2007 November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

2007 November

Beitrag von Eumel » 01.11.2007, 00:02

Ein neuer Monat hat begonnen, aus dem Herbst wird langsam Winter und somit hat man vielleicht Zeit für schöne Desks!

Denkt bitte daran:

Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu euren Desks abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik", damit alle Bescheid wissen.

Und auch für den November gilt:
Nicht vergessen die Daten zum Desk mit anzugeben! :dankeschoen:

Viel Spaß beim Posten und Diskutieren

Gruß
Eumel
Bild

Tante Google

2007 November

Beitrag von Tante Google » 01.11.2007, 00:02


Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Beitrag von phistoh » 01.11.2007, 14:43

Im Prinzip wie der Letzte, nur, dass jetzt noch ein zweiter Monitor dazu kam, mit ähnlichem Style.
(Ja, der Übergang zwischen beiden ist nicht wirklich voranden, aber die stehen auch weit genug auseinander, dass es nicht auffällt. Außerdem war die eine Hälfte ja schon mein Desktop, bevor ich zwei Monitore hatte. :D)

Hier
(...das VS ist "mcv". Die Brushes und die Hintergrundtextur vom Wallpaper hab ich von Deviantart. Sind bei dA verlinkt.)

Monitor 1
(Das Bild wechselt alle 10 Minuten)

Monitor 2
(Doppelklick auf den Liedtitel kopiert "Interpret - Liedtitel" in die Zwischenablage.
Klick auf's mittlere X des TicTac-Toe Spiels öffnet den Papierkorb.
Das "Fuck You" der Sprechblase zeigt die Bewertung des Liedes an. [Fuck you=0 Sterne, Fuck You=1 Stern, Fuck You=2 Sterne, Fuck You=3 Sterne, FuckYou=4 Sterne, Fuck You=5 Sterne.])
Signatur!

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 01.11.2007, 16:47

mal etwas freundlicheres von mir:

wall pattern: wp damask pattern

http://chriscornell.deviantart.com/art/ ... n-68740309
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.11.2007, 18:32

@ pistoph
Absolut ausserhalb jeglichen Mainstreamd und gleichermassen orginell! Dazu die gut integrierten Tools! Der Desk hat was! :smile: Auch wenn er mir viel zu unruhig wäre, gefallen tut er mir trotzdem! ;)

@ ChrisCornell
Bis auf den braunen Hintergrund des einen Fensters, der so gar nicht zum Rest passen will, ein gelungener Desk. Die Schrift in der URL-Zeile deines Browsers, hast du da keine Probleme mit der Lesbarkeit? ;)
Bild

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 01.11.2007, 18:58

auch von mir mal wieder was:

http://img255.imageshack.us/img255/6163/gaiamy9.jpg

vs: gaia
wall: von customize.org
icons: gaia/PC (von DA)
Samu: selbst
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.11.2007, 19:54

Interessante Farbkombi, dieses in Grautönen gehaltene Wall mit den Pastellfarben! GAIA paßt!
Bild

Squix
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2007, 16:03

Beitrag von Squix » 02.11.2007, 09:47

Hi,
na dann wollen wir ma wieder *g

Clean:

Bild


Dirty:

Bild



OS: Windows Vista
VS: Satin2
WP: Light-Balls-v-2-1600x1200
FF: NASA Night Launch

Tools: Samurize, FireFox und VistaGlazz

Kritik is wie immer gern gesehen :)

mfg Squix
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 02.11.2007, 10:26

@ Squix
Jein! Wallpaper hat was, der VS passt sehr gut, FF-Skin gefällt mir auch, aber was mich stört sind die, in meinen Augen ziemlich konzeptlos über den Desk verteilten Samu-Anzeigen. Diese müssten anders angeordnet werden. Duch die Kugeln ist der Desk eh schon etwas unruhig, die Anzeigen verstärken dies. Aber ansonsten durchaus gelungen. :smile:
Bild

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 02.11.2007, 13:30

@phistoh: für mich wärs nix, aber ich find ihn trotzdem klasse gemacht :)

@Chris Cornell: gefällt mir sehr gut! und ich kann die url-leiste lesen^^

@Hans Maulwurf: wiedermal super abgestimmt alles! gefällt mir super!

@Squix: da kann ich mich mal wieder einfach nur Eumel anschließen^^

Squix
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2007, 16:03

Beitrag von Squix » 02.11.2007, 16:12

Hmm jo das seh ich ein *g - ma schaun was sich machen lässt

Anfangs wollt ich eig meine Anzeigen quasi auf die Bälle biegen, aber das geht irgendwie nich
Bild

Nez_P.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2007, 09:04

Beitrag von Nez_P. » 02.11.2007, 21:10

@phistoh: Respekt für den ungewöhnlichen Stil. Wäre mir ebenfalls etwas zu überladen und unruhig, aber nichtsdestotrotz ein guter Desk.

@Chris Cornell: Ein sehr schönes Bild und ein gelungener Desk. Farblich passt (bis auf den schon erwähnten braunen Hintergrund des einen Fensters) imo alles zusammen. Gut.

@Squix: Hatte auch mal eine "Black"-Phase beim Deskmodden, aber zur Zeit kann ich mit so dunklen Desks nicht viel anfangen, sorry. Trotzdem ist er sehr gut gemacht und das Wall sieht schön stylisch aus. :smile:
Bild
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 02.11.2007, 22:44

@phistoh: Gefällt mir sehr gut, wie die Sachen auf dem 2. Monitor integriert sind. :smile:
@Chris Cornell: Einer der besten Linuxdesks, die ich bis jetzt gesehen habe. Gut gemacht!
@Hans Maulwurf: Miranda gefällt mir nicht so. Finde die Schrift zu klein und langweilig. Ansonsten schick. :)
@Squix: Hui ganz schön dunkel. Die Anzeigen finde ich aber auch chaotisch. Ich würde versuchen den Schriften so eine Art Neoneffekt zu verpassen. Könnte mir vorstellen, das kommt ganz gut, wenn die Anzeigen leuchten.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 03.11.2007, 10:52

@squix: ich mag dunkle desks, und ansatzweise hast das auch schon ganz gut hinbekommen :)
aber die samu-anzeigen sind echt seltsam ;) der vorschlag von gemini gefällt mir gut,
aber "pulsierende neonanzeigen" würden glaube ich auch gut passen :D


(frag mich nicht wie mand das macht^^ vielleicht gibts da ein samu plugin)

Squix
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2007, 16:03

Beitrag von Squix » 03.11.2007, 12:51

neonanzeigen? - hehe wieso komm ich nich auf sowas ? ^^ naja hab schon ne idee wie ich das versuchen könnt ^^

thx für den tipp
Bild

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 03.11.2007, 18:59

Na dann mag ich auch mal wieder. Mal etwas anderes. :smile:

Bild


wall | selfmade ( pictures from misprintedtype )
miranda | selfmade
winamp | case mod
folders | j3concepts
avedesk....

Kritik, Anregungen ect wie immer erwünscht. :-)

Gesperrt