Dezember 2008[Profi]

Das Archiv für eure präsentierten Desks

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von majka » 16.12.2008, 00:45

@rezico:
Beim nächsten Mal entscheidest Du Dich bitte aber nur für einen Tread. Einsteiger oder Profi, egal wo - aber ein Eintrag reicht vollkommen aus. Okay?

Tante Google

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von Tante Google » 16.12.2008, 00:45


luckylook

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von luckylook » 17.12.2008, 00:40

@rezico;
Die Dockleiste finde ich ebenfalls zu groß und die Schrift bei den Kontakten zu klein; passt irgendiwe nicht. Ich würde einfach mal schauen, dass es einheitlicher ist.

@gemini:

:dankeschoen: bin auch mal gespannt, hab nur grad wenige Zeit :heulen:

Offtopic:
Gibbet eigentlich keinen DCS im Dezember oder watt??? :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von Eumel » 17.12.2008, 07:39

luckylook hat geschrieben: Offtopic:
Gibbet eigentlich keinen DCS im Dezember oder watt??? :D
Nein, der nächste startet gleich im Januar! Vor Weihnachten haben die Meisten zu viele andere Dinge um die Ohren, so dass die Beteiligung erfahrungsgemäß einfach zu gering ist. :smile:

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von H2O » 19.12.2008, 18:33

@ gemini2: Das ist richtig das die Leiste nicht passt... aber iwi hab ich bisher noch keine passende leiste gefunden und wie ich die selber mach hab ich noch net rausgefunden xD muss auch sagen das ich die letzten tage wenig zeit hatte :)
Bild Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von Eumel » 21.12.2008, 23:33

So - mein devinif "Letzter" für 2008: "Wood Stripes"

Bild


Zur Vollbildansicht gehts hier lang: >>KlickKlack<<

Zutaten:
* Wallpaper: Wood Stripes by SmellTheRoses93
* SystemIcons: Made of Wood- Glossy by Thvg
* DockIcons: Antique
* Docktheme: Alu Curved 3D Wood-Mod
* Bowtie: Disk

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von megg0rt » 22.12.2008, 09:12

die dunklen streifen im wallpaper sind bei mir selbst in der großen ansicht noch ziemlich verpixelt - ist das auf dem monitor auch so?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von Eumel » 22.12.2008, 10:47

Meinst du die diagonalen Streifen? Die sind nicht ganz sauber, aber ich glaube, das ist ein LED-Display-Problem. Schätze auf einem CRT-Monitor sind sie sauber.

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von Elmo64 » 22.12.2008, 16:23

Hmm, also ich bekomme da folgende Meldung: "Die Grafik "http://eumel59.de/wordpress/wp-content/ ... tripes.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."
Und nu? :?
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von Eumel » 22.12.2008, 18:09

Elmo64 hat geschrieben:Hmm, also ich bekomme da folgende Meldung: "Die Grafik "http://eumel59.de/wordpress/wp-content/ ... tripes.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."
Und nu? :?
Kann ich nicht nachvollziehen! Hab eben draufgeklickt, funktioniert bei mir einwandfrei! *komischdasist*

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von majka » 22.12.2008, 18:53

Funktioniert auch bei mir 1a.
Und dunkle Streifen sehe ich auch nicht. Höchstens das Ende der Bretter und die Maserungen.

Bald ist Weihnachten, Monitor schenken lassen?

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von Elmo64 » 22.12.2008, 19:03

Seltsam, jetzt gehts bei mir auch. Muss ich wohl nicht verstehen.

Sieht jedenfalls gut aus, dein Desk, eumel. Einziger Kritikpunkt sind die Schatten bei den Dockicons, die wirken irgendwie unecht (schätze das liegt am Übergang von der 3D-Leiste zum flachen Hintergrund). Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich die Icons eigentlich wunderschön finde und etwas genauer hingeschaut hab. :)

@ majka : Mein Monitor hat gerade 2 Monate aufm Buckel, der machts noch ein bisschen länger. ;)
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von majka » 22.12.2008, 19:51

Eumel, wenn ich ehrlich sein darf, ich finde das Holz nicht wirklich zum restlichen Style vom OS X passt. War mir aber an anderen Stellen schon öfter mal aufgefallen.
Ausserdem muss man damit immer aufpassen das es Deine Gottergattin nicht ausversehen mit in den Kamin wirft *upps* :rofl:

joker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 05.03.2008, 20:51

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von joker » 22.12.2008, 21:06

:winke:

von mir auch mal wieder was neues..
VS: NINE von invaderjohn
Programme: Samurize, MPC, T-Clock


Alternativlink

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von Eumel » 22.12.2008, 22:33

Also abgesehen von dem, etwas ungewöhnlichen, Wallpaper ist es ja generell nicht leicht, einen hellen Desk zu modden. Der dunkel VS passt schon mal in jedem Fall als Kontrast dazu.
Und Samurize, finde ich, hamonisiert mit seinen Grautonabstufungen sehr gut zu Wallpaper und VS, ausserdem von seiner Platzierung gut in den Desk eingebunden! :daumen:

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Beitrag von H2O » 22.12.2008, 23:52

Joker dein Desk find ich klasse :) vorallem des WP taugt mir mal end :>
Bild Bild

Gesperrt