Eure Christmas Desktop Screenshots

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von FrankaKo » 01.12.2008, 09:48

Winter ist es schon und Weihnachten steht auch vor der Türe. Da könnte ja der eine oder andere von euch auf die Idee kommen und einen Weichnachts- oder Winterdesktop basteln.

Damit die nicht untergehen haben wir uns gedacht, sie in einem speziellen Thread zusammenzufassen, wobei hier nicht zwischen Einsteiger und Profi unterschieden wird.
Was winterlich angehaucht oder festlich geschmückt aussieht, kommt hier rein.
Bild

Wer weiß, vielleicht ist ja die eine oder andere Arbeit dabei, die dann auf Deviantart präsentiert werden kann. :smile:

Und denkt auch bitte hier daran:
Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop abgegeben werden, schreibt bitte kurz "Bitte keine Kritik", damit alle Bescheid wissen. :smile:

Viel Spaß beim Posten und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch die Deskmodder Crew. :smile:

Bild

Tante Google

Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von Tante Google » 01.12.2008, 09:48



Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von Eumel » 02.12.2008, 21:40

Ganz schön hell! Hat aber was! :smile:

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von H2O » 02.12.2008, 22:14

Eumel hat geschrieben:Ganz schön hell! Hat aber was! :smile:
Schnee ist hell :P :P xD
Bild Bild

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von megg0rt » 03.12.2008, 18:29

gefällt mir :)

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von H2O » 03.12.2008, 19:54

@ megg0rt : Danke :) :dance3:
Bild Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von gemini2 » 08.12.2008, 19:28

Hehe, niedlicher Schneemann. Bisserl mehr Kontraste hätte ich dem Desk noch hinzugefügt. :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von Eumel » 11.12.2008, 07:27

Hab auch mal bissl was in Richtung Weihnachten gebastelt:



* Wallpaper: Xmas, Holliday by Flarup
* Theme: Metall Muku V3
* DockTheme: Polaris
* DockIcons: mixed

nanoo
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2008, 17:29

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von nanoo » 11.12.2008, 07:58

@Eumel
sieht echt schick aus und mit viel liebe zum Detail. Einziger Abstrich ist die obere Leiste. Finde sie passt nicht ganz zum Rest, aber ansonsten :daumen:

nanoo

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von Eumel » 11.12.2008, 08:45

nanoo hat geschrieben:@Eumel
sieht echt schick aus und mit viel liebe zum Detail. Einziger Abstrich ist die obere Leiste. Finde sie passt nicht ganz zum Rest, aber ansonsten :daumen:

nanoo
Danke dir! :dankeschoen:
Schon klar, das die ober (Menue)-Leiste ziemlich voll ist, aber dahinter verstecken sich jede Menge Infos und Desktoptools (z.B. ein zweiter Programmlauncher und eine erweiterte Zwischenablage) die ich dringend benötige. ;)

nanoo
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2008, 17:29

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von nanoo » 11.12.2008, 08:50

Ok da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich finde die Leiste nicht voll, finde die Icons auch passend und nicht zu viel.
Mich stört eher die Farbgebung (Theme), müßte eher so wie die Dockleiste aussehen.

nanoo

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von Eumel » 11.12.2008, 09:16

Ahhh, jetzt weiß ich,was du meinst. Derartige Änderungen waren bei OS X 10.4 Tiger machbar, bei OS X 10.5 Leopard noch nicht. Das passende Tool dafür soll aber pünktlich an Weihnachten released werden. ;)

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von Bembelbär » 11.12.2008, 13:13

@H2O: Was Dein Desk mit Weihnachten zu tun hat, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ein Schneemann passt auch auf jedem Winterdesk. *sarkasmus on* Ach neben dem Schneemann befindet sich ja ein Merry Christmas-Schriftzug. :o Ok, dann ist es zu Recht ein Weihnachtsdesk. *sarkasmus off* Meiner Meinung anch ist der Desk hier fehl am Platze. Aber das ist nur MEINE Meinung.

@eumel: Der Desk gefällt mir. Gibt's die Dockleiste vielleicht auch mit Schnee? Das würde noch besser passen als die jetzige Leiste.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von gemini2 » 15.12.2008, 20:04

@Eumel: Den Dockhintergrund finde ich zu glossy. Ansonsten schön bunt. :D Passt.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Eure Christmas Desktop Screenshots

Beitrag von Eumel » 15.12.2008, 21:09

@ gemini und bembelbär
:dankeschoen:

BTW @ bembelbär
geiler Ava! :smile:

Gesperrt