DSC-Sieger - Welches Tool /Style ist das?

Präsentiere deinen Desktop
Forumsregeln
Euer Desktop:

Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

DSC-Sieger - Welches Tool /Style ist das?

Beitrag von Apox » 25.11.2005, 13:05

hi , ich wollte mal fragen , wie ich meine fenster ... so : http://www.deskmodder.de/phpBB3/images/ ... rdesk2.jpg
hinbekomme , wäre echt nett , wenn es mir jemand sagen könnte...
würde mich überjede antwort freuen .. aber schonmal danke :thx:

Gruß ApoX
visit: http://www.lilhahn.de.vu *G*
Bild

Tante Google

DSC-Sieger - Welches Tool /Style ist das?

Beitrag von Tante Google » 25.11.2005, 13:05


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1795
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 25.11.2005, 13:12

Wurde schonmal gefragt zu nem Desk vom vorherigen DSC. Das ist das Bild im Browser dargestellt, mehr nicht. Das es ein Browser ist erkennst an der Bookmarkleiste ;) .

Gruss Flam

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 283
Registriert: 03.10.2005, 15:51

Beitrag von Apox » 25.11.2005, 13:22

ahhh ...
jetzt ... :hihi: ahhh raffiniert....
ich dank dir ... :thx:
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1424
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 25.11.2005, 16:15

suche nächste mal einfach :P genau diese Frage hab ich gestellt, aber im Firefox forum wird darüber schon länger gesprochen und man überlegt über eine mögliche Entwicklung diese Transparenz auch ohne diesen Trick darzustellen :P Ich sag dir dann bescheid, wenn die was gefunden haben :P
BildBildBild
BildBildBild

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1795
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 26.11.2005, 05:38

Hoho, da sind alle scharf drauf :x

Moderation: Threadtitel geändert!!!

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 26.11.2005, 13:06

Mit dem Programm Backgrounder kannst du jedem Ordner ein Hintergrundbild zuweisen.... mit Tuneup Utilities geht das glaub ich auch..
PORNANDSTYLES

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 26.11.2005, 13:13

Dann ist es aber nocht nicht durchsichtig/transparent ;)

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 26.11.2005, 13:32

Wenn man das Bild an die richtige Stelle schiebt schon! Und damit hat man nichts anderes gemacht, als der Deskersteller beim genannten DSC. :wink:
PORNANDSTYLES

semilia

Hab da Mal ne Frage zu diesem Desk...

Beitrag von semilia » 29.03.2006, 17:10

Also als erstes mal ich wusst nich so recht wo ich es reinschreiben soll, hab mich dann für diesen Teil entschieden. Hoffe es stimmt zumindest mal ein bisschen...^^

und zwar hab ich bei euch im Forum diesen Desk gesehn:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-5470.jpg

und jetzt wollt ich gleich mal zwei sachen fragen...

1. welchen vs benuzt er (oder vllt auch du, wenn sich derjenige meldet)
2. Wie macht man oben so ne schnellsart leiste?

weil in dem teil des forums hab ich das nicht gefunden... da wird nur das fast menu beschrieben und mit dem bekomm ich dass nich hin

danke schonmal im voraus

phob

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 29.03.2006, 20:18

Hm, ich denke das könnte ein Desk sein der mit Talismann gemacht wurde.
Bild

semilia

Beitrag von semilia » 30.03.2006, 16:02

ähm gut, danke schon mal aber ich will eig kein geld für deskmodding ausgeben, auch wenn es verdammt geil ist :wink:

kennt keiner ein Freeware Prog dass die selben oder ähnlich Funktionen hat?

weil dies wär dann echt mal geil... :D

J.Saul Kane
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2005, 15:43

Beitrag von J.Saul Kane » 30.03.2006, 16:15

vieleicht das hier ?--> http://www.litestep.net/

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51728
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 30.03.2006, 16:20

Wenn du schon kein Geld ausgeben willst kann ich DesktopX ja nicht vorschlagen.
Ansonsten Samurize. Aber wenn du schon an Fastmenü scheiterst, hab ich arge Bedenken :kopfkratz:
Naja anschauen kannst es dir ja.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

semilia

Beitrag von semilia » 11.04.2006, 19:10

Gut, ähm danke schonmal! Aber noch mal ne Frage:

Wie soll das bitschön mit samurize gehn?
Gibts da auch ein extra plugin oder skript?

@moinmoin
Ich hab ja nicht gesagt dass ich fastmenu nicht kapier :wink: ! Ich sagte nur mit diesem Prog kann ich das nicht ändern! (oder täusch ich mich da?)
Das ist doch nur um sein SysTray zu modden!?

@J.Saul Kane
auf der Hp hab ich ne ganze menge an progs gefunden! Aber welches ist das jetzt, das ich gebrauchen könnt? *nichtfind* :oops:

Aber danke schon mal an euch alle!!! :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 11.04.2006, 19:44

@ hydroph0b
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber wir hier im Forum, sowohl die Crew als auch die Mitglieder sind stets bemüht, das wir anderen Hilfestellung geben. Aber etwas Eigenleistung ist schon angebracht.
Wir haben eine Knowlegdebase und wir haben jede Menge gute Tutorials. Diese wurden von den Mitgliedern hier in ihrer Freizeit geschrieben. Geschrieben um eben neuen Freunden des Deskmoddings damit unterstützend unter die Arme greifen zu können.
Grade auf dem Sektor Samurize gibts jede Menge Lesestoff. Und wenn man sich den zu Gemüte führt und auch mal bissl experimentiert dann versteht man auch nach einigen Fehlversuchen, mit dem Programm umzugehen.
Wenn ich jetzt hergehe und dir Punkt für Punkt beschreibe, wie du dies und jenes hinbekommst, dann helfe ich dir im Grunde nicht.
Dann hast du einen Desk der dann im moment annähernd deinen Wunschvorstellungen entspricht, aber in dir wird bald der Wunsch geweckt werden, einen anderen Desk zu bauen, und dann stehst du wieder bei fast Null da.
Deskmodding heißt nun mal hauptsächlich "lernen durch üben"
Als ich mich das erste mal mit Samurize auseinandersetzte hab ich´s installiert, getestet, gelöscht. Nach ner Pause sah mein zweiter Versuch ähnlich aus und beim dritten Versuch hatte ich dann auf einmal meine ersten Anzeigen auf dem Desk und war stolz wie sonst noch was.
Samurize ist ein wundervolles aber auch äußerst komplexes Programm mit dem man unwahrscheinlich viel machen kann. Nur, um damit was machen zu können, sollte man schon mal versuchen, es in seinen Grundfunktionen verstehen zu lernen.
Du kannst dir ja auch aus dem Downloadbereich *.sam-Dateien oder fertige Configs runterladen.
Öffne sie mit dem Editor, schau sie an, wie sie aufgebaut sind und passe sie an deinen PC und deinen Monitor an, auch dadurch kannst jede Menge Erfarhung sammeln.
Wirst sehen, es macht mehr Spaß was eigenes zu erschaffen und dabei dann das Hintergrundwissen zuhaben, was und warum da passiert! ;)
Bild

Antworten