Juli 2008 [Profi]

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von FrankaKo » 10.07.2008, 13:04

@All
Alles sehr schöne Desks, aber Eumel seiner ist echt die Wucht. Super!

Dann auch mal wieder einer von mir. :-)
Bild

VS :: Leather
Wall:: Ein mod aus 2 Wallpapern
Miranda :: selfmade
Dock :: Black Leopard 3d from ???
Icons :: found around the Web, großteil aber von Galaxy GUI:-)
Cad :: mod von asurots aJet Skin

Noch Fragen, dann fragt einfach. Und Anregungen, Kritik ect pp wie immer erwünscht. :-)

Tante Google

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von Tante Google » 10.07.2008, 13:04


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von Eumel » 10.07.2008, 13:47

@ flaming
auch von mir herzlich :willkommen:
kann mich nur moinmoin anschließen. Mir persönlich wäre er zu dunkel für den täglichen Gebrauch, was aber nicht heißen soll, das er nicht gut aussieht. Dieser Braunton zusammmen mit dem Orange hat was. Und den Style bis in die kleineste Ecke durchgezogen :respekt:


@ Franka
erstmal danke für das positie Feedback zu meinem Desk! :smile:
Deiner kann sich aber auch sehen lassen. Das Wallpaper erinnert mich von Farbe und MUster stark an einen Pollunder den ich als SChüler tragen musste. :lol: Die lustigen Icons bieten einen guten Kontrast. Und die Dock seöbst ist ja auch gelungen. Also wenn ich nicht OS X sondern Windows hätte, dann denke ich, wäre Rocketdock meine Wahll. Wahnsinn ws da geht! :daumen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59796
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von moinmoin » 10.07.2008, 14:43

Das Wallpaper erinnert mich von Farbe und MUster stark an einen Pollunder den ich als SChüler tragen musste.
Den Gedanken hatte ich auch als Erstes. :lol:
Schick, Franka. :yes:

flaming
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2008, 10:04

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von flaming » 10.07.2008, 15:03

Hey ho,

vielen Dank für die Kommentare. Hab auch momentan nicht den dunklen Desktop. Hab hier noch meine aktuellen.

Bild

Konzept von caliban http://customize.org/Caliban___ und akka http://customize.org/akka

Emerald: Ich
Gtk: modded Dusk
bmpanel
Icons: gnome

Anwendungen: xfrun, orage, pidgin, tbird, ffox, transmission, audacious, gqview und thunar

narekcore
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2008, 10:11

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von narekcore » 10.07.2008, 15:30

@flaming

Sehr sehr hübscher Desk. Gibt es den VS auch für Xp ? Dafür würde ich töten :mad:

joergpiszczolka
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 05.07.2004, 19:50

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von joergpiszczolka » 10.07.2008, 19:40

@flaming

schließe mich an... Kannst (darfst) Du den Weitergeben?

Gruß, Jörg

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von gemini2 » 10.07.2008, 20:02

@Eumel: Hihi, starkes Wallpaper. :D Bis auf den Apfel. Der Dockhintergrund passt auch super. Die Desktopicons finde ich bei dem Wallpaper aber zu langweilig.
@Ex3cuter: Passt alles super zusammen. Wäre mir auf die Dauer aber zu grau.
@AoW: Die winzige Schriftart der Kontaktliste passt, meiner Meinung nach, nicht. Ansonsten ein schickes Vista. :)
@flaming: Wow, starke Linuxdesks! :daumen:
@FrankaKo: Sehr geil! Wie hast Du denn die Ordneransicht so hinbekommen?

flaming
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2008, 10:04

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von flaming » 11.07.2008, 19:54

@narekcore:

Mhh VS ist das der Fensterrahmen? Ich kenn mich bei win nich so aus was das modden angeht. Ansonsten könnte es sein das es die vllt mal gibt. Hab sie ja auch nur von nem Layout entliehen und zusammengeschustert.

@joerg

Wie oben gesagt hab ich alles nachempfunden. Ich kann dir das emerald.theme und die angepasste gtkrc schicken oder wie auch immer das hier läuft.

Gruß

Baller
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2008, 12:57

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von Baller » 11.07.2008, 23:47

@ Frankako

Wie auf dA gesagt : Sehr hüpsch ;)

@ flaming

Sehr gute Hacks. Feiner Linux Desk !


P.S : Bin wieder da :P

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von Striker612 » 12.07.2008, 16:00

back to windows-style ;)

Bild

VS, Miranda, Foobar, GRJ & TB: SONA by novoo
CAD, DeskPhoto und Wallpaper selfmade

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59796
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von moinmoin » 12.07.2008, 16:35

Steh zwar nicht so auf helle Desks, aber nichts desto trotz ein absolut geiler Desk. :yes:

Ich hoffe mal das ich einige Desks beim DSC wieder sehe ;)

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von FrankaKo » 12.07.2008, 16:40

Erstmal Dankeschön für die Kommentare. :thx:

@gemini

Das ist die normale Iconansicht, nur mit IconTweaker auf die Größe 60x60 gebracht. Ist meiner Ansicht nach ein ganzes Teil übersichtlicher. :smile:

@Striker

Sehr schicker Desk. SONA ist auch wirklich ein sehr gelungener Vs. :)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von gemini2 » 12.07.2008, 16:57

Schick Striker. :smile: Nur das Wallpaper finde ich außen zu leer.

Skunk
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 17.10.2005, 15:54

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von Skunk » 12.07.2008, 18:29

Ich bau immer Desks nur mit Samurize, weils mir reicht, ein paar Infos auf dem Desktop zu haben. Taskleiste wird eh immer ausgeblendet und die Windows-Fenster gefallen mir auch so.
Das ist meine neuer, pünktlich zum neuen Rechner.

Bild
Clean, halt Standard, wie er nach dem hochfahren aussieht.

Bild
Das ganze mit Trillian.

Bild
Die Dockleiste ausgefahren. Die bleibt immer im Vordergrund, ist also auch ausfahrbar und benutzbar wenn man grad Firefox im Vollbild hat oder ähnliches.

Bild
Der Button, wenn man mit der Maus drüber geht.

Bild
...wenn man ihn anklickt. Gleichzeitig wird...

Bild
...das hier ausgefahren. Die Buttons sind dann für Standby bzw. Ausschalten.

Angaben:
Wallpaper: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image ... sphere.jpg - Ersteller: NASA

Die Icons in der Dockleiste sind zusammengesucht.
Arbeitsplatz, Papierkorb: http://gh33da.com/3DIcons/
Firefox: http://www.iconspedia.com/icon/firefox.html
Windows Media Player: http://www.joejoe.org/forum/index.php?s ... ded&start=
VLC Player, Ad-Aware, Defrag: http://htd.seesaa.net/
Rest: Original-Icons

Wettericons: Shiny Entfärbt

Restlichen Grafiken sind selbsterstellt
The Skunk formerly known as Mad Hatter

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Beitrag von megg0rt » 12.07.2008, 20:53

@malte: super! hut ab! :)

@skunk: sehr tolle samurize-config, aber der rest deines desks überzeugt mich nicht, ich finde, dass für einen "[profi]"desk noch mehr kommen würde. in samurize biste das ja schon ;) trillian würde ich zB durch miranda ersetzen :)

Gesperrt