2007 September

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

computerfritze
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 30.05.2007, 18:23

Beitrag von computerfritze » 17.09.2007, 17:10

@ Eumel
sehr schön
zu den Icons im Explorer (oder wie heißt der Dateimanager bei MacOS) seehen auch schön aus, frag mich obs sowas nicht für auch Windows gibt
@fLo.
mir etwas zu minimalistisch, aber sonst top :daumen: vorallem das wallpaper
mfg computerfritze

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.09.2007, 17:10


DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 17.09.2007, 17:40

@gemini2: danke für deine Verbesserungsvorschläge...mal sehen was sich machen lässt ;) Hatte das mit der Schriftart bei Miranda allerdings schon ausprobiert...gefiel mir überhaupt nicht...Rest werd ich mal schauen ;)

@benijamino: Gefällt wiedermal sehr gut...ich finde die Clist übrigens schick ;) die 2 icons rechts find ich allerdings auch etwas "verloren"

@flo.: sehr schick, doch die 2 icons links passen gar nicht und die lesbarkeit der Kontaktliste leidet etwas unter der Transparenz

@Eumel: wie immer sehr schick ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 17.09.2007, 19:20

:thx: Danke euch für die positiven Komments!
Bild

Vindictus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2007, 09:10

Beitrag von Vindictus » 17.09.2007, 20:39

könne mir jemand die Icons die fLo in seinem Dock verwendet verlinken oder anderweitig zukommen lassen?
ich kann einfach kein iconset von Thpx finden... weder auf seiner deviantart Seite, noch in seinem Blog.

danke schonmal im Vorraus

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 17.09.2007, 21:12

@ Vindictus
Derartige Fragen bitte (am Besten per PN) direkt an den Poster, in diesem Fall an fLo, richten! Nicht hier im Thread posten! :thx: Danke!
Bild

A.Rod
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2007, 17:08

Beitrag von A.Rod » 18.09.2007, 14:10

meiner^^

leider find ich nicht wirklch eienn passenden VS -.-

http://img217.imageshack.us/img217/8411/1111111kx0.jpg

Bild war ein "bisschen" zu gross. ;)
moinmoin

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 18.09.2007, 14:34

@ A.Rod

da war moinmoin nen Tick schneller als ich! ;) Erstmal

Wenn du einen Desk bei imageshack hochlädst, bekommst du mehrere Links angeboten. wenn du den Link "Thumbnail für Foren" wählst und hier reinkopierst, dann paßt es mit dem Posting. Dann erscheint hier ein kleines Thumb das mit deinem großen Bild verlinkt ist.
Das Wallapper von Manchio ist sehr schön (habs aktuell auch auf meinem Dienstrechner) das transparente Mirandafenster und Playerfenster passen ganz gut dazu.
Entsprechend würde ich mal nach nem halbtransparenten oder sehr hellen VS suchen.
Bild

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 18.09.2007, 14:40

Sieht eigentlich ganz gut aus.

Auch die Idee mit dem Kalender im Style einer Schatzkarte finde ich gut, aber der Kalender, finde ich, ist etwas zu groß geraten. Und Miranda hätte ich vielleicht nicht direkt "ins Wasser" gestellt. :-)

A.Rod
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2007, 17:08

Beitrag von A.Rod » 18.09.2007, 14:43

oh okay sorry wegen dem übergroßen bild..

zu dem vs:ja das hatte ich auch vor zu suchen,einen hellen style..amliebstem weiß...vllt mit ein paar grünen farbelementen..naja mus snoch suchen...naja wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie einen transperaenten bzw halbtransperenten skin gesehen..

der kalender is echt ein bisschen groß wüsste abe rnicht das man den kleiner mahcen kann xD

vielen dank für die kritik jetzt hab ich wieder zu suchen ^^=)


a.rod

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 18.09.2007, 15:31

@ A.Rod

Nur ma so zur Anregung. Ich verwende im Moment einen Trasparenten! http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 818#179818
Bild

AMG Design
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007, 12:57

Beitrag von AMG Design » 18.09.2007, 15:34

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich sagen das ich nach Jahren erst jetzt auf diese deutschsprachige Community gestossen bin, kA wie mir das entgehen konnte :?

Zum anderen, ich poste hier auch mal meinen September Desk, auch wenn er sehr schlicht und ohne Extras ist. Meinen eigenen Vibuntu konnte ich selber nicht mehr sehen :lol: und um die Zeit bis zu einem neuen Style stilvoll zu überbrücken hier der im Moment von mir genutzte...

- msstyle - VD Glass by TQDgamer98
- Icons - Tango Patcher
- Winamp - Aero Compact nyolc8
- CDArt - cdCard
- WP - mix aus Darkness and Wonder und Elements

Wie man sehen kann "sehr gewöhnlich" aber das wird sich ändern wenn mein neuer Skin fertig ist :wink:

Bild

A.Rod
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2007, 17:08

Beitrag von A.Rod » 18.09.2007, 15:36

@ eumel:der vs style sieht gut aus aber is iwie so garnicht mein fall...aber sowas in der art suche ich schon..also das tranperente..naj muss eben schaun^^

computerfritze
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 30.05.2007, 18:23

Beitrag von computerfritze » 18.09.2007, 15:52

@AMG Design
sehr schön,bloß das SysTray stört ein wenig.
mfg computerfritze

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45723
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 18.09.2007, 16:19

A.Rod
Wall und Kalender passen sehr gut zusammen. VS wurde ja schon selbst von dir angesprochen. ;)


AMG Design

Genau mein Stil :daumen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 18.09.2007, 16:22

@ AMG Design

Erstmal ein herzlich .

Den Desk finde ich sehr schön. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus. Auch wenn wie Computerfritze schon sagt das Systray ziemlich voll ist. Kannst es ja mal mit ausblenden versuchen. ;-)

Gesperrt