2007 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

2007 Oktober

Beitrag von Eumel » 01.10.2007, 04:37

Oktober - Herbstsonne - Herbstnebel - Halloween - eher dunkel wird es auch, viel Zeit um neue Desks zu bauen und hier zu zeigen!


Bild




Denkt bitte daran:

Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu euren Desks abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik", damit alle Bescheid wissen.

Und auch für den Oktober gilt:

Bild

Viel Spaß beim Posten und Diskutieren

Gruß
Eumel
Zuletzt geändert von Eumel am 01.11.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

2007 Oktober

Beitrag von Tante Google » 01.10.2007, 04:37


Squix
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2007, 16:03

Beitrag von Squix » 01.10.2007, 10:19

Sooo na dann auf ein neues 8)

Mein Desktop clear

Bild


Mein Desktop in Benutzung

Bild

OS: WinVista
VS: Cleaero - (Without_FolderBand)
WP: BlissIn 1280*1024

Tools: VistaGlazz, Samurize, qip

Kritik wird immer gern gesehn :-x

mfg Squix

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.10.2007, 10:52

@ Squix
Schön hell, Saurize dezent eingebunden, farblich stimmig, kurz: gefällt! :smile:

m1kee
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2006, 11:03

Beitrag von m1kee » 01.10.2007, 12:39

Bild

VS: Areao4
Wallpaper: Suburban Fantasy from Desktopography (modded by me)
Icons: Kreski
Miranda: by me
Foobar2k: PanelsUI by tool++, some graphics/colorchanges by me
Rainlendar: basic configs by omart and heylove (Delta-/and Area 4.2 Skin) / Design by me
Samurize: (Auch wenn ihr es nicht glaubt. > der rote Balken unter der Startleiste)


@ Squix


Schön schlicht gehalten und doch recht stimmig. Das einzige was mir auffällt ist die Leiste oben. Die sticht etwas zu sehr raus mit dem Blauton. Ansonsten würde ich mich mal an ResHacker trauen und versuchen die Trayicons zu ändern. Mit den vielen verschiedenen Farben passen die nicht zu dem Gesamtbild.
Als letzer Tip: Du hast soviele Schriften von Samurize auf dem Desktop. Spiel mal etwas mit Schatten. Das macht oftmals den Text sichtlich interessanter und hebt ihn von dem Hintergrund hervor.

Gruß
mikee
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.10.2007, 13:15

@ m1kee

Jein! Wallpaper gefällt mir, VS und Icons passen auch dazu, was mich ein Stück weit stört ist das Rot. Das ist nirgends im Wallpaper vorhanden. Könnte mir da einen GRünton wie im Wall harmonischer vorstellen. Neon von Toner wäre m e idealer als Aera. Oder gibts nicht auch Aera mit Grünton? :kopfkratz:

m1kee
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2006, 11:03

Beitrag von m1kee » 01.10.2007, 13:37

Eumel hat geschrieben:@ m1kee

Jein! Wallpaper gefällt mir, VS und Icons passen auch dazu, was mich ein Stück weit stört ist das Rot. Das ist nirgends im Wallpaper vorhanden. Könnte mir da einen GRünton wie im Wall harmonischer vorstellen. Neon von Toner wäre m e idealer als Aera. Oder gibts nicht auch Aera mit Grünton? :kopfkratz:
Danke für die Kritik.
Anfangs bin ich auch von grüntönen ausgegangen. Es hat sich aber mit der Zeit gezeigt, dass da irgendwie der Pep fehlt. Wenn alles in der gleichen Farbkombination daherkommt wirkt es auch schnell langweilig. Besonders die roten Elemente, finde ich, geben dem Bild einen gewissen Reiz den es nicht hätte wenn es alles in den gleichen Farbtönen wäre und nichts darin wäre was sich absetzt.

edit:
Ich habe mal drüber nachgedacht und eine andere Version geöffnet in der etwas mehr rot auf dem Wallpaper enthalten ist. Ich muss zugeben, dass es mir doch auch sehr gut gefällt. :)

Bild
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 01.10.2007, 14:25

@ Squix Desk passt alles zusammen. Nur find ich ihn hell, seeehr hell. (Siehe Startmenü) Aber das ist wiedermal ne Geschmacksfrage ;)

@ m1kee mit dem 2. Wall passts perfekt. :daumen:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.10.2007, 14:44

@ m1kee
Jetzt hast den Spieß umgedreht! Ich dachte Grün in den VS, passend zum Wall und jetzt hast du rote Elemente im Wall! So gehts natürlich auch! :D Jetzt paßts! Sieht gleich viel harmonischer aus - gefällt mir gut in der Variante! :smile:

m1kee
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2006, 11:03

Beitrag von m1kee » 01.10.2007, 15:01

@Eumel
Das hab ich wohl. :smile:
Mit Grün wäre ich nicht glücklich gewesen. Das rot hat es mir eben angetan und deshalb habe ich es hervorgehoben.
Ohne deine Kritik hätte ich das aber ncht gemacht. :thx:
Bild

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Beitrag von Striker612 » 01.10.2007, 15:33

@m1kee:
gefällt mir sehr gut, ich steh auf rot :)

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 01.10.2007, 15:41

@Squix Der Desk ist stimmig und wirklich gut umgesetzt aber stört das nicht wenn es im Zimmer dunkel ist, z.B. nachts?

@m1kee Gefällt mir nicht so gut. Der Wallpaper setzt ja eher grün mit pinkem Akzenten voraus das VS hat gar keine grün Töne. Außerdem passt der Grunge-Look der Icons nicht.

Squix
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2007, 16:03

Beitrag von Squix » 01.10.2007, 16:11

danke für die blumen :)

stören tut das Helle eig nachts nich :)
und der blauton der leiste oben ^^ - wie könnte man den den ändern? *g
Bild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 01.10.2007, 16:59

Bei mir ist da nichts blau, vielleicht liegts an dem Moni? Ansonsten musst du das VS öffnen die Bilddatei raussuchen und bearbeiten.

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 01.10.2007, 17:11

@squix: schick und stimmig

@m1kee: an sich ganz schick, doch die icons passen in der Tat nicht.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 01.10.2007, 19:26

m1kee: die zweite version gefällt mir sehr gut :)

schön gemoddet!

Gesperrt