August 2008 [Einsteiger]

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von gemini2 » 08.08.2008, 20:28

Die Ordnericons passen, meiner Meinung nach, nicht so toll. Ansonsten ein richtig schicker Desk. :)

Tante Google

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von Tante Google » 08.08.2008, 20:28


Jendrik
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2008, 21:17

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von Jendrik » 10.08.2008, 13:40

@ joker
Wow! :respekt:
Toller Desk!
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von Elmo64 » 13.08.2008, 15:33

Moinsen! Hier sind ja diesen Monat schon wirklich schöne Desks vorgestellt worden. Da will ich meinen aktuellen auch mal wieder zeigen. Ich benutze den eigentlich schon seit April, arbeite aber immer noch gerne damit.
Bild Bild


Wall: "4" by colossus72 (slightly modded by me)
VS: aesthetic groove 1
Icons: Buuf
Dock: RK Launcher, Icons: Reflections
Samu, Yz-Toolbar
Rainlendar-Skin: Clear (modded by me)

Kritik und Lob sind wie immer gerne gesehen :smile:
Zuletzt geändert von Elmo64 am 13.08.2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50109
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von moinmoin » 13.08.2008, 15:44

Man sieht zwar schon einiges, aber Vollbild wäre ideal :hihi:
*edit* Bitteschön ;)
Bild

Bild
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von Elmo64 » 13.08.2008, 15:48

Grrunnzz, Ich hab bestimmt ne 3/4 Std gekämpft, um die Links zu kopieren, die wollten sich nie komplett markieren lassen. und jetzt kommt da sowas bei raus :meckern: :meckern:

Edit: Dankeschön moinmoin , jetzt hab ichs auch hinbekommen :oops: , weiß der Teufel, was da vorhin los war :?
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Jendrik
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2008, 21:17

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von Jendrik » 13.08.2008, 21:45

@ Elmo64
Schöne Idee mit dem Kalender, der würde sich aber besser machen, wenn die Ziffern >immer< in einen Kasten passen...
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von Elmo64 » 13.08.2008, 22:52

Danke, Jendrik. Mir wär das auch lieber gewesen, aber da die Abstände der Balken leider unterschiedlich sind, gefällt es mir halt auch so ;)
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

J32
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 15.02.2008, 11:28

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von J32 » 14.08.2008, 14:29

@blacky...mir gefällt dein desk sehr gut...echt klasse gemacht...eine einzige Anmerkung habe ich doch. Du nennst das ganze China Style hast aber ein japanisches Langschwert, das Katana als Hauptobjekt auf dem Desktop ;) . Sowas geht einfach nicht :)

cmax
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 12:03

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von cmax » 15.08.2008, 12:09

Huhu hier präsentiere ich euch meinen ersten selbst erstellten Desktop :D Bin noch ganz neu in der Materie habe erst vorgestern angefangen damit zu experimentieren .
Kritik ist erwünscht ;)


Bild

Gruß cmax

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von AoW » 15.08.2008, 13:34

cmax sieht für den Anfang schon recht gut aus
Das Wallpaper finde ich ist nur bedingt zu Deskmodden geeignet
da es kaum Platz bietet um Elemente vernünftig zu platzieren.

emexy
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 11.08.2008, 16:45

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von emexy » 16.08.2008, 16:12

Hier mein erster Desktop-Versuch.
Bin noch ein Anfänger und hoffe deswegen auf Vorschläge und Kritik. :daumen:




Wallpaper: Reverie
Theme: VistaRS
Icons: Alpha 3
Samurize: by me (Festplatten, Tabs(oben))

emexy

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50109
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von moinmoin » 16.08.2008, 17:23

@ cmax :willkommen:
Für deinen ersten Desk, hast dir aber mühe gegeben. Kalender gut integriert. Nagut die Uhr ist ein bisschen gross.
Ansonsten nicht schlecht.

@ emexy Samurize sieht gut aus. Da wirste sicherlich noch weiter dran basteln oder? ;)
Dein Systray ist aber voll. :kopfkratz:
Ein guter Anfang ein tollen Desk draus zu machen. Bleib dran.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

emexy
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 11.08.2008, 16:45

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von emexy » 16.08.2008, 17:30

Weiß aber nicht wie ich den weg bekomme, denn ich will die Programme nicht beenden.

Auch die Verknüpfungen in der Symbolleiste ist mir zu voll, weiß aber keine Lösung. (kein Fan von Dockleisten)

Dachte Samurize ist schwierig etc. ist aber net so. Macht viel Spaß.

Ich hoffe es kommt noch Kritik und Verbesserungsvorschläge. :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von Eumel » 16.08.2008, 19:51

@ elmo64
So ein Wallpaper reizt natürlich, Desktoptools zu integrieren. Und das, finde ich, ist dir sehr gut gelungen! :)

@ cmax
:willkommen: Kann mich nur anscließen: Nicht schlecht für den Anfang. Mir gehts wie moinmoin, den Kalender finde ich super, über die Uhr lässt sich streiten. Plaziert ist sie gut, nur würde ich sie einen Tick kleiner machen und vielleicht einen Blauton nehmen (wenns geht).

@ emexy
Schaut schon sehr gut aus und ist sicherlich noch bissl ausbaufähig. Bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Bzgl. deinem Systray-Tohuwabohu: Bin schon lang von Windows weg, aber soviel ich weiß, kannst du über die rechte Maustaste in der Taskleiste im Systray alle Programme die du dort nicht angezeigt haben willst, exploízit ausblenden (ohne das die Programme selbst beendet werden) Ansonsten. weiter so! :smile:
Bild

cmax
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 12:03

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Beitrag von cmax » 16.08.2008, 23:35

Hehe danke euch für die Kritik ;)

Ich hab die Uhr mit Avedesk gemacht und hab versucht sie blauer zu gestalten aber hab es irgendwie nicht auf die reihe bekommen. Ich arbeite mich gerade in Samurize ein da hat man denke ich mehr Freiheit =) . Welche Programme benutzen denn die profis ? :)

Werde aber jetzt erstmal ein anderen Wallpaper suchen da ich noch gerne einen RSS Feed in den Desk einbauen will .

mfg

cmax

Gesperrt