Oktober 2008 [Profi]

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Oktober 2008 [Profi]

Beitrag von FrankaKo » 02.10.2008, 08:29

Zwar hat der Oktober vom Wetter her nicht so dolle angefangen, aber da ich weiß das dass bei euren Desks nicht so sein wird, gilt wie sonst auch:

Immer her mit euren schicken Desktop Screenshots. :smile:



Denkt bitte daran:

Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop abgegeben werden, schreibt bitte kurz "Bitte keine Kritik", damit alle Bescheid wissen.

Und wie immer:

Vergesst bitte nicht die Daten zu eurem Desktop mit anzugeben!
:dankeschoen:

Viel Spaß beim Posten wünscht euch die Deskmodder Crew :-)

Tante Google

Oktober 2008 [Profi]

Beitrag von Tante Google » 02.10.2008, 08:29


cipha
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 99
Registriert: 25.07.2006, 23:35

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von cipha » 03.10.2008, 16:14

Hi zusammen, war lange nicht mehr hier. Habe das Modding etwas vernachlässigt und habe bei der Arbeit am neuen Desk gemerkt, das es mir einfach nicht mehr so viel Spaß bereitet wie noch vor 1-2 Jahren. Ursprünglich sollte es ein VS Mod der aktuellen Gaia Suite werden, letztlich habe ich aber komplett die Lust verloren und präsentiere euch hier meinen vorerst letzten, eher unfertigen Screen des Gaia08 Projektes. Wann und ob ich mich überhaupt wieder dem Thema Modding widme, lasse ich hier an dieser Stelle mal offen. Kommt Zeit, kommt Muse :)

Gaia08

Whole Setup by Imrik // Naalo // Novoo etc.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Feiertag und darauffolgend ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Carsten // Cipha666

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von gemini2 » 03.10.2008, 16:33

Sieht stark aus. Wäre schade, wenn's Dein letzter Desk wäre. :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von Eumel » 03.10.2008, 18:11

Aber hallo - für das, dass der Desk noch unkomplett sein soll, sieht er aber unverschämt gut aus! :respekt:

luckylook

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von luckylook » 04.10.2008, 19:11

hola,

mal was schnelles neues von mir:

Bild

kritik wie immer erwünscht

VS: NiteLite XP + Modpack by ~WinGNOME-XP
FFOX: Aluminium firefox3 by *gvsb
Icons: Mix


@ chipa
sieht sehr edel aus der desk...obwohl mir gaia08 eigentlich nicht so gut gefällt, aber vielleicht muss ich es auch mal testen.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von Eumel » 04.10.2008, 20:15

@ luckylook
schön gemacht - sieht sehr funktionell aus! :smile:

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von megg0rt » 06.10.2008, 12:29

@cipha: ich mag gaia '08 nicht so sehr, aber modding-technisch sehr gut gemacht :)

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von megg0rt » 06.10.2008, 18:20

es ist viel zeit seit meinem letzten desk vergangen,
aber hier ist mein neuer :)


Alternativlink

vs: handmade
wp: von mandolux

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von Elmo64 » 06.10.2008, 19:25

@ cipha
Gut gemacht, bin aber auch kein gaia-fan .

@ luckylook
Sieht gut aus, bin mir nur nicht sicher, ob ich die farbigen Icons da lassen würde.

@ meggOrt
Hmm, irgendwie mag mir der VS (den ich an sich sehr gelungen finde :daumen: ) nicht so recht mit dem Wall (hab ich auch in meiner Sammlung ;) ) harmonieren. Kann aber auch nicht genau sagen was mich stört :?
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von Eumel » 06.10.2008, 20:57

Also ich finde, die Schrift in der Taskleiste ist schon bissl ar dunkel, aber die pinken Farbetupfer gefallen mir sehr gut! Lässt den ganzen Desk nicht zu technisch abstrakt erscheinen. :smile:

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von megg0rt » 06.10.2008, 22:11

@elmo: vielleicht fällts dir ja noch ein ;)

@eumel: kanns gut lesen, danke :)

luckylook

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von luckylook » 07.10.2008, 11:00

@ megg0rt

der vs is der hammer, schlicht und elegent, wp passt meiner meinung nach auch sehr gut. was die schrift angeht, muss ich mich alerdings eumel anschliessen, wäre mir auch ein wenig zu dunkel und in nem etwas helleren ton würde es auch bestimmt besser aussehen. gibt es ne möglichkeit, den vs mal selbst zu testen??? :)

@ Elmo64

ja, das mit den Icon is so ne Sache...gefallen mir zu gut, als dass ich sie austauschen könnte und mit eineem anderen wallpaper passen sie dann schon wieder deutlich besser

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von megg0rt » 07.10.2008, 13:20

danke, ich weiß noch nicht, ob ich den vs veröffentlichen werde, schau'mer mal ;)

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von Striker612 » 07.10.2008, 23:03

megg0rt hat geschrieben:ich weiß noch nicht, ob ich den vs veröffentlichen werde, schau'mer mal ;)
wenn du dein dA-pageviews mal schlagartig wieder erhöhen willst, dann her damit!

sehr geiler desk, find die schrift übrigens nicht zu dunkel. :daumen:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Oktober 2008

Beitrag von Eumel » 07.10.2008, 23:32

Striker612 hat geschrieben:sehr geiler desk, find die schrift übrigens nicht zu dunkel. :daumen:
Also ich hab den Desk neulich mit dem Powerbook betrachtet, aber auch mit dem deutlich helleren Display des MacbookPro ist es mir fast nicht möglich, die Schrift in der Taskleiste zu erkennen.
Wenn man als Nutzer aber damit zurecht kommt, dann solls mir recht sein! :smile:

Gesperrt