is ja gut :derwars: :-P
Papierkorb geht wie unter Vista Systemsteuerung/Darstellung Anpassung dann links Desktopsymbole ändern.
Hat geklappt, danke :)
Soll ich jetzt im Anfänger-Thread posten? :kopfkratz:
Eigentlich könnte ich das Modden auch ganz aufgeben, ist ja auch kein richtiges Modden mehr :oops:
-S

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von majka » 11.01.2009, 15:52

@ serjicalstrik3
ungemoddete Desk's werden generell nicht gepostet bitte.
Für Fragen zu einzelnen Themen, nutze bitte die restlichen Sparten unseres Forums.

Weitere Fragen und Kommentare von Dir, die nichts zu den Desktopvorstellungen beizutragen haben, werde ich kommentarlos entfernen. Egal ob im Profi oder Einsteigerbereich.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Striker612 » 11.01.2009, 15:59

@nollo: sweet desk, gefällt mir (wie immer) gut ;)
@defcon: wp quali ist leider nicht so toll, sonst aber schicker desk :)

Bild

uups sry angaben:
vs + skins: Ivi
wp: selfmade (credits to pichfl)

Gesperrt