Januar 2009 [Profi]

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Januar 2009 [Profi]

Beitrag von Eumel » 01.01.2009, 14:42

Willkommen im Profi Desktop Thread für den Januar 09. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :smile:



Denkt bitte daran:
Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop abgegeben werden, schreibt bitte kurz "Bitte keine Kritik", damit alle Bescheid wissen.

Und wie immer:
Vergesst bitte nicht die Daten zu eurem Desktop mit anzugeben!
:dankeschoen:

Viel Spaß beim Posten wünscht euch die Deskmodder Crew :-)
Bild

Tante Google

Januar 2009 [Profi]

Beitrag von Tante Google » 01.01.2009, 14:42


silenthalls
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2008, 23:20

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von silenthalls » 01.01.2009, 18:21

sooooo, da ich Depp Gestern in den Thread für den Dezember reingeschrieben habe und der zugemacht wurde und man mir empfahl, den Desk heute nochmal reinzustellen...

here i go

Ich habe in den letzten Tagen an meinem 2. Desk gearbeitet, den ich euch heute mal zeigen möchte.

Bootskin
Bild
Logon
Bild

Und hier das System, bitte auf das Bild klicken um das ganze Bild zu sehen, ich arbeite mit Dual-Screen-Setup.
Bild

Und hier die Daten:

Bootskin von mir,
Logon von mir,

Visual Style: ECNMY SEO
Litestep: Grounded
Shutdown: Gehrunnerjunge ein wenig gemoddet.
Dock: Objectdock von mir.
Rainlendar: DrZen, gemoddet von mir.
Rainmeter: Rounded, Furbino, HUD.Vision, Moxabox
Wallpaper: zxc>sk>gsm by colossus72 von Customize.org, Grafisch gemoddet von mir, um mein Dock, Rainlendar und Rainmeter unterzubrigen.
Winamp: dich2.0v
Miranda: Amana
Icons: Takmed und Amana
Transparenz: glass2k


So, ich glaube ich hab alles aufgezählt :)

Ich bin auf eure Meinungen gespannt,
liebe Grüße,
silenthalls

PS @ Eumel: Copy&Paste? XD
Zuletzt geändert von silenthalls am 01.01.2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von megg0rt » 01.01.2009, 19:42

gefällt mir sehr gut :)

schön abgestimmt, aber die samurizeconfig wäre mir heute zu überladen :D
aber ich hatte auch mal so ne phase, in der ich mir alles anzeigen lassen musste ;)


@eumel:
"Viel Spaß beim Posten und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch die Deskmodder Crew :-)"
nicht mehr ganz passend? ;D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Eumel » 01.01.2009, 21:43

Hast ja recht! Manche haben heute einen Kater und mir fehlten einfach einige Stunden Schlaf! :oops:
Bild

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Elmo64 » 01.01.2009, 22:33

@ silenthalls
Ist wirklich sehr gelungen, dein Desk. :daumen:
Ich finds auch nicht überladen, weil es sich schön dezent ins Bild einfügt.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von H2O » 02.01.2009, 00:28

@ silenthalls: Ich pers. finds auch echt sehr sehr geil :)
Bild Bild

luckylook

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von luckylook » 04.01.2009, 13:13

@ silenthalls

wow, das nenn ich mal nen gelungenen Einstand. Gefällt mir sehr gut Dein Desk, schön abgestimmt und kommt trotz der vieleln Anzeigen nicht überladen rüber. :daumen:

ps: Allen ein frohes neues Jahr!

Ex3cuter
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 168
Registriert: 21.12.2007, 12:22

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Ex3cuter » 04.01.2009, 17:03

Bild

Leopard 10.5.6

Theme: Umaso port by techkno
Wall: Halle berry by me: original image: http://h4xr.org/ztyw
Dock: Louis Vitton
Icons: Pry and mixed
Font: Neutra
Movie: Death race

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Eumel » 04.01.2009, 18:12

Also das Theme ist der Hammer! Dein Wallpaper ist typisch du, der Rest vor allem das Docktheme, passt auch! :)
Zwei Dinge gefallen mir weniger: Die obere linke Ecke; diese ineinander laufenden Schriften und Adium wirken irgendwie unruhig und unharmonisch. Und bei der Dockleiste finde ich, passt das Findericon vom Stil nicht zum Rest und statt des Standarddaashboardicons findet sich doch sicher auch was in Grau, oder?
Bild

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Geschlecht:

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von koocho » 05.01.2009, 19:26

soooo schon wieder fleißig gewesen :)

Bild

Zutaten:
VS: modded "Gaia08 mini" von jg-visuals
Styler: "Gaia08 mini von jg-visuals
WP: "gaiaminimalwall" aus "Gaia08 Ultra Minimal bb4win" von MandoSango

Sonstige: Media Player Classic, FFox mit eigener Startseite basierend auf "twelve startpage" von ninjaboi, Miranda
Bild

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von escence » 06.01.2009, 11:36

http://escap3.deviantart.com/art/GAIA-108518743

Theme: ECNMY
WinamP: ECNMY
CoverART: Photograph
Styler: GAIA TYPO
Wallpaper: IANE
Miranda: GAIA

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Kappa » 06.01.2009, 15:27

@koocho
Sehr schönes minimalistisches Setup, besonders die rechts angeordneten Toolbarbuttons gefallen mir.


Mal wieder was neues von mir, langsam gehts wohl doch in Richtung Apple (Macbook (Pro))...
Bild

VS: VistaOSX 09 http://patrickgs.deviantart.com/art/Vis ... -100240105
WP: Underwater http://mikkoliini.deviantart.com/art/Un ... -102302793
TB: MacOSX Leopardmail http://reo-2007.deviantart.com/art/Mac- ... 6-72625408 (nicht ganz so sicher obs der ist)
FX: Grapple http://www.takebacktheweb.org/
VLC: Crossover Leopard http://www.videolan.org/vlc/skins.php
Miranda: Adium Black Glass http://bl4ck-17.deviantart.com/art/Adiu ... s-53833850
Rocketdock

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von gemini2 » 06.01.2009, 16:40

Hui, schon ganz schön was los hier. Aaaaaaaaaaalso:
@silenthalls: Sehr geil. Erstaunlich, dass die zahlreichen Anzeigen überhaupt nicht stören. :daumen:
@Ex3cuter: Du brauchst 'ne Freundin. :D (just kidding ;) ) Schick gemachter Desk. Nur das linke Icon in der Dockleiste (urgh) und das obere Desktopicon (zu dunkel) würde ich ändern.
@koocho: Das Wallpaper wäre mir dann doch zu minimalistisch. Ansonsten schick. :smile:
@escence: Die Toolbar im Mozilla passt, meiner Meinung nach, nicht. Ansonsten gut geworden. :)
@Kappa: Schöner Macclone. Bis auf dieses LG nochwas Icon, was da verstohlen hervorlugt. ;)

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von escence » 06.01.2009, 22:53

Eigentlich wollt ich meinen Desk von Dez auch im Jan' verwenden, aber ich habs mir anders überlegt:

http://escap3.deviantart.com/art/MUIN-G ... -108644271


Visual Style: muin VS
Winamp: muin
Miranda: muin dark
ieview: desss3
CD Art Display: iSome
Icons: TAKMEK for core
Wallpaper: Washed Black
Firefox 3: Just Black
Foto: Meine Freundin <3 ['Lieb dich!]

serjicalstrik3
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2008, 15:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von serjicalstrik3 » 07.01.2009, 10:31

Ui, mein erster Post hier im Forum :)
Also, hier mal mein aktueller Desk.
OS ist Vista
CAD-Skin ist dieser.
Dock ist Rocketdock mit diesem Skin.
Icons sind folgende:
Photoshop: http://michaelmknight.deviantart.com/ar ... n-66282871
Opera: http://th01.deviantart.com/fs38/150/i/2 ... ozo_MJ.png
Paint.NET: Selbstgemacht, werde es wohl auch irgendwann mal ändern, passt halt nicht so ganz...
VS ist ein Vista-Port von A1
Das wärs dann wohl.
Ist nicht unbedingt mein bester Desk, da würde ich schon eher diesen nennen, aber dennoch ist er nicht schlecht, denk ich mal :D
-S

Gesperrt