2007 Mai

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 22.05.2007, 16:46

@Frankako: Wirklich ein Topdesk :daumen: Gefällt mir außerordentlich gut

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 22.05.2007, 16:46


Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 22.05.2007, 17:40

Bild

WB: SweetCold (mod by me)
Wallpaper: Faceache by Zilla774 (bissel gemodded)
Miranda: Clist: SweetCold by me; IE-view: desss
Dock-Icons: Reenex, Doomed
Icons: IcedSystem, Chakram

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 22.05.2007, 18:51

Den Style konsequent durchgezogen, von daher alles stimmig...gefällt mir altem Hiphopper allerdings nich so :D

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 22.05.2007, 19:03

Vielen Dank DeNeiserich. :-)

@Dragnarock

Für den konsequenten Style bekommst du von mir eine 1+, aber um jetzt nachts wieder ruhig schlafen zu können, muß ich wohl erstmal zum Psychologen/Therapeuten gehen. ;-)
Ne hast du wirklich gut gemacht.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 22.05.2007, 19:12

@Dragnarock
:megaverbluefft: Uff! Das ist wohl mit Sicherheit der beste Darkdesk den ich zu Gesicht bekommen habe. Da paßt alles! Über den motivlichen Inhalt würde sich allerdings streiten lassen - werd mal Franka fragen, ob sie für mich beim Therapeuten gleich nen Termin mitmacht! :P

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 22.05.2007, 19:18

@Dragnarock:
Stimme Eumel voll und ganz zu - echt toller Desk.
Und sogar noch ne nette Szene aus "The Ring" xD

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 22.05.2007, 19:51

@DeNeiserich: Danke, mir gefällt dafür Hip-Hop nicht ^^
@FrankaKo;Eumel: danke, dann hat er ja seine wirkung nicht verfehlt :D
@ThpX: thx, jo die szene is geil, als ich das gesicht das erste mal sah musst ich schon schlucken :D, die ist natürlich mit bedacht ausgewählt :)

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 22.05.2007, 20:20

Man der Desk ist ja echt geil.

Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Beitrag von Tosta_ » 22.05.2007, 21:09

@dragnarock

Ach du liebes bißchen....selten nen Desk gesehen, der so perfekt eine so düstere Atmosphäre rüberbringt. Wahnsinn, ich bin HELLauf begeistert..........
\\ cada um de nós é vários...

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 22.05.2007, 21:15

@=[DarkForgi]=: Nicht schlecht. Systray wurde ja schon angesprochen.
@bernadinho: Also mit den Ordnern hätte ich auch Probleme. :D Ansonsten nix zu meckern. Respekt, dass Du Deine Winampskins selber erstellst. :daumen:
@Squix: Den Systray würde ich aufräumen und auf die Schnellstartleiste verzichten. Du hast fast 200GB für Downloads? :megaverbluefft:
@doneld: Gott wie gewöhnlich. Nee Schmarn. :wink: Schicker Macclone. Das Wallpaper ist langweilig.
@Zicu: Auch schick. Wallpaper siehe Kommentar doneld. :wink:
@hsn: Interessantes Wallpaper. Litestep erscheint mir einen Tick zu dunkel.
@Hollow-ManSW: Die Qualität des Wallpapers ist lausig. Zu den Simpsons gibt es doch bestimmt welche in besserer Qualität. Als VS für Simpsons würde ich fantastic empfehlen. Was die ganzen Desklets, Widgets was auch immer auf dem Desktop angeht, würde ich wirklich weniger nehmen und auch nur wenn sie passen. :) Uhr Kalender und das Ding oben rechts passen momentan gar nicht.
@FrankaKo: Schön gemacht. Die Schrift im Eingabefeld von Miranda fällt aus dem Rahmen.
@Dragnarock: Geil. :D Das CD-Cover ist zu gewöhnlich.

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 22.05.2007, 23:20

@DasIch: Thx :)
@tostamistica: danke ^^
@gemini2: danke, da magst du sogar recht haben, da hätte man vielleicht noch was machen können, aber ich mag das normale cd cover so wie ichs jetzt hab.

Hanseat
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: 03.03.2005, 23:29

Beitrag von Hanseat » 23.05.2007, 03:30

Dragnarock: Sorry, aber Totenköpfe und so dark (neudeutsch)... aus dem Alter bin ich wohl raus. Wirkt auf mich halt immer ein bißchen zu pessimistisch.
Aber super stimmig.
Trotzdem gucke ich mir sowas nicht gerne an, da ich nie so Recht die Motivation zu solchen Themen einzuordnen weiß. Ich hoffe, Du bist noch sehr jung...
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

Bild

Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 23.05.2007, 16:08

@Hanseat: Die Motivation ist ganz einfach mal was anderes zu machen, einen desk mit einer düsteren atmosphäre, das hat weder was mit meinem alter, noch mit meiner sonstigen einstellung zu tun. Ich halte es ausserdem für gewagt anhand eines einzigen desktops zu versuchen eine person in alter und einstellung einzuschätzen, bzw. meinen, es zu können.

Squix
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2007, 16:03

Beitrag von Squix » 24.05.2007, 21:05

Also ich steh auf den Desk von Dragnarock :) - der hat halt "Eigenheitswert"

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 24.05.2007, 23:42

Okay Leute, ich denke wir können jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?! ;)

:dankeschoen:

Gesperrt