2007 Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 22.07.2007, 13:24

Sieht gut aus, passt super von den Farben, nur wäre mir wenn die Fenster zu sind ein wenig zu leer, ist ja dann nichtsmehr drauf außer Rainlendar und dieses Iconmenü oben links.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 22.07.2007, 13:24


ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 22.07.2007, 15:14

Dann will ich auch mal wieder was schreiben.

@Hans Maulwurf:

Sieht gut aus.

Benutzeravatar
Hundebein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 19.07.2007, 12:14

Beitrag von Hundebein » 22.07.2007, 17:05

wie installiere ich denn den elegance bei foobar? hab mir das programm mal runtergeladen, aber so richtig will das nicht. hab auch alle nötigen components geladen...alles etwas verwirrend
Bild

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 22.07.2007, 18:27

@hrbert: falscher fred glaub ich ;)

@maulwurf: sehr chlorophyll-haltiger desk :)
aber schön gemacht, gefällt mir

@blackjack: zu leer? xD, das reicht doch vollkommen aus

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 22.07.2007, 18:59

danke an alle!
ja, ist halt minimalistisch ;)

@HrBert: guck mal hier:

http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php ... .28.pui.29
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51552
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 22.07.2007, 19:25

@ HrBert
Wir haben einen extra Bereich dafür :dudu:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

SKYNetX

Beitrag von SKYNetX » 22.07.2007, 23:39

Bild

Area04 v2 mod by me (Credits go to technici)

Timbaland - The way I are

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 23.07.2007, 07:00

@ held
Sehr gefälliges, schönes und helles Wallpaper und der VS passt gut dazu!
Bild

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 23.07.2007, 09:50

So ich bin zurück und da heißts natürlich erstmal bewerten...waren ja einige in meiner Abwesenheit :)

@ Individstyle: Insgesamt ein schicker Desk...aber Systray wie du schon sagst muss ausgemistet werden;) Aber weiter so!

@escence: Insgesamt ein schicker Desk...empfinde nur den IEView Skin als nicht so passend...außerdem haben sich noch 3 kleine Systrayicons auf den Desk verirrt :P

@megg0rt: Die Holzwalls sind ja angesagt in letzter Zeit - sind aber auch wirklich schick...so auch bei dir. Insgesamt sehr stimmiger Desk - finde nur die beiden "Icons" rechts etwas störend

@Eumel: typischer Eumel Desktop - schicke Farben und alles schön angepasst -> gefällt :)

@Kappa: Wirklich toller Desk :)

@Striker612: 2 schöne Desks...gibts nicht wirklich was zu meckern :)

@hrbert: muss mich da anschließen...der Mirandaskin passt überhaupt nicht...aber ansonsten schon kein schlechter Desk

@Andreas: Samurize vom Feinsten! Gefällt mir super

@bernadinho: toller Desk - stil konsequent umgesetzt :)

@Hans Maulwurf: Gefällt mir...is zwar fast schon zu minimal für mich aber so gefällts mir noch...^^

@held: Weiß zwar nich warum du den Desk nach Timbalands (super) Lied benannt hast, aber er gefällt mir wirklich sehr gut :)



sooooo das wars erstmal glaub ich :) Hoff ich hab keinen vergessen ^^

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Beitrag von technici » 23.07.2007, 18:11

...very soon! :)

Bild

GAIA

Guikit: technici & Hirogen
Conceptual work / support: Imrik / novoo

Wallpaper: Imrik (modded)

Icons: novoo / Imrik

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 23.07.2007, 22:07

wir kommen jetzt immer paarweise :D

Bild

Guikit: technici & Hirogen
Conceptual work / support: Imrik / novoo

Wallpaper: Imrik

Icons: novoo / Imrik

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 24.07.2007, 06:30

@ GAIA-Pärchen :D

Mit GAIA habt ihr echt was auf die Beine gestellt. Sowohl farblich als auch die Formgebung der einzelnen Elemente sehr harmonisch und mal gar nicht so minimalistisch. Durch den Grünanteil ist man natürlich in der Wahl der Wallpaper ein Stück weit eingeschränkt, aber wie man bei euren beiden Desks sieht, kein unlösbares Problem! ;)

Technicis Desk gefällt mir insgesamt besser, weil schön hell und er wirkt irgendwie so leicht. Bei Hiro ist meiner Meinung nach das Wallpaper farblich optimal zum Theme passend, wirkt aber (auf dem Screenshot) etwas unruhig.
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51552
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 24.07.2007, 08:41

Technicis Desk gefällt mir insgesamt besser, weil schön hell und er wirkt irgendwie so leicht. Bei Hiro ist meiner Meinung nach das Wallpaper farblich optimal zum Theme passend, wirkt aber (auf dem Screenshot) etwas unruhig.
Dem schliesse ich mich an.
Und man erkennt nicht gleich den Mac raus, wie in den meissten Standardtheme. :daumen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 24.07.2007, 13:36

Auch ich kann mich Eumel anschließen...sind aber wirklich 2 klasse Desks...hoffentlich wird GAIA auch wieder geportet...is nämlich richtig geil :)

wolvieh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 54
Registriert: 28.02.2006, 20:06

Beitrag von wolvieh » 24.07.2007, 13:43

Na Gaia is mal ein netter Macstyle. Die anderen find ich immer so langweilig
only se paranoid survive

Gesperrt